Beiträge von CK-187

ähh wozu soll das gut sein wenn die spenden

die leben doch von steuern
    spenden das was wir an steuern zahlen
    und bekommen das dann wieder zurück da absetzbar :rolleyes: :D ;)

ich sag mal zum spenden allgemein

ich würd nie nen penny für irgendwas spenden
    eher werf ich ihn weg weil er ja eh wieder woanders landet als vorgesehen
    direkt was tun wär wiederum anders
    sprich eine große firma liefert anstelle von einer geldspende ziegel oder essen stellt baufahrzeuge kostenlos zur verfügung oder was auch immer dort benötigt wird
    so ok
    aber geld ...ne

oleee
    den hab ich vor einigen jahren mal auf der car & hifi in sinsheim live in einem t4 bus gehört
    oder sollte ich besser sagen gespürt ?

die haben in dem t4 alle sitze draußen gehabt damit mehr leute reingehen können
    da es zur messezeit (ende april) ohne jacke aber mit pulli draußen recht angenehm ist hatte ich auch nur so nen pulli an
    und der typ hat bevor er musik laufen lassen hat gelabert und gelabert
    und ich schwitz schwitz schwitz
    mein glück war das ich genau neben dem whoofer war (mit ellenbogen dagegen gelehnt) denn als der musik laufen lassen hat (yes ll cool j) ist alles aber auch wirklich alles durch die luft die da rauskam angetrocknet

schei* auch jede klimaanlage :D

ihr habt alle was wirklich wichtiges vergessen

man kann auf der ps2 auch die alten ps1 spiele spielen
    und da hats ja auch jede menge gute spiele was das sortiment wieder erweitert
    die ps2 fällt jetzt zur messe nochmal um 50€ und der hauptgrund sich das ding zu holen ist
    es steht kein microsoft drauf :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schon interessant, wie sich manche mit Waffen auskenne.
    Als wäre das eine Selbstverständlichkeit.

Wir kommen hier gewaltuig vom Thema ab und ich habe das Gefühl, daß die Diskussion so keinen Sinn hat.
    Das war auch der Grund, warum andere Threads geschlossen wurden.

hast recht sollten wieder zurück zum topic

ach ja waffen
    einmal im jahr, so zwischen 28. un 31. dezember jeden jahres, lauf ich in einen waffenladen um mir platzpatronen und feuerwerke für meine gas pistole zu kaufen (sylvester)
    da nimmt man ab und zu halt so nen katalog mit und irgendwann kennt man(n) alle ;)

Zitat

Und wenn ich lese "Der Ami", dann ist das eine Pauschalisierung, die wir hier eben vermeiden wollen.

damit ist (bei mir zumindest) ausschliesslich die politik gemeint und nicht der bürger

Zitat

Was ist aber bitte Heckler und Koch? :confused:
    Muß man das kennen?

ne waffe

edit Heckler&Koch

sorry aber zu so ner aufmachung bei einem waffenhersteller fällt mir außer -am arsch- nicht mehr viel ein :eek:

hehe so ähnlich gehts mir auch

nur nochwas
    das was milosevic damals in jugoslawien gemacht hat
    macht heute sharon in palästia
    wieso bitte bombardiert den keiner ?:flop:

imho haben die jugoslawen gegen die albaner lediglich ihr land verteidigt
    kosovoalbaner gibt es nicht
    entweder sind es kosovaren (das land gibts nicht und es gab es auch nie) oder albaner
    und das land der albaner ist doch albanien wenn ich mich recht erinnere

ich hab von einem freund von mir gehört (der war zu dem zeitpunkt auf der anderen seite tätig ;) ) das es im kosovo u.a. uran gibt
    nur mal so zum denken

ach ja nochwas
    hast du dort evtl auch moslemische taliban leute auf der albanischen seite gesehen ?

ps: die al kaida soll ja auch im kosovo und in bosnien ein zuhause haben (imho die einzigen islamischen länder in europa);)

@jopi
    was zum thema "ich glaube eher amerikanischen geheimdiensten"

wie der name schon sagt
    geheim
    das was du und ich von denen erfahren ist mit sicherheit erstunken und erlogen denn die wahrheit ist ....ja geheim

ich denke wenn die usa ihre geheimdienstaktivitäten und das was durch diese verbrochen wurde offenlegen würde, würde sie alleine in der welt stehen

hier noch was wie ich finde interresanntes dazu von einem ehemaligen spd minister

edit: ach ja
    dieser text ist auch die grundlage zu dem ersten link mit den 20 lektionen