Beiträge von CK-187

ich denke es ist egal ob erst vericherung oder auto gemacht wird

allerdings nicht vergessen die kennzeichen (von tüv zu tüv unterschiedlich) mitzunehmen und von der person dort hinter dem schalter (evtl auch selber) die zulassung abkratzen zu lassen

es ist natürlich selbstredent das dort nicht mit dem auto hingefahren wird welches abgemeldet werden soll ;)

was ist da für ein bios drauf ?

wenn es ein award bios ist dann ist nichts leichter als das
    dann geht das so wie von butterfly beschrieben
    es muß nach der sicherung des alten bios lediglich
    update getippt werden und der rest geht von alleine

bei manchen muß man allerdings den namen der datei tippen (*.bat *.com *.exe)
    dann gehts auch wie gehabt von selber

aber vorsicht
    ja nicht vorher unterbrechen oder so
    abwarten bis zum neustart aufgefordert wird oder die ms dos eingabeaufforderung erscheint

oh man die gute alte skaterzeit

ich hatte damals zwei decks geschrottet und das dritte liegt immernoch bei mir im keller
    ich hatte als erstes ein zorlak metallica was mir mal bei einem sprung von irgendwelchen treppen weggeflogen ist und so blöd hinten auf der (tail)kante gelandet ist das das halbe board aufgerissen ist

mein zweites war ein bbc board division mit irgendso ner komischen schicht unten (kunststoff überzug)
    keine ahnung wie das hieß war aber unbquem beim draufstehen und das hab ich dann nach zwei monaten mit nem kumpel gegen ein anderes bbc getauscht

was das für eins ist ?
    k.a. müsste aber mit großer wahrscheinlichkeit im keller stehen falls es mein dad nicht weggeworfen hat
    kann ja mal schauen

edit: ein danger hatte ich auch al fällt mir grad ein aber auch nur für wochen

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Schlüsselbänder ??? Vielleicht bin ich auch zu alt oder es liegt an meiner ländlichen Herkunft......ich habe keines. Sind das diese Dinger, die die Animateure im R.....Club und im Al......a tragen ???
    An meinem Schlüssel hängt seit der gestrigen Airshow wieder ein eindeutiges Symbol, welches mich als Jet-Fan ausweist...

Gruss
    Jay

jepp genau so ein teil hängt bei mir auch am schlüssel
    hat mir vor zwei jahren im urlaub ein kumpel der gerade bei der luftwaffe in griechenland ist gegeben

allerdings ist meins etwas heller

das stimmt
    enmal cl finale anno keine -ahnung aber letztes jahrhundert- und letztes jahr unter die letzten acht

ich finds nur schade das ich letztes jahr nicht mitgegangen bin weil ich klar mit einer niederlage rechnette

meinen freunden hats jedenfalls gefallen (das aber auch nur weil sie auf der busfahrt nicht viel vom weltgeschehen mitbekommen haben)

ob gespielt wurde oder nicht an dem (nächsten) tag
    naja
    ich als zuschauer muß sagen das ich es allein der abwechslung halber gut fand das gespielt wurde und schlecht das die spiele am anderen tag verschoben worden sind
    immerhin waren am dienstag schon tausende leute auf dem weg in ausländische stadien
    wär ich 2000 km gefahren um ein spiel zu sehen wär es mir auch scheißegal was in den usa passiert ist ;)

aus sicht der sportler kann ich´s nicht beurteilen da ich kein fussballer bin ob man an solch einem tag soweit die fassung behalten kann um anständigen fussball zu spielen

naja wie auch immer
    ich kenne leute die gesagt haben das sie es gut fanden und ich kenne leute die gesagt haben ich will fussball sehen und nicht das wtc
    sei´s drum

naja am 11.09 war das hinspiel ;)
    wir haken aber auch nicht gerne in wunden anderer :D

nee ist klar das es solche und solche gibt und bei mir ist das auch unterschiedlich
    aber es kommt auf die sportart an
    im fussball und im basketball unterstütze ich grundsätzlich alle mannschaften die aus meiner heimat kommen

und das ist z.b. was das mich im deutschen tv zur weißglut bringen kann
    die wirklich mehr als miesen berichte und sendungen

naja ich glaub ich muß mal irgendwann mal nen thread über die sportbericht erstattung im tv und in zeitungen auf machen
    so langsam regts mich auf :mad:

ps: am meisten leid in der gruppe tut mir haifa
    die spielen - egal ob daheim oder nicht - auswerts:D

edit: laut drei freunden von mir, die am 11.9. letztes jahr oben waren, habt ihr da oben ein richtig schickes stadion
    gratuliere :top: