Also bei uns hat immer der gezahlt der was kaputtgemacht hat. Waren da mehrere daran beteiligt wurde durch die Anzahl beteiligter Personen geteilt und fertig. ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Ich befürchte das du da recht hast

-
Oh Gott, bitte nicht diesen total überbewerten hässlichen Vogel.
-
Verständlich.
Vielleicht sorgt man sich nur über einen weiteren Maidan auf dem roten Platz.
Wäre interessant wie sich Deutschland verhalten würde, wenn die AFD und die NPD durch andere, ausländische radikale Parteien dazu gebracht würden einen Maidan in Berlin zu veranstalten. Scheinen ja regen Anlauf zu genießen. Dazu kommt: andere Länder, andere Sitten. Noch etwas weiter östlich genügt es bei der Rede des Obermotzes einzuschlafen um als Zielscheibe benutzt zu werden;) -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
2. Hier eine Link zur weltweiten Gefangenenrate. Selbst unter der Regentschaft von Josef Stalin erreichte UDSSR nicht die heutige Quote der USA. Am Anteil der weltweit inhaftierten Menschen sollen die USA mit 25% beteiligt sein. Wie man solche Verhältnisse als "die große Freiheit" auffassen kann, ist mir schleierhaft.Kam gestern eine schöne Doku über den "scheinheiligen Drogenkrieg" den die Amerikaner führen. Der endete irgendwie mit der Erkenntnis dass um das Thema amerikanische Gefängnisse ein riesiger Wirtschaftszweig entstanden ist den man braucht. Es ging zwar hauptsächlich um vermeintlich geduldete Geschäfte der (nicht nur) mexikanischen Kartelle mit amerikanischen Waffenhändlern, aber es wurde auch die riesige Industrie rund um Gefängnisse aufgegriffen. Ganz besonders wenn sie von Aktiengesellschaften geleitet werden

-
Wieviel Innenstadt ist bei deiner Kalkulation berechnet?
Ich denke es dürfte bei viel Innenstadt, fast ein Ding der Unmöglichkeit sein den auf unter 7L zu drücken. Natürlich nur wenn du normal fährst und nicht 400m benötigst um auf Tempo 50 zu beschleunigen
Aber wie einige schon gesagt haben sind drei Tage zu wenig um auf irgendwelche Schlussfolgerungen zu kommen. Fahr ihn schön gemütlich ein und mach dir in paar tausend Kilometern ein Bild.
Gratuliere zum neuen Auto

-
Ist mir vorhin, als ich die Zeit der Beiträge verglichen habe auch aufgefallen.
Themen die früher, gerade im Community innerhalb kürzester Zeit seitenlange Threads bedeuteten gehen wortlos und ohne Beachtung vorbei. Schade, sehr schade eigentlich. Scheint aber dem aktuellen Zeitgeist des Forums zu entsprechen
Machs gut Sebastian, und bleib uns wenigstens als User erhalten

-
So lange man keine Koalitionen auf dem Wahlzettel hat sind doch alle Wahlen mehr oder weniger manipuliert.
Kann ja nicht sein dass eine Partei die 90% der Wähler nicht wählen ihre feuchten Träume wahrmachen kann weil andere nicht genug Stimmen zusammenbekommen. Zumal Wahlen eh nur unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (AKA Wahlversprechen) durchgeführt werden. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Jetzt ist es offiziell: Pep verlässt die Bayern zum Saisonende, Ancelotti wird sein Nachfolger.klickHatte ich so auch erwartet. Warum sonst hätten die Bayern eine Vertragsverlängerung nicht frühstmöglich kommunizieren sollen. Wenigstens haben die ganzen Spekulationen nun ein Ende und ich hoffe auf einen Abtritt Peps wie 2013 bei Jupp Heynckes.

Ancelotti ist schlecht. Zumindest für uns die den Bayern Misserfolgin jeglicher Hinsicht wünschen
Pep hat eine Mannschaft mit 3 Titeln übernommen, dann waren es nur 2, dann einer...würde mich nicht wundern wenn es dieses Jahr keiner wird.
Unter Ancelotti dürften die Bayern wohl wieder das spielen was sie können und nichts worin man sie hineinzwingt. Wie gesagt, Pep hat bisher noch mit keiner Mannschaft was gewonnen die nicht das Beste war was das Land (zum Teil auch der ganze Kontinent) geboten hat.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Kramny bleibt, und wird Cheftrainer beim VfB.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…5f-b78a-e21878c7317d.htmlEine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wobei es bei dem Kader recht egal ist wer da auf der Bank sitzt.
-
Wäre auf jeden Fall besser für ihn.
Zumindest wären auch dort seine Chancen höher was zu gewinnen. Ist zwar schade dass man ihn nicht halten kann aber wie gesagt, Leverkusen als Endstation wäre trotz der aktuellen Lage in Stuttgart ein Rückschritt;)