Beiträge von CK-187

mal ein ausschnitt meiner ersten cd´s im auto

The Lost Boys - René

Conscious daugters - Something to ride to und Warning feat. Paris;

Dr. Dre - Dre day; Ain´t nothing but a G thang;

Snoop - Gin & Juice; Murda was the case; Serial Killer;

2pac - Wonder why they call you Bitch; Hit ´em up; 2 of Amerikaz most Wanted; Temptations;

NWA - Boyz´n the hood; 100 miles and running; Straight out´a Compton; Only if you want it;

Method Man - (feat. Mary J) You´re all I need; Release Yo S(D)elf;
    (feat. Redman) Part II; Da Rockwilder;

Redman - Smash Something;

Kid Frost - Ain´t no Sunshine; (This is for) La Rassa;

Royce da 59" feat Eminem - Rock City;

Soul Assasins feat. Dre and Dj Muggs - Puppet Master :top:

Cypress Hill - When the Shit goes down; Insane in the Brain; und natürlich das beste ---> How I could just Kill a Man <----:top:

ne ist ja ok so ists auch logisch

nur war ich vorher eben verwundert als ich auf der hauptseite auf die überschrift mit dem pn bug geklickt hatte und hier landete
    (zwischenzeitlich war das forum kurz nicht erreichbar und ich dachte evtl. neuer bug;) )

von mir auch alles gute zum neuen posten

ob das jetzt eine beförderung oder eine herabstufung ist ...naja :D :rolleyes:

viel spaß beim schlösser verteilen und sag bescheid wenn wir dich kurz vor´m nervenzusammenbruch haben;)

also ich paffe sehr gerne mal ne zigarre (die letzte esplendito kiste hielt grad 15 tage) und kann PUNCH und Romeo Y Julieta empfehlen

die sind eigentlich fast so gut wie eine cohiba oder eine monte christo kosten dafür aber kene 30 euro pro zigarre

wenn cohiba dann ist die siglo V (5) vom preis her ganz ok (hab damals 36 mark gezahlt) und schmekt auch ganz gut
    allerdings kommt nichts an eine esplendito ran

ps: wenn man ne kiste kauft braucht man nicht "unbedingt" nen humidor um die zigarren zu lagern
    es gibt da so ein teil mit irgendwelchen kristallen drinn die sich bei einer stunde im wasser auf das 40fache vergrößern und langsam feuchtigkeit an die zigarren abgeben
    das teil hängt man dann einfach in die schachtel

edit: kauf dir am besten auch gleich einen puncher (zigarren bohrer)
    erspart einem tabak im mund
    außerdem musst du bei nem cutter aufpassen das ser schnitt gerade ist weil die zigarre sonst schlecht abbrennt (oder du schneidest mehr ab ;) )

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    CK-187

Joschka verkauft sich auch ganz gut und ist auch klug genug sich nicht Kanzlerkanditat zu nennen.

Also das mit den 17000 Stimmen sollte wirklich klappen.

gegen joschka hab ich ja nichts
    ganz im gegenteil
    ich habe vor seiner leistung (vorher und heute) höchsten respekt :top:

was ich damit sagen will
    die ganze bullenklopperei von ihm damals (was ich nicht sonderlich schlimm finde) kennen wir ja alle
    die ging ja gegen das system
    wenn aber so einer später das system ist ? ...naja was soll ich sagen
    als vergleich
    wenn einer auf dem flohmarkt ein gestohlenes handy unwissentlich kauft (DAU(?)) und früher oder später damit auffliegt ....der bekommt niemals nen job als verkäufer oder ne ausbildung als händler ;)

also war es von fischer schon eine sehr ser hartes stück arbeit um da hinzukommen wo er jetzt ist

mein problem ist eher im kompletten bereich grün (obwohl lieblingsfarbe) angesiedelt weil mir einfach ihre politik nicht passt (und wieder mal die ökosteuer die mich immer wieder zur weißglut bringen kann:mad: )

perfekt dürfte rot gelb sein was aber wohl eher utopisch ist :rolleyes: :D

naja ich denke das kommt drauf an auf welcher seite man sitzt
    als verkäufer sollte man schon sagen das das gegenüber sich an die vereinbarung (gekauft - erhalten - bezahlt) hat
    als käufer warte ich auch immer kurz um mir (natürlich je nach ware) sicher zu sein das alles ok ist mit dem gekauften

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Vollkommenr richtig, BB007. Aber die werden ja immer so angemängelt, und es wäre quasi die Kür, wenn es auch so reichen würde *G*

:eek: Noch ein Wahlkreis und 17.000 Stimmen Vorsprung... uij uij uij

Fotofinish! :D

das ist doch jetzt auch egal oder ?
    ich mein es ist das passiert was niemals hätte passieren dürfen
    undzwar grün *g* :D

der einzige der mir so richtig leid tut ist westerwelle weil er sowas nicht verdient hat
    laut einer umfrage wurde er ja zum besten redner ernannt

sollte das stimmen wissen wir wohl auch wieso er nicht zum duell eingeladen wurde :flop: ;)