ich möchte was zum thema resulutionen und irak und usa und alle anderen hinzufügen
nur zum nachdenken
Zitat
Im Atomwaffenkonflickt zwischen dem Irak und der UN, hat sich jetzt Syrien mit einem interessanten Aspekt eingeschaltet. Den Vereinten Nationen warf Aussenminister Karuk el Shara zweierlei Maß vor
Damit protestiert Syrien gegen Pläne der UN, den Irak mit militärischen Mitteln zur Erfüllung der UN-Resolutionen zu zwingen. Es gebe 28 Resolutionen des Weltsicherheitsrates zum Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern, so el Shara, die von Israel ignoriert würden. "Warum soll alle Welt von Irak verlangen, dass es die Resolutionen des Sicherheitsrates befolgt, während sich Israel über das internationale Recht stellen darf", fragte el Shara in New York.
Der Syrer erinnerte daran, dass "alle Länder im Nahen Osten" wiederholt angeboten hätten, ihre Massenvernichtungswaffen zu zerstören und die Region zu einer waffenfreien Zone zu machen. Er erneuere dieses Angebot ein weiteres Mal vom Pult der Vollversammlung aus, so el Shara. Die einzige Bedingung der Länder sei, dass auch Israel sich anschließe und alle seine Nuklearwaffen der Aufsicht der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) unterstelle, wie es andere arabische und moslemische Länder im Nahen Osten bereits gemacht hätten.
das habe ich eben auf giga gelesen und muß sagen das der text doch sehr interessant ist und das endlich mal einer in der öffentlichkeit das gesagt hat was sache ist
was ich eigentlich sagen wollte
bush hat es sich in den kopf gesetzt im irak eine marionette alla blair oder karsai hinzustellen
wozu ?
öl
ihr glaubt doch wohl nicht das sich die usa aus güte oder sonst was damals in kuwait eingemischt haben
hätte kuwait kein öl würde es jetzt irak heissen
und genau solche dinge sind es die mich letztes jahr dazu gebracht haben zu sagen "selber schuld" so hart es auch klingen mag
es ist sicherlich nicht einfach für die usa eine politik zu machen die für alle fair ist
das verlangt auch keiner
aber sie sollten in ihren aktionen nicht mit zweierlei maß messen
sprich wer rohstoffe hat und hergibt wird unterstützt und wer das nicht tut wird zerbombt (moderne sklaverei?)
sowas kann und will ich weder akzeptieren noch unterstützen
und schongarnicht von einem land dessen system auf rassismus und mord aufgebaut wurde
nee leute
ich sagte schonmal und werde es immer sagen
ich hoffe das der irak (den ich jetzt nicht als gut hinstelle ganz im gegenteil) alles übersteht
als ich das letztens sagte kam von jopi nur ein hohoho
was ich auch verstehe
da es aber sowas wie eine meinungsfreiheit gibt sollten auch alle verstehen das es vollkommen legitim ist wenn ich sage das ich hoffe das jeder einzelne der dort zum töten hingeht
selber getötet wird
nicht mehr und nicht weniger
ich finde auch das bush nicht gut für die welt ist das heisst jetzt aber nicht das ich die angriffe am 11.9 für gut heisse nur weil diese gegen sein land gingen