-
also die ganze bball übertragung hier in deutschland ist unter aller sau :flop:
die sprüche der komentatoren total unqualifiziert und mehr als schlecht
wenn ein sender wenigstens alle spiele zeigen würde dann gerne
aber ich hab keine lust darauf mir die spiele der multi kulti truppe anzusehen und mich dabei nur über die texte der sprecher aufzuregen
meint doch so ein depp vor einigen tagen "abwertend" beim spiel der importierten gegen die usa das die amis gerade nur mit einem mann spielen weil der als die deutschen mit nem punkt vorne waren vier dreier reingelegt hat
sorry aber diese aussage von einem der nur den namen nowitzki im kopf hat und dieser über 50 % der bis dahin erzielten punkte gemacht hat die höhe
ich wünsche mir das nowitzki sich bei der nächsten em mal einwenig den fuß verknackst- nichts schlimmes drei wochen pause- damit er nicht mitspielen kann
dann möchte ich mal sehen was die restlichen honululus im team auf die reihe bringen
alles was über fußball hinaus geht (und das ist auch schon hart an der grenze) kann man eigentlich nicht im deutschen tv ansehen
ach ja da war ja nochwas
ich hoffe mal auf ein finale YUG-ARG damit wir evtl mal gescheiten basketball sehen
bin zwar grieche drücke aber trotzdem bidiroga und co die daumen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Hi,
so verblödet wie Bush ist macht der sich noch einen Spaß draus und fängt am 1. Jahrestag des 11. Septembers an...
MfG, Snem.
genau das gleiche habe ich vorher zu nem freund von mir gesagt
um an dem zeitpunkt wo alle amerikaner wieder ihre patriotismuspillen einwerfen als großer held (in vorbereitung für die nächste wahl) dazustehen
mehr auch nicht
ert hat absolut kein recht saddam durch irgendjemanden ersetzen zu lassen nur weil er denkt das saddam schlecht für irgendjemanden wär
ich mein ich denke auch das g.dummy schlecht für die welt ist ...und jetzt ?
ich für meinen teil drücke saddam mächtig die daumen
möge er alle die da böses im sinn haben und nicht hingehören vertreiben :top:
-
hehe
findest du mein hobby nicht schön ?:p
also das mit 187 ist ein zufall
hatte mir mal vor ewig langen zeiten mal nen hotmail acc gemacht und die 187 war unter den vorgaben dabei und da CK1 oder CKone schon weg war
tja
das ist dann dabei geblieben 
-
wie wärs mit kleinen wählkabienen vor dem stadion 
nee mal im ernst
ich denke mir mal das die meisten wähler schon früh morgens ihre stimme abgeben gehen
-
ähh naja
was griechenland betrifft gibts dort ja auch ne helmpflicht und eine anschnallpflicht 
verboten ist in griechenland vieles
wahrscheinlich sogar mehr als es hier der fall ist
fragt sich aber nur wer sich daran hält
das mit den spielen hat nur was mit den automaten zu tun die jako schon beschrieben hat (froutkia
)
alles andere wird genauso weiter verkauft wie sonst auch immer und was jemand zuhause macht hat niemnden zu jucken - ganz einfach
imho sind die spiele die jetzt dort verkauft werden zu 80% illegal da kopien (psx)
cd´s allgemein gesehen lag die zahl laut einer studie vor zwei jahren sogar bei 96 % 
-
würd ich ja auch machen nur warte ich immernoch das mir mein kumpel endlich meinen lang ersehnten bt usb adapter bringt 
-
hi
so meinte ich das garnicht
ich meinte in einem format (.nol?) in dem das handy von alleine rafft das es ein betreiberlogo sein soll und es als solches abspeichert
ich hab so eine sms (betreiberlogo) in meinem sms eingang
typ steht betreiberlogo drann
als icon ist es ein grüner ordner mit drei roten punkten
trotzdem thanx:top:
-
wer kann mir dieses bild als betreiberlogo für ein 7650 erstellen
undzwar so das ich es mir per irda ohne zusätzlichen schnickschnack und anderen proggies aufs 7650 senden kann
es sollte gehen da mir ne freundin eins über irgend so einen 0190 anbieter geschickt hat

-
kam von günther jauch
war ein vergleich damals zwischen bayern und real (wer hat was)
ps: in deinem ersten post sagtest du was von klose und ballack und kahn
kahn ok
aber die anderen beiden ?
naja ballack gegen zizou oder figo ? neeee
oder klose der einfach nur etwas glück hatte gegen ronaldo oder raul ?? hmm neeeeeeee:D
Zitat
Wenn Real den Gegner nicht auszauberte und in Grund und Boden spielte und Raul nicht mindestens 10 Gegner umdribbelte und dann mit der Hacke in den Winkel traf, rissen die Fans das Stadion ab!
von so einer mannschaft erwarte ich sowas
sorry aber wenn ich ins stadion gehe will ich was sehen für mein geld
das hat aber nur was damit zu tun das ich als fan in dem moment schon mit dem sieg rechne
und der soll schön anzusehen sein
was denst du aus welchem grund alle kiddies hier nba basketball schauen und nicht die deutsche liga ?
das hat nicht nur mit der miserablen qualität des deutschen vereins basketballs zu tun sondern mit der optik 
-
jaja die guten alten btx zeiten
im nachhinein betrachtet sehen die seitenbezeichnungen von damals aus wie irgendwelche codes auf einem handy *#
mein erstes modem war ein ultraschnelles 9600er und btx
damit konnte man sich damals anständig in den unendlichen weiten des von der post zur verfügung gestellten kabelsalates wühlen 
oh man wenn ich da manchmal zurückdenke wird mir ganz warm ums herz
klar es gab nicht solche foren wie jetzt kein mp3 oder sonst was
es hatte aber seinen eigenen reiz .....
nen amiga 2000 hatte ich damals zwar auch ........wusste aber nicht das man damit online gehen kann ...... zumindest habe ich das nie
was aber die grafik von dem teil (und der programierung der spiele) betrifft könen sich so manch ein nvidia oder ati ne scheibe von abschneiden 
und das zu zeiten wo ein ganzes spiel auf eine oder zwei disketten gegangen sind (ja kinder disketten da waren mal spiele drauf und es gab keine cd´s):D