Beiträge von CK-187

ich habs auch "live" gesehen und hab allerspätens bei der öffnung des sarkophags gemerkt das alles nur ne "blöde verarsche" ist

es kann ja nicht sein/ es darf nicht sein das jemanden bei so einer öffnung schweißtropfen auf das skelett tropfen ;)

die wollten es ja nicht berühren um ja nichts kaputt zu machen
    ich glaube das allein der frische sauerstoff dort schon genug anrichtet um von dem schweiß garnicht erst zu reden

versucht mal alle beide euch über euer bios zu erkundigen ob das irgend ein fehler ist das sich das nicht abschalten lässt und ob das in einem aktuelleren bios gerichtet wurde

normalerweise sollte sich sowas nämlich abschalten lassen

also am besten mal ne email an den hersteller mit der aktuellen bios rev.

edit: hats im bios einen punkt load ATA bios ?
    da müsste es sein

nochmal edit:asus bios update liste

achte mal NUR auf das komentar
    ob das jetzt das richtige file für dich ist oder nicht weiss ich nicht aber ich denke da sollte noch was zu finden sein da es schwer nach einem fehler aussieht

versuch mal popup ad filter
    funktioniert eigentlich ganz gut
    allerdings kommen ab und zu popups durch wenn sie schnell hintereinander geöffnet werden
    vorteil ist aber ein leises piep aus dem pc speaker damit man weiss das eben ein popup gekillt wurde

das hilft z.b. bei seiten wo man selber was öffnen will und sich nach einigen sekunden wundert wieso nix passiert

außerdem hat man im rechte maustaste fenster die option "allow popups" welche alle popups auf dieser einen seite zulässt
    nur auf dieser seite und auf keiner drunter oder drüber

also für mich sah die sendung aus wie eine amerikanische verkaufsshow die bei der bulliparade(?) verarscht werden

kaufen sie dies und jenes weil es das kann und dies und blablabla und tralala
    wie kochen kann ich auf dem herd auch ?
    ja mike du kannst da sogar nen topf draufstellen ;)

also irgendwie das was es eben nicht werden sollte
    die leute dort (vorallem der typ- die tussi hat´s ja auf seriös versucht) hatten meiner meinung nach absolut keinen respekt vor dem was sie dort vor sich haben und haben das ding einfach abgezogen und gut ist

eine gewisse atmosphere sollte schon sein

ich war zwar (noch) nicht in ägypten aber ich war auf der akropolis in athen und kenne das gefühl das man in dem moment hat wenn man da steht und nur etwas sieht das da schon vor 5000 jahren stand und zu 100% mit menschenhand errichtet wurde (leute die etwas vergleichbares gesehen haben wissen wovon ich rede)

und das gefühl hab ich vermisst
    das rüberzubringen waren die beiden nicht im stande - schade

ansonsten war das ganze drumherum sehr interessannt
    das mit den ausgrabungen in der gegend und so

edit:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Zum Thema "Show" [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,214287,00.html]hier[/URL] auch ein netter Artikel bei Spiegel online ;)

lol
    genau das was ich geschrieben hab
    und das ohne die posts von heute und den link gelesen zu haben

anscheinend waren auch andere meiner meinung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wenn man selbst nicht wählt, unterstützt man automatisch die falschen Parteien. Ist leider so.

stimmt
    aber
    was ist wenn es für jemanden "nur falsche" parteien gibt ?
    sprich
    mir ist weder die spd noch die cdu ne stimme wert, fdp vielleicht auch nicht und die grünen schon garnicht
    was dann ?
    bleibt halt nur noch nicht wählen

und an alle raucher -----> buccanier tabbak ----->whisky toasted ----->vanille geschmack

ganz nett für nen "trink" abend

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Kann ich deswegen eigentlich Mercedes verklagen? :D ;) Da fahren doch schließlich zig tausende von Autos mit meinen Initalien herum?!

hab ich mir auch mit CK gedacht
    da benennt einer doch tatsächlich seine klamotten nach mir
    und das beste
    die leute stehen auch noch drauf

nur mein problem ist das ich mit calvin klein was gemeinsam hab :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Naja, nicht ganz ;) Nach ein paar Stücken fängt die "Zabblmussigg" mich an zu nerven :(

ja schon klar
    war auch gemeint das sie von den meisten ertragen wird

das ist bei mir mit techno z.b. anders
    nach der ersten minute hab ich genug und werd agressiv :rolleyes:

sebe(?) allah´ye von alpha blondie natürlich auch (und noch einige anderen von ihm)

peter tosh - legalize it und jonny be good usw.
    bob marley sowieso

reggae ist glaube ich eine musik auf die so ziemlich alle (black fanatiker sowie rocker und techno hörer auch) stehen oder zumindest gerne hören
    da es wirklich ein fall für sich ist