Der wird nächstes Jahr ziemlich sicher in Leverkusen spielen.
Wenn das nur eine Zwischenstation wird um sich in der CL zu zeigen und ggf. zu einem großen Club zu wechseln ist das verständlich. Wenn er aber "nur" Meister werden will kann er gleich in Stuttgart bleiben, sind die Chancen dazu bei weitem höher ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei allem, was herauskommt, folgt ja prompt der Verweis auf die ähnliche, gleiche oder größere Verwerflichkeit von diesem, diesen oder dieser. Scheint sich um einen Reflex oder eine Handlungsvorschlag zu handeln. Jedenfalls vermisst man ganz arg, daß Vergehen von oder in den Reflexobjekten relativiert werden durch Verweise auf ähnliche, gleiche oder größere Verwerflichkeit in den unwestlichen Staaten. <-;<Nein, es geht einfach darum dass der Mist den eine Fr. Merkel baut für mich eine viel größere Rolle spielt als alles was ein Putin in der Ukraine jemals veranstalten könnte. Kennst "vor der eigenen Türe kehren"?
-
Kleinere Brötchen? In Stuttgart?
Hast du übersehen dass die Produktion vor drei Jahren eingestampft wurde und nun Ratten die Bäckerei regieren?
-
Na und? Soll er doch lügen, und jetzt? :confused:
Als ob unsere hier die Wahrheit sagen würden oder besser sind(siehe Flüchtlinge, Steuern, Wahlversprechen, Türkei, Einsatz gegen den IS und bestimmt noch tausend andere Dinge).Sollen die Panzer, wenn sie ihm schon aus dem Arsch gekrochen sind einen schönen leisen Furz ablassen damit endlich Ruhe im Karton ist. Ich finde es vielleicht nicht unbedingt gut was der macht, was unsere Dame in ihrem Lebkuchenhaus in Berlin im Namen Obamas macht, erachte ich für drei mal schlimmer.

Diese Schwachköpfe wurden gewählt um die Interessen Europas zu vertreten und nicht in Obamas braunen Salon zu kriechen. :mad:
-
In Stuttgart wäre noch ein Platz frei. Dürfte auch nicht an Geld fehlen da der wohl nach zwei Wochen von selbst geht

-
Wenn der die Bayern nicht wie Pep versucht in ein System zu zwingen was sie nicht können oder ihnen nicht liegt ist er besser.
Auch wenn immer wieder gerne das Gegenteil behauptet wird waren fast alle Titel von Pep Selbstläufer. Er hat allerdings ein gutes Auge für die Jungen. -
Der Schäuble bekommt seine schwarze Null auch ohne die paar Euro hin
Davon abgesehen...wer würde denn ernsthaft die paar Kleinigkeiten angeben? Ich würde da nicht mal im Traum daran denken. -
Ihr macht es euch unnötig schwer mit einer Teils merkwürdigen Erwartungshaltung.
Wenn der MM in Stuttgart morgen iPhones 6S für 100 Euro herschenkt würde ich es hier (eigentlich nirgends) auch nicht für 112 Euro verkaufen. Ich würde vielleicht 50-100 Euro vom Straßenpreis runtergehen und aus die Maus. Wer das Ding haben will macht ein gutes Geschäft, und ich auch. Dabei spielt es doch keine Rolle was ich dafür gezahlt habe und ob das eine bekannte große Aktion war, Neupreis steht im Netz, und wenn man es etwas günstiger bekommt soll man froh sein, danke sagen und damit hat sich´s.
Ich weiß doch in der Regel auch den Preis von einem Produkt was ich möchte und (wichtiger noch) ob er mir das Wert ist.
-
Sind ja paar richtig interessante Begegnungen dabei.
Allen voran PSG Chelsea. Bayern Juve, Real Rom und Barca Arsenal sind auch nicht ohne. -
Kommt auf die Staatsausgaben an.
In Griechenland zahlt z. B. kaum einer mit Karte. Und das dürfte auch nicht das einzige Land sein. Wenn man allein schon einen Teil seiner Beamten so bezahlen kann dann ist das doch schon mal was. Den Banken wird das herzlich egal sein da sie wieder flüssig sind. Das ist gar nicht so kompliziert wie es scheint. Wer das richtige Papier mit der richtigen Tinte hat wird keine Geldsorgen bekommen.