Beiträge von CK-187

naja ich finde z.b. das michael jackson´s letztes wirklich sehr gutes album dangerous war
    die ausnahme bei ihm ist halt das alles inklusive dangerous mega erfolgreich war (mit gutem recht da top)
    das war bis dahin eine 100%ige trefferquote :top:

in meiner recht kleinen platten sammlung ist thriller auf platz 1 !
    und das neben platten wie misty d (out on a limb wenn das noch jemand kennt) club nouveau und timex social club ;)

Re: Wie alt seid ihr eigentlich alle?

hey ein mensch der auf den tag genau zehn jahre nach mir geboren ist :top:

ahh nichts reininterpretieren
    ich hab nirgends was von der cdu geschrieben
    und ob die autos von denen früher teurer oder billiger waren ist mir egal
    nur
    ökosteuer war nicht und das ist grund genug

das mit den arbeitslosen
    das war zu früheren zeiten sicherlich genauso
    und ich habe nirgends geschrieben das die spd drann schuld ist

ich meinte damit das das thema arbeitslose -ansich- falsch ist
    weil eben ein teil von diesen 4,xx mio arbeitslosen eben zu einem oben aufgeführten punkt gehören (und ich denke mehr als wir uns vorstellen)

da kann weder die cdu noch die spd oder die fdp drann ändern

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber ich würde sagen, dass es im Laufe des "eBay-Lebens" sowieso egal ist, ob man nun 64 oder 68 positive Bewertungen hat ;)

ich denke darum geht es garnicht
    ich selber habe zwei oder drei bewertungen von käufen und zwei oder drei die nicht bewertet haben (ebenfalls von käufen)

da ich bei ebay aber so selten was kaufe bzw. verkaufe hätte ich gerne meine bewertungen um über 10 zu kommen
    schließlich will man auch mal was zum sofortkauf anbieten und das geht dann nicht
    das problem hatte ich z.b. mit meinem t68i was aber glücklicherweise wärend der auktion so an jemanden verkauft, und die auktion noch bevor jemand was dafür geboten hat, eingestellt wurde

sorry leute ich versteh nicht was ihr hier alle für einen heehl macht wen ihr wählen sollt ?

ich bin zwar nicht wahlberechtigt aber ich weiß wen ich wählen würde :confused:

mal anders gesagt
    vor rot grün hatte ich mehr geld in der tasche und das liegt nicht am euro ;)
    das ist doch schon grund genug die ab zu wählen

was die arbeitslosen betrifft
    schonmal dran gedacht das es leute gibt die nicht arbeiten wollen ?
    leute die ihre geschiedene ehefrau mit kind nicht finanzieren wollen und desshalb von sozialhilfe leben ?
    leute die schwarz arbeiten weil sie keine lust haben die hälfte ihrer kohle in kanzlers auto zu stecken ?
    leute die ihre arbeitslosenhilfe soweit wie möglich ausnutzen und erst dann arbeiten gehen wenns knapp wird ?

also 4,irgendwas millionen arbeitslose sind meiner meinung nach nicht schlecht obwohl die zahl noch etwas runter könnte
    aber sehr viel ist da nicht zu machen

ein weiterer punkt ist die neuverschuldung
    why not ?
    kennt jemand von euch den zähler der die schulden deutschlands aufzeigt ?
    hat jemand auch die zahl drunter gelesen die aussieht wie ein timer der falschrum zählt ?
    das ist das was gegenwärtig dazu kommt

schröder kann sage das er die schulden abbauen will
    ok gute idee aber solange lebt er nicht
    nichtmal wenn alle hier das hundertfache verdienen würden und hundert prozent steuern zahlen würden
    nichtmal dann wär der abbau in hundert jahren vollendet

und genau desshalb ist das thema neuverschuldung ok
    alle welt schuldet irgenjemanden geld
    es gibt komischerweise kein land auf der welt das keine schulden hat
    ist doch irgendwie unlogisch oder ?
    sowas müsste man doch gegenseitig aufwiegen (nach dem motto deutschland schuldet italien - italien portugal und portugal deutschland) können
    wieso passiert das nicht ?

fragen über fragen
    aber eine sache ist meiner meinung nach sicher
    mit grün hat das volk verloren