Beiträge von CK-187

siehst du und genau das ist es was ich die ganze zeit schon bemängel
    genau das und nichts anderes

wenn er vor mir steht (als fremder) und und sich als göring vorstellt (mit 25) ist mir automatisch schon klar das er nichts mit der geschichte zu tun hat
    auch wenn eine direkte verwandschaft besteht

sowas darf einfach keinen beigeschmack haben
    genauso wie er bei uns als jugendlichen damals keinen beigeschmack hatte ;)

ja schon klar nur hab ich wohl die falschen nicks ausgesucht (beim nächsten mal nehm ich bob marley den mögen alle:D )

aber wie du schon geschrieben hast es kommt auf den betrachter und auf seinen standpunkt an
    der eine macht sich was daraus der andere nicht

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wenn das wirklich sein Real-Name ist hätte ich persönlich nichts dagegen.

Wäre aber nicht klug von ihm, da man schnell falsche Schlüsse ziehen könnte wenn man nicht weiß, das es ein Name ist.

Es würde mich allerdings auch wundern, warum er nicht seinen Namen beim Einwohnermeldeamt geändert hat.

war ja auch robert und nicht hermann ;)

aber wieso sollte er seinen namen ändern ?
    nur weil einer mal mist gebaut hat ?

ok habt recht sorum habe ich das nicht betrachtet :)

aber mal ne andere frage dazu
    ich hatte mal nen klassenkameraden der göring hieß
    dürfte der sich mir real name anmelden ?

nur so aus neugierde

edit: @ andre
    allerspätestens mit deinem edit hast du angefangen was zu verwechseln

ich habe von djstalin noch nicht ein wort über stalin gelesen
    genauso sollte es klar sein das jemand mit nick (ich schreib jetzt keinen bestimmten rein nehmt euch einen raus) nicht irgendwelche propaganda verteilt sondern einfach nur diesen nick hat und ganz normal wie alle anderen postet
    ich kannte den namen bin laden z.b. schon vor der ganzen wtc sache und auch vor dem ersten anschlag
    angenommen ich fände den namen damals lustig -vor 10 jahren- und angenommen es gäbe dieses forum und ich hätte diesen nick schon seit damals (imho war er ja damals "für die guten tätig")
    was wär nach dem 11.9.01 passiert ?

irgendwie wird das jetzt doch zu politisch

äh gibts von tekken verschiedene versionen für die ps2 ?

ein freund von mir hatte vorher aus nem laden (er ist ja nicht blöd :rolleyes: ) angerufen um mich nach einem chinch kabel zu fragen und er meinte das er tekken gekauft hat
    was könnte das denn sein ?

ps: tekken 3 war es auf keinen fall da er das auf seiner ps1 schon hat

ja das ist mir schon klar

nur finde ich es u.a. nicht richtig das jemand einem anderen seine meinung aufdrücken will ;)
    wenn sich jemand an stalin stört ist das sein problem und er hat nicht das recht die person wegen eines nicks vollzulabern
    solche leute bezeichne ich persönlich als korintenkacker die sich über jeden sch... aufregen (das ist jetzt nicht auf schrapnell bezogen sondern allgemein gesehen)
    leider hats hier aber sehr viele (mehr als üblich;) ) von dieser art

mag sein das die so erzogen worden sind oder das ihnen langweilig ist
    nur sollten sie dinge die lange zeit niemanden gestört haben da lassen wo sie sind und sich nicht von einen tag auf den anderen künstlich aufpielen

naja ok vielleicht war adolf hitler etwas übertrieben
    ich wollte halt nur darauf aumerksam machen das es im prinzip niemenden zu jucken hat wie sich ein anderer nennt
    ob es jemanden stört oder nicht ist dabei zweitrangig
    mich stört auch vieles nur sollten wir dabei nicht vergessen das es sich um eine persönliche meinung handelt (auch wenns mehrere betrifft);)

sorry leute ich versteh euer problem nicht

wenn auch nur einer die definition vom kürzel nick bzw nickname kennt der würde mit keinem nick ein problem haben

wenn sich einer adolf hitler nennen will soll das sein problem sein und nicht das eines anderen denn ihn hat das nicht zu jucken
    mein gott lasst doch den leuten ihre ansichten
    wenn sich ein "bin laden" hier registriert hat er das halt getan
    ok er wird es wegen dem nick evtl. etwas schwieriger haben freunde zu finden aber das ist sein problem

mag sein das ich als ausläder diese sache lockerer sehe als "ihr deutschen" aber etwas toleranter solltet ihr schon sein

es gibt die eine seite und die andere nur weil jemand stalin (hitler göring bin laden) nicht mag muß die typen nicht jeder nicht mögen

wenn jemand bin laden cool findet ist das meiner meinung nach sein gutes recht denn wenn das seine meinung ist dann ist diese im grungesetz geschützt ;)

naja bei so einem auffälligem auto ?

bei mir hier um die ecke stand letzten sommer(?) so ein teil rum mit nem ganz normalen kz hinten und nem kleinen vorne zwischen den "stossstangen"

das kz oben sieht ja eher nach ner tageszulassung aus und da sollte es bei so einem auffälligen fahrzeug wenig probleme geben vorne mal keins drannzuhaben