-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ähh...die Photokina ist vorbei (25-30 Sep.)
Und die ersten Interessanten Modelle (Canon G3,Ixus V3, Olympus C50 z.B.)kommen schon langsam raus .
Edit: SvenBln :p 
mfg
simon
Alles anzeigen
ups
da sieht man wieder das das nicht unbedingt mein thema ist
trotzdem würde ich noch etwas warten bis das meiste draußen ist damit die älteren noch billiger werden
-
naja nen versuch war´s wert
konnte es selber noch nicht testen da mein pda noch auf dem weg zu mir ist
-
was zu den kaugummis
ein bekannter von mir hat mal vor jahren versucht sich mit den teilen das rauchen abzugewöhnen
das hat nicht ganz geklappt
nur
ich habe damals auch einen dieser kaugummis gekaut und muß sagen das ich mehrere stunden einfach keine lust auf rauchen hatte
und das obwohl ich meine lieblings zigaretten hatte (camel soft) welche in deutschland nicht zu kaufen sind
durch die kaugummis hatte ich damals so nen komischen nachgeschmack im mund und ein starkes kratzen im hals
das allein hat mir die lust zu rauchen für einige stunden genommen
ansonsten ist es meiner meinung nach reine kopfsache
ich selber habe zu diesem zeitpunkt noch lust zu rauchen
es kann aber sein das es in drei wochen - monaten - jahren anders aussieht und ich einfach von einem tag auf den anderen aufhöre
mein vorteil dabei ist das ich hauptsächlich rauche wenn ich unterwegs bin und kaum zuhause da ich der einzige raucher in meiner familie bin
zuhause komm ich im schnitt auf 3-4 zigaretten am tag
-
vielleicht hilft das ?
Zitat
IrDA heißt die Norm für die Übertragung per Infrarot. Alle Geräte, die sich an diese Norm halten, können miteinander kommunizieren. Das fängt beim PC oder Notebook an und geht über Drucker bis hin zum Handy.
Leider haben die Palm Entwickler es mit der Einhaltung der Norm nicht ganz so ernst genommen. Dafür gibt es jetzt das Infrarot Update kostenlost. Es enthält vier Programme, die Sie allesamt installieren müssen. Dann klappt die Kommunikation mit Handys und PCs.
Quelle: mobile2day
-
ich würde dir - und allen die sich ne digi cam kaufen wollen- zu par tagen geduld raten
undzwar bis die photokina vorbei ist und die neuen cams auf den markt kommen
erstens gibts dann mehr auswahl und zweitens zu besseren preisen
-
naja ich seh das ganze 50-50
entweder wirds besser oder herzlich willkommen liebe sat anlage 
ich meine die werden sich hüten da großartig was zu verändern um die kunden nicht zu verscheuchen
-
ein freund von mir hat vor ca. 5-6 jahren 2000 mark für das umlakieren einer s klasse gezahlt
mit auseinander und zusammenbauen
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
eigentlich habe ich meine Aussage auf die TT-ler bezogen, da auch hier direkt geworben wurde.
ja aber nicht für die nummer sondern für den shop 
also ich finde das man bei den haedsets etwas zu oft klicken muß da die rubriken zu sehr unterteilt sind
es ist zwar "nur der ein oder andere klick" geht aber auf die dauer etwas auf die nerven
imho bietet ihr gerade nicht so viele headsets an und könnt als letzte auswahlmöglichkeit den hersteller nehmen - das sollte glaube ich reichen und immernoch übersichtlich sein
außerdem hat haiko_fries recht mit der positionierung des stöbern buttons
der ist für seine position zu klein und unauffällig
also entweder weiter mittig oder etwas bunter (animiertes .gif vielleicht) das es auch gleich bemerkt wird
weil ich mir nicht vorstellen kann das jemand in einem onlineshop genausolange zum einkauf brauch wie als wenn er in die stadt gefahren wär 
die 0190 nummer
naja
objektiv würde ich sagen - wieso nicht ?
imho ist es nichts verwerfliches für sein wissen geld zu verlangen
und solange keiner gezwungen wird da anrufen ..........
allerdings wirkt die 0190er nummer in verbindung mit einer .de.vu domain unseriös
ich würds an eurer stelle mit ner .de + 0190 nummer versuchen
alternativ eine 01805 nummer für 24 ct pro minute
wirkt auf jeden fall optisch drei mal seriöser auch wenn die 0190 kostenlos sein sollte
-
coole sache danke genau sowas habe ich gesucht
-
kann man eigentlich so eine cd brennstation (cd-rom + cd-r laufwerk(e) in eigenen gehäuse) separat ohne pc brennen lassen ?
ich mein jetzt aber ganz ohne pc :confused: