Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Das Schönste war übrigens eine Wanderung durch die Highlands mit Whiskeyproben

ähh
    verträgt sich das ?
    ich mein wandern und saufen :rolleyes:
    muß bestimmt ne muntere truppe gewesen sein :D

als grieche (whisky konsum platz 1 in der welt) sollte das selbstredend sein das ich whisky trinke (ab und zu auch saufe:D )

ich hatte das glück vor einigen jahren recht billig an acht flaschen chivas royal salute und drei flaschen chivas brothers oldest&finest zu kommen

seitdem bin ich richtig in den genuss von whisky gekommen und die jacky cola zeiten waren entgültig vorbei
    es geht nichts über einen anständigen whisky und ne schöne esplendito

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich wollte eigentlich letztes Jahr im Sommer nach New York fliegen. Es hat zum Glück nicht geklappt, da mein Vater keinen Urlaub bekommen. Wir hatten dann vor in den Herbstferien nach New York zu fliegen, was uns dann zu gefährlich war. Ich frage mich nur, was passiert wäre wenn wir geflogen wären und das Attentat 2 Monate früher ausgeübt worden wäre. Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht.

sorry aber ich finde so sollte man nicht denken
    ich mein das sage jetzt ich als total unbeteiligter der nicht vor hat und nicht vor hatte in die usa zu fliegen
    aber genau das ist es was keiner gebrauchen kann denn wenn jeder so anfängt zu denken landet er irgendwann in einer depriphase und fliegt nie wieder rüber
    anders gesagt
    nächstes jahr kann sowas wieder passieren
    morgen übermorgen
    genauso aber hätte sowas schon vor zwei oder drei jahren passieren können

ich würde sowas als schicksal bezeichnen
    etwas vorsichtiger und umsichtiger dadurch werden
    ja
    aber alles sausen lassen nur weil es wieder passieren könnte ?
    nein danke ;)

Triple6hater
    ich lege meine hand dafür ins feuer das du zumindest warning von den conscious daughters feat. paris nicht runtergeladen hast

ich klapper seit jahren alles mögliche an tauschbörsen nach diesem einen lied ab ;)
    dank einem freund habe ich seit ner woche die cd

wie wärs mit return of the living dead von DOC ?

schneller g-rap ?
    niggaz4live nwa
    100 miles and runnin nwa

versuch die mal
    wenn die schnell genug sind liefer ich mehr da ich jetzt keine lust habe hier zwanzig lieder zu tippen die dir eh nicht gefallen ;)

versuch auch method man feat. maryj blidge
    you´r all i need und release yo self (release yo delf gesungen da method man mit der spange kein S hinbekommen hat)

redman feat. method man
    so ziemlich alles + smash something

wenn das nicht passt ---:confused:
    snoop und chico haben teilweise lieder reingeschrieben (thanxx ihr beiden:top: ) die ich leider schon vegessen hab das es sie gibt und seitdem bin ich mal wieder froh das ich dsl hab

ps: ich denke es wird zeit für einen "der ultimative hip hop/black thread" aber die ehre gebührt jemand anderem ;)

also bis letzte woche (zeitpunkt meines postings) hatte ich den film ja nur auf englisch geshen
    rein zufällig bin ich an dem abend zu nem freund und ein anderer kumpel hatte den film auf deutsch dabei

ich muß sagen das bei der übersetzung einiges draufgegangen ist was aber den film nicht unbedingt arg viel schlechter gemacht hat
    ok
    das eine war mit dem anderen nicht zu vergleichen obwohl wir uns alle auch so darüber kaputtgelacht haben

es ist ein film bei dem man nicht unbedingt was verpasst hat wenn man ihn nicht gesehen hat
    wenn man aber auf die art von humor steht ist er ein muß

@ snoop
    extrem geil fand ich das 30er und 20er zone rennen am anfang und die beatbox:top:

ich bin mir gerade zwar nicht ganz sicher aber solange es ein händler ist kann dein freund das ding innerhalb von 14 tagen zurückgeben

dabei sollte egal sein ob das jetzt bei ebay oder sonst wo gekauft wurde

händler bleibt händler (rechnung?)
    und abgesehen davon war es ja nichtmal ne auktion