Beiträge von CK-187

hat sich das etwa so arg verändert ?

ich mein positiv wär es schon wenn sich das menü mittlerweile gebessert hat
    ich erwarte kein nokia oder siemens menü (wär ja schlimm wenn alle das gleiche drauf hätten - egal ob gut oder nicht) aber wenn sich das wirklich so gut entwickelt hat ... :top: bravo motorola

wie gesagt ich hatte noch nicht die möglichkeit damit rum zu spielen was sich aber spätestens bis freitag ändert

ich lasse mich aber gerne positiv überraschen

schon klar
    aber egal ob die textfarbe mit dem hintergrund identisch ist oder nicht
    er hat das klar als solches anzubieten

kann ja nicht sein das dort erst ein halber roman steht und dann irgendwo "ach ja ist garkein handy"
    außerdem hat der auch technische daten hingeschrieben die das was er anbietet garnicht hat

hast den smilie falsch interpretiert hä ? :D

mein letztes motorola war ein v 3688 und das fand ich zu seiner zeit wirklich top

ich kann mir gut vorstellen das die neuen jetzt auch demensprechend gut sind (oder auch nicht - ansichtssache)
    nur
    es ist halt sa das ein motorolauser mit vielen anderen handys intuitiv klar kommt
    andersrum ist es eben meistens nicht der fall

ach ja
    ein t720 hatte ich in der hand
    konnte aber wegen zeitmangel nicht durch das menü

s4711 esch kölsch wasser
    jetzt im neuen flacon :D

ne mal im ernst
    ich fand das design von siemens zwar nie so richtig top aber so grottenschlecht wie das von den motrola klapphandys war es nich lange nicht

imho ein riesenschritt nach hinten
    fehlt nur noch das motorola menü und fertig ist der totalschaden :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, ohne deine programmiererische Leistung herabzuwuerdigen, aber findest du das nach Erfurt jetzt sooo witzig?

was bitte hat erfurt damit zu tun ?

ich mein nur weil ein durchgeknallter scheiße baut bedeutet das jetzt noch lange nicht das sich alle anderen durch den seine taten in ihrem freiraum beschrenken müssen

genau solch ein spruch ist es (jetzt bitte keine diskusion darüber anfangen da ot) der z.b. leute als nazis darstellt nur weil sie (vielleicht auch überzogene) kritik an israel üben ;)

ich bin der meinung - jedem sein ding
    muß jeder selber wissen was er tut und was er sagt was er gut und was schlecht findet

um es genau zu sagen ist es so anzusehen wie vor erfurt

@ kinacom
    ich kann das ding irgendwie nicht starten weil ich entweder einen :apaul: habe oder eine .exe datei fehlt :confused:

edit: hat sich erledigt war doch der :apaul:
    hab die dateien im ersten ordner übersehen

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz gespannt. Da wissen wir bestimmt mehr.

oder auch nicht *gg*

geil fand ich das rennen trotzdem :p

Re: Re: Formel 1 abend...

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Ich glaube das McLaren-Mercedes & BMW-Williams hart kämpfen werden.

wenn dumm johan ähh dieser pablo da ....sowas zulässt ;)
    bis jetzt siehts aber nicht danach aus :p

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Wenn die Roten am Start gut weg kommen, ist das Rennen gegessen :)

sind sie :top: *fg* :D