Beiträge von CK-187

wo hast du es gekauft ?

wenn bei d2 dann behalten die das gerät da und du bekommst 48h später ein SWAP gerät
    beim dritten mal tauschen sie es vor ort

nachdem ich jetzt schon mein viertes 7650 hab - das erste bei dem die oberschale nicht knirscht und wackelt- funzt bt nicht :(

nokia ist wirklich ein fall für sich :mad:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Dummys:
    Man beachte die anderen Auktionen des Verkäufers...

MfG, Michael

hehe hab ich garnicht gesehen
    so viele neue handymodelle und wir haben noch nichts davon gehört

und sowas nennt sich freaks :D :D

Zitat

Original geschrieben von r2d2
    Ist ja ein netter Gag - aber wie würde da juristisch aussehen, wenn ebay mitspielt und tatsächlich Gebühren erhebt? :eek:
    r2d2

dann würden wir es früher oder später aus dem tv erfahren und uns erst recht darüber fitlachen

wer hatte die idee mit dem imaginären hammer ?

vielleicht ein auto ?
    ich könnte wetten das viele bei ebay das wort imaginär nicht kennen :D

schön das bei dem (meiner meinung nach) größtem dummschwätzer der deutschen tv geschichte auch mal was daneben geht

bin mal gespannt ob da jemand drüber herzieht

da könnte man doch was in verbindung mit dem kiffen lied machen oder ?:D

cutter oder puncher ja unbedingt
    humidor nicht

oder sagen wir mal so
    solltest du ne kiste kaufen (25 st) reicht dieses kleine ding was da im humidor ist

das muß ca. alle zwei wochen für ne stunde in die mitgelieferte tube welche halb mit destiliertem wasser gefüllt wird
    das teil kostet glaube ich höchstens fünf euro

wie gesagt
    von zigarillos habe ich keinen plan desshalb warte am besten mal die meinung von jemanden ab der welche raucht

was das wieder anzünden betrifft
    das stimmt was du sagst aber wenn man nicht an der zigarre zieht nachdem sie aus gegangen ist und beim anzünden auch nicht sondern abwartet bis sie an ist und erst dann dran zieht ists ok

naja am stück rauchen mußt du ne zigarre nicht unbedingt
    wichtig ist halt wie man sie danach wieder an macht ;)

ob jetzt zigarillos aus resten gemacht werden oder nicht kann ich dir zwar nicht sagen aber der rest einer cohiba zigarre ist mit sicherheit qualitativ besser als so manch andere zigarre ;)

gute zigarren müssen auch nicht unbedingt teuer sein punch oder romeo y julieta z.b.
    für das geld was du fünf siglo V oder zwei drei cohiba esplenditos kaufst bekommst du da schon fast ne ganze schachtel
    und gut sind sie allemal

infos gibts auch hier

du wirst lachen aber sowas war mal (ist glaube ich sogar immernoch) in

ich mein
    wie war das ?
    erzähl mal du jemanden der ein handy als absoluten nutzungsgegenstand hält und sich erst dann drum kümmert ein neues zu kaufen wenn das alte kaputt ist das du schon 30 hattest ;) :D