-
undzwar genau zu einem punkt
ich meine mich erinnern zu können letztes jahr im november oder so was zu neuen gesetzen 2002 gelesen zu haben wo es hieß das bei einem garantiefall die beweislast ab 2002 beim händler und nicht mehr beim kunden liegt
kann mir dazu irgenjemand infos oder einen link zu den neuen paragraphen liefern ?
thx
-
ích glaube mit xp tweak kann man das abstellen
der vorteil ist das man sich dabei nur ein script erstellt runterlädt und mit der reg. zusammenführt
xptweak homepage
oder gleich zu regit
-
komischerweise steht bei winamp.com als release datum der 8.8.02 drann:confused:
-
wär sowas nicht einen vote wert ?
ich mein
wenn die funktion schon da ist ..........
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Vielleicht hatte dein Kumpel schon die japanische Version von Tekken 4. Die gibt es schon März / April diesen Jahres.
naja ich denke nicht das er die beim mediamarkt gekauft hat
da war er nämlich gestern drinn
-
so sehe ich das auch
da microsoft sagt (wusste ich ja vorher nicht) das ein update von 95 auf xp nicht berechtigt ist (also illegal) hat sich die sache ja erledigt
oern1
der vergleich mit dem tuning kit ist ok
aber denk mal weiter
das abe gillt für nen golf nicht für den käfer
und wenn wir mal das abe als lizenz sehen (was es imho auch ist) stellt der tüv microsoft da und die sagen -darfst nicht;)
-
habt ihr schonmal versucht mehrere buttons anzukllicken ?
aber nicht mehr wie drei sonst ists schlecht 
-
nein ist es (schätze ich mal) nicht da ja win95 sowie xp lizensiert ist
trotzdem ist es billiger sich eine SB (vollversion mit support vom händler nicht von microsoft) zu kaufen
und die gibts bei ebay schon weit unter 100 euro
was die zeitersparniss betrifft ist es auch ein grund diese version zu kaufen anstatt erst win 95 und dann xp zu installieren
edit: auf der packung steht ja nicht das man es nur mit xxx xxx xxx darf sondern das es eben nur mit xxx xxx und xxx geht
ist doch ein ganz klarer unterschied
-
jepp ich auch
wenn jamand was will kann er ja die pn funktion nutzen:)
-
oh doch glaub mir mit 16 hatte ich davon schon genug im geschichtsunterricht mitbekommen
sicher ich war im 2 wk nicht dabei aber ich denke das wir es alle da her haben
aus der schule
Andre ich habs gerafft
nur du nicht das was ich meine