Beiträge von CK-187

also ich hab den film auch vor einiger zeit auf englisch gesehen und bald seh ich ihn mir aus neugierde mal auf deutsch an

ich versteh auch nicht was ihr alle habt oder was ihr erwartet wenn ihr ins kino geht
    am besten wirds wenn einer kommt und sagt blade wär unrealistisch ;)

manchmal will man auch ins kino und einfach nur ablachen
    nix mit handlung
    nix mit möchtegernkultur
    nix mit mord und totschlag
    nee einfach lachen
    lachen bis zum abwinken und genau so ein film ist ali g´s film
    scary movie war auch so ne geschichte

also wer in so einen film geht (und vorher einen trailer gesehen hat oder den schauspieler kennt) und sich anschließend über die flachheit solch eines filmes (was den film geil macht) beschwert hat meiner meinung nach entweder was verpennt oder hat ne komische art von humor :rolleyes:

doch natürlich
    das ist deine meinung und das ist ok
    nur weil ich (naja ok und so ziemlich alle die ich kenne) der meinung bin das die deutschen aus vier statisten und einem nowitzki nichts besonderes sind, sind sie doch weiter gekommen als ich dachte
    und was argentinien betrifft sollten wir nicht vergessen das "ihr nowitzki" nicht mitgespielt hat ;)

@ fonez.de
    wo siehst du das spiel - sag mal nen zwischenstand durch

edit das mit dem zwischenstand hat sich von mir aus erledigt ich hörs grad auf sport-fm.gr

wieso nicht ?
    ich bin ja nicht derjenige der im tv über den achsotollen deutschen basketball redet und die volle inkompetenz in den himmel lobt :D

also ich schau mir die euroliga spiele seit einigen jahren immer an und hab auch gesehen das panathinaikos gegen alba verloren hat, allerdings muß man dazu sagen das es das letzte spiel in der gruppe vor den zwischenrunden war und athen 18:0 punkte (=9 von 9 spielen gewonnen) hatte
    d.h. pao hat sich schon drei spieltage vorher qualifiziert und alba hat sich gefreut als hätten sie den pokal gewonnen :D
    ach ja
    qualifiziert haben die sich trotzdem nicht *g*

das beste was ich aber gehört habe war von ibrahim kutluay nach dem euroleague finale in bologna
    der sagte
    letztes jahr nach dem em finale zwischen YUG und TUR hat mich dejan an der hand genommen und mir gesagt (da er wusste das ich in athen unterschrieben hab)
    nächstes jahr etwa um die selbe zeit wirst du auch einen europacup in der hand halten
    als wir den euroleague cup geholt haben hat er mich nur angezwinkert und ich hab erst dann verstanden was er damit gemeint hat

dazu kann ich nur sagen RESPEKT :top:

natürlich kenn ich den (hat uns oft genug abgeschossen der a....:D )

immerhin habe wir in griechenland ja die zweitbeste liga der welt (hinter der nba) :cool:

nur schade das die hier im tv keine euroliga zeigen (vielleicht weil alba und co. drittklassig sind (?) :rolleyes: )
    das würde die qualität der sportberichterstattung um einige anheben
    stattdessen zeigt man uns springreiten was (denke ich mal) keine sau juckt :mad: :D

jetzt mach mal keinen fehler
    die einzigen zwei ernst zu nehmenden yugoslawen die in der nba spielen sind peja stojakovic und der andere vlade divac
    die anderen guten spieler spielen in europa
    hauptsächlich in griechenland und bodiroga ist erst dieses jahr wegen einer geldstreiterei zwischen athen und der uleb (euroleague organisator) nach spanien zu barcelona gegangen
    und das auch nur weil panathinaikos bei der euroleague nicht mitspielen wollte falls die 3.000.000 ausstehenden $ nicht gezahlt werden (alle anderen haben ihre kohle bekommen nur der gewinner nicht ;) )

desshalb ist dejan bodiroga (für mich derzeit der beste europäische bballer) weg von athen
    weil er in "europa" spielen wollte

mittlerweile hat die uleb gezahlt aber mein lieblings athener ist leider schon weg :(

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich verstehe das net wieso sich hier niemand meldet.

das liegt daran das diese musik hier wahrscheinlich keine sau hört ;)

also jetzt speziell die teile mit griechischem text und techno-house gebimmle im hintergrund

ps: kosta kordalis ist doch auch deutscher :rolleyes:
    zumindest geht er nicht als grieche durch :D