kenn da noch da urallt move that body von technotronic
und von look twice gabs da auch mal ne version aber da war glaube ich auch ein typ dabei (?):confused:
Beiträge von CK-187
-
-
wenn es jemanden weiterhilft
der wurm trägt nen helm (rot)
und ich glaube der geier hat so ne komische lache drauf (fast ohne ton - heiße luft:D )einen namen hab ich jetzt aber nicht außer das es 100%ig bugs bunny serien sind
-
Re: Re: Nach der Wahl ist vor der Wahl
ZitatOriginal geschrieben von XlF42
Ausserdem ist es nunmahl so, dass Energiesparen sich lohnen sollte.
Einige Staaten in Europa haben schon seit Ewigkeiten eine Oekosteuer, die in festgelegten Stufen erhoeht wird, keiner regt sich im Mass wie hier darueber auf, und der Wirtschaft tut es auch nicht in dem Mass weh, wie es hier immer beschrieben wird. Fragwuerdig ist natuerlich die Koppelung an die Lohhnebenkosten.da hast du recht
hast du aber auch die preise verglichen ? ich wette nein !wenn bei uns das benzin ohne ökosteuer schon teurer ist als "in einigen staaten in europa
" mit sieht die sache doch ganz anders ausund ich denke das diejenigen die rot oder grün gewählt haben sollten in diesem thread am besten die füße still halten und sich über nichts aber auch garnichts beschweren ---weil----selbst schuld

-
kannst es ja mal ebay mit ner BOA EY 99er EURO MÜNZE auktion versuchen

das haben die vor ner weile im tv gezeigt das viele münzen ihr eigentliches prägedatum drauf haben und nicht das "offizielle" 2002
edit:@ chico
1 und 2 cent münzen da die dort die preise gesetzlich auf eine 5er endung gebracht haben -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ich find ja diese bescheiedenen Lotteriewerbungen viel nerviger, vor Allem die von Faber! Aber die drohen einem ja wenigstens an, dass man am nächsten Tag Altpapier von denen im Briefkasten hat.;)ich glaube diese miig miig aol sound werbung auf manchen seiten und bei imesh und so ist die schlimmste
die geht (mir zumindest) sowas auf den sack das gibts garnicht :flop:ich meine die wollen das die leute durch den schrott nur aufmerksam auf die werden
nur
wer registriert sich schon bei jemandem der einen nervt ?:confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Ach ja, wo hast Du denn die Software gekauft?
Kann ich dafür mal einen Beleg sehen?
Du hast das Handy gekauft, nicht die Software. Insbesondere nicht die Rechte daran.
Mit einer Windows CD kaufst Du die Software zwar. Aber nur für Verwendung an Deinem/Deinen PC(s).Ich denke, da vergisst Du einige Aspekte.
wenn ich das telefon kaufe kaufe ich automatisch auch die software die das ding zum laufen bringt
also könnte es laut eurer theorie passieren das nokia einem sein handy wegnimmt weil die software die drauf ist denen gehört (bzw die software von handy nimmt und garkeine draufspielt da ja ihr eigentum mit dem sie machen können was sie wollen) ?
nee kinderZitatInsbesondere nicht die Rechte daran.
wo steht das ?
sowas steht weder auf meiner packung noch in der bedienungsanleitungalle weiteren quellen fallen wegen unzumutbarkeit weg denn man kann von niemanden verlangen sich über die bedienungsanleitung hinaus zu informieren
ZitatMit einer Windows CD kaufst Du die Software zwar. Aber nur für Verwendung an Deinem/Deinen PC(s).
auch da stimm ich dir zu
bei windows hab ich bei der vereinbarung nen haken reingemachtbei meinem handy habe ich das kästchen in dem ich bestätige das ich nur ein nutzungsrecht habe und das ich dies und jenes nicht machen darf - noch nicht gefunden

ich denke der fehler liegt bei den herstellern die sowas nicht ausdrücklich verbieten und dieses verbot für alle (nix internet - packung und anleitung) deutlich erkennbar machen
wie gesagt
bei windows bin ich den vertrag eingegangen gewisse dinge zu tun und andere sein zu lassen
bei meinem handy jedoch nicht
denn solange handys nicht getrennt von sw verkauft werden (was bei pc´s anders ist) erwebe ich beim kauf alle rechte . -
naja als päckcen(UNFREI) kommen die dinger aber bei aol an

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
die software gehört nokia (firmware) wer dran rumfingert macht sich normaler strafbar, wegen verletzung des urheberrechtes und des copyrights!!!
so sehe ich das zwar auch
und ich wär der letzte der was an seinem handy flasht oder rumschraubt
nur bleibt meines erachtens eine frage offenwo steht das ?
theoretisch dürfte ich die software von meinem handy raus und in ein anderes rein
ich kann mich nicht erinnern jemals eine lizenzvereinbarung mit nokia getroffen zu haben
außerdem musste ich beim ersten einschalten oder beim kauf nichts bestätigen oder unterschreiben was mit der software vom handy zusammenhängt
außerdem ist die software mein eigentum (ich habe an offizieller stelle dafür gezahlt) die ich weitergeben würde
ich denke das thema flashen ansich wird viel zu eng gesehen obwohl ich eher froh darüber bin das es in meinen stammforen nicht behandelt wird
-
oder du stellst es richtig an
d.h. klein anfangen und hocharbeiten
wenn di nen dreier bmw hast kannst damit vor nen benz händler fahren und dich als interesent ausgeben PROBEFAHRT
mit dem benz (min. E klasse) kannste dir sogar schon nen jaguar holen odeer nen siebener holen
allerspätestens dann steht dem 911er nichts mehr im weg
allerdings sollte das bei händlern sein die angemeldete fahrzeuge da haben und dir nicht was mit roten kennzeichen andrehen
da haste nämlich gleich verlorenps: hat schon dessöfteren in meinem freundeskreis geklappt

-
naja ich persönlich finde schnee zwar geil - aber nicht unbedingt im september
wenn ich da an letztes jahr denke war ich (datum im kalender damals markiert) zum letzten mal am 06.11.01 auf einer aussichtsplatte
ok wir hatten alle zwar jacken an aber es war angenehm und nichtmal kühlheute zweienhalb monate bevor da ein jah rum ist brauchen wir hier in stuttgart (kein schnee) schon zugeknöpfte jacken :mad:
und ich hab mich so auf einen altweibersommer gefreut (so als letzte chance) da der richtige sommer dieses jahr leider auch vergessen hat vorbeizuschauen
bin mal gespannt was nächstes jahr ist
frost im august ?