-
hi leutz
was ist denn zur zeit der beste (wichtig) "spyware freie" downloadmanager den es so gibt
ob freeware oder nicht ist mehr oder weniger egal allerdings sollte man das ding zumindest mal vor dem kauf testen können ob er auch das zur zufriedenheit erfüllt was er erfüllen soll
-
aso
sorum betrachtet sieht die sache wieder etwas anders aus
was bei einer email vom admin aber nicht unbedingt was in der richtung zu bedeuten hat/muß
-
ähh sorry aber ist das nicht egal ?
ich denke das die mail ganz klar zu erkennen ist und was sie ist
ich mein wenn jemand privat mit carsten mailt und auch den newsletter bestellt hat liest sowieso beides 
-
wenn du ne stereoanlage hast würde ich von den pc lautsprechern sowieso abraten
klnke zu chinch und fertig ist der beste sound ever
und die kabel gibt auch für par euro fünfzig 
ansonsten wirds mit 20 € schon arg knapp denn einwenig sound sollte denke ich schon sein und da ist eben nicht viel zu erwarten
-
aso
schade hätte ja auch evtl. eine office xp vollversion sein können
mit der voraussetzung natürlich das sowas als oem produkt mitgegeben wird aber natürlich schon vorinstalliert ist
naja was solls
-
frage steht ja oben
ach ja
office xp preinstallation kit :confused:
das letzte auf der seite mein ich
-
so lange brauchst du ?
ich weis ja nicht wie die bei euch in den läden arbeiten aber bei uns brauchen die ne ewigkeit (bei euch auch pakistaner ? )
-
lad ihn doch ins forum ein
hier kann er sich erkundigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
"Einen Royal Käse bitte"
einen ?
ich dachte nach dem ersten lässt die "geilheit" danach etwas nach und man kann den zweiten richtig genießen

-
naja ich sag mal so
deine elf ist nicht komplett da du mehrere spieler auf gleichen positionen hast
ist genau so als hättest du drei torhüter genommen
rivaldo - ballack - zidane (ballverteiler
)
figo und backham spilen ebenfalls auf der gleichen position
du hast aber vier spieler drinn die das absolut beste vom besten auf ihrer position darstellen und das sind kahn raul ronaldo und vor allem roberto carlos (mein lieblingsspieler)
ich vermisse aber ronaldinho den ich wohl anstelle von ballack genommen hätte :top: