Beiträge von CK-187

oder auf deutsch
    die texte sind z.t. nicht so besonders aber einiges gibt wirklich zu denken

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...nebenbei bemerkt, ich finde es unverantwortlich zu sagen dass die information von der kellnerin kam. es hätte doch gereicht von "hinweisen aus der bevölkerung" zu sprechen.
    einfacher als auf diese weise kann man niemanden zur zielscheibe für irgendwelche gehirnakrobaten machen.

und genau deshalb glaub ich da kein wort
    entweder ist das nur gestellte propaganda oder die typen wollten sich nur aufspielen (wobei ich mir eher den ersten punkt vorstellen kann)

seien wir mal ehrlich
    würden teroristen so handeln ???
    einer kellnerin sowas erzählen ?

sorry aber leute einer gruppe die angeblich das wtc zerstört das fünfeck angreifft und was weiß ich noch mit dem vierten flieger vor hatten
    die machen sowas nicht

so langsam frage ich mich für wie blöd die menschen eigentlich gehalten werden :flop:

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    ich finde man braucht nicht unbedingt "Neger" oder "Schwarzer" sagen, "Farbiger" ist doch okay. Aber manchen Leute übertrieben es auch penipel genau. Auf diversen Internetseiten wird zum Beispiel geschrieben

neger war ja mal das wort das für schwarze menschen im duden stand

aber mal abgesehen davon finde ich schwarz am passendsten da sie ja nicht farbig sind ;)

das erinnert mich an ein lied von faithless
    and u got the fu*ing nerve 2 call me.... ;)

edit: @ alien4
    klar wird black out so interpretiert
    aber
    wortwörtlich schwarz raus ;)

ist natürlich klar das ich nichts mit rassismus verbinde wenn einer sagt ich hatte nen black out oder hab nen negerkuss gegessen

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Die Voting-Funktion sollte in der Tat hauptsächlich für Mobilfunk-Fragen da sein.

und genau dazu hätte ich eine anregung
    undzwar das genau in die FAQ´s mit reinzuschreiben denn da steht

das hört sich zu sehr nach "wenn du willst mach eine" an

ich denke da sollte ein satz drinnstehen wie

mach einen vorschlag über eine umfrage
    oder
    ein thema das von der art her eine umfrage darstellt "was ist für euch das/die (beste musikrichtung-bestes netz bestes handy etc.) werden (entweder nach absprache der zuständigen oder weil es so schon sinnvoll ist) zu einem vote im dafür vorgesehen forum gemacht

also einfach eine kleine änderung der faq
    wenn jemand das forum und seine art nicht kennt und (zur abwechlung) mal die faq´s liest kann er das sehr schnell falsch verstehen :)

naja ich weiß ja nicht ob das evtl die user schon viel früher (bei hk?) mitentscheiden konnten oder nicht
    denn es ist meiner meinung nach schon etwas schwerer jemanden erst als xxx zu kennenzulernen und aus dem wird dann mod hans müller oder so

das klingt zwar etwas wiedersprüchlich aber das hat etwas mit vertrauen zu tun bzw. muß evtl neu zum namen und nicht zum bekannten nick aufgebaut werden;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was wäre einen Vote wert?
    Wie wir uns nennen sollen?
    Das ist wohl einzig und allein unsere Entscheidung, oder?!

wieso versteht mich nur keiner

klar ist(?) das jedem selber überlassen nur sollte es keine regel sein
    ich mein who knows
    irgendwann hört ein mod mal auf und es kommt ein neuer dazu
    oder irgendein mod hätte es lieber nur seinen vornamen da stehen zu haben -klick ?;)