sind die figuren nicht alle gleich ?
Beiträge von CK-187
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
...vielleicht, vielleicht auch nicht. Schade finde ich, daß keine Sendung diese Problematik bisher aufgegriffen hat (zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe). Wen das Thema interessiert, hier eine etwas satirisch aufgemachte Seite, "Introducing the amazing new Penta-Lawn 2000" oder den Link in meiner Sig verfolgen.
Gruß
muli
P.S.: Die Penta-Lawn-Seite ist leider wegen beschränktem Daten-Transfer-Volumen nicht immer erreichbar.
oder auf deutsch
die texte sind z.t. nicht so besonders aber einiges gibt wirklich zu denken -
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...nebenbei bemerkt, ich finde es unverantwortlich zu sagen dass die information von der kellnerin kam. es hätte doch gereicht von "hinweisen aus der bevölkerung" zu sprechen.
einfacher als auf diese weise kann man niemanden zur zielscheibe für irgendwelche gehirnakrobaten machen.und genau deshalb glaub ich da kein wort
entweder ist das nur gestellte propaganda oder die typen wollten sich nur aufspielen (wobei ich mir eher den ersten punkt vorstellen kann)seien wir mal ehrlich
würden teroristen so handeln ???
einer kellnerin sowas erzählen ?sorry aber leute einer gruppe die angeblich das wtc zerstört das fünfeck angreifft und was weiß ich noch mit dem vierten flieger vor hatten
die machen sowas nichtso langsam frage ich mich für wie blöd die menschen eigentlich gehalten werden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
ich finde man braucht nicht unbedingt "Neger" oder "Schwarzer" sagen, "Farbiger" ist doch okay. Aber manchen Leute übertrieben es auch penipel genau. Auf diversen Internetseiten wird zum Beispiel geschriebenneger war ja mal das wort das für schwarze menschen im duden stand
aber mal abgesehen davon finde ich schwarz am passendsten da sie ja nicht farbig sind

das erinnert mich an ein lied von faithless
and u got the fu*ing nerve 2 call me....
edit: @ alien4
klar wird black out so interpretiert
aber
wortwörtlich schwarz raus
ist natürlich klar das ich nichts mit rassismus verbinde wenn einer sagt ich hatte nen black out oder hab nen negerkuss gegessen
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Die Voting-Funktion sollte in der Tat hauptsächlich für Mobilfunk-Fragen da sein.und genau dazu hätte ich eine anregung
undzwar das genau in die FAQ´s mit reinzuschreiben denn da stehtZitatAlles anzeigenDu kannst auf dem Board in einem Thema eine Umfrage durchführen. So wird sie erstellt:
Erstellen einer neuen Umfrage
Wenn Du ein neues Thema erstellst, kannst Du evtl. auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen.
Diese Funktion erlaubt Dir, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.
Eine Beispielumfrage könnte sein:
Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Rot
Blau
Gelb
Grün
Himmel-blaues Pink mit gelben Punkten
Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, wähle einfach das Kästchen 'Ja! Eine Umfrage erstellen' am Ende der Seite und gib die Zahl der möglichen Antworten an, die Du zur Auswahl stellen möchtest.Wenn Du den 'Thema erstellen' Knopf drückst, wirst Du zu einer Seite weitergeleitet, auf der Du die Frage und die Liste von Antworten angeben kannst, die Du zur Auswahl stellen möchtest.
Du kannst auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.
das hört sich zu sehr nach "wenn du willst mach eine" an
ich denke da sollte ein satz drinnstehen wie
mach einen vorschlag über eine umfrage
oder
ein thema das von der art her eine umfrage darstellt "was ist für euch das/die (beste musikrichtung-bestes netz bestes handy etc.) werden (entweder nach absprache der zuständigen oder weil es so schon sinnvoll ist) zu einem vote im dafür vorgesehen forum gemachtalso einfach eine kleine änderung der faq
wenn jemand das forum und seine art nicht kennt und (zur abwechlung) mal die faq´s liest kann er das sehr schnell falsch verstehen
-
das beispiel BLACK OUT ist da meiner meinung nach auch so ein fall der ne doppelbedeutung hat/haben kann

-
naja ich weiß ja nicht ob das evtl die user schon viel früher (bei hk?) mitentscheiden konnten oder nicht
denn es ist meiner meinung nach schon etwas schwerer jemanden erst als xxx zu kennenzulernen und aus dem wird dann mod hans müller oder sodas klingt zwar etwas wiedersprüchlich aber das hat etwas mit vertrauen zu tun bzw. muß evtl neu zum namen und nicht zum bekannten nick aufgebaut werden;)
-
also entweder verstehst mich immernoch nicht oder ich hab vor einiger zeit was nicht kapiert
d.h. wenn ein mod heute morgen oder wann auch immer anstatt -vorname nachname- nur -vorname- haben will - kann er das ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was wäre einen Vote wert?
Wie wir uns nennen sollen?
Das ist wohl einzig und allein unsere Entscheidung, oder?!wieso versteht mich nur keiner
klar ist(?) das jedem selber überlassen nur sollte es keine regel sein
ich mein who knows
irgendwann hört ein mod mal auf und es kommt ein neuer dazu
oder irgendein mod hätte es lieber nur seinen vornamen da stehen zu haben -klick ?;) -
jepp thanx genau das hab ich gesucht :top: