Beiträge von CK-187

@ jay
    ich kann dich zumindest verstehen glaub mir
    das was in letzter zeit so durch die presse gegangen ist ist einfach nicht schön

ich sagte schonmal und werde es auch noch oft sagen

ich als ausländer kann mich morgen auf den stuttgarter schloßplatz stellen und scheiß -amerikaner italiener juden türken albaner griechen oder was auch immer- schreien und es juckt keine sau
    vielleicht den ein oder anderen der sich angesprochen fühlt weil er was davon ist - mehr aber auch nicht

wenn ein deutscher sagt -ich bin stolz darauf deutscher zu sein- ist es ein nazi und wird von allen angepöbelt

sowas kann und darf einfach nicht sein
    weder hier noch wo anders

das alles hat aber nur mit dem 2. wk zu tun und der ist ja bekanntlich einige tage her
    also schei... mal aufs gestern und schaut auf´s morgen :top:

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Warum nicht? Die Seat-Werke werden von VW-Ingenieuren u.a. aus Deutschland gebaut, die Seat-Toledo-Teile sind u.a. im Golf drin (und umgekehrt), usw.
    Würd mir da keine Sorgen machen. Olé!

das würde ich aber nicht soo laut schreien
    benz hat auch mal angefangen in polen einige teile herstellen zu lassen
    die werke wurden dort auch von den gleichen leuten gebaut wie hier
    aber die teile was da herkamen wurden auch gleich wieder zurüchk geschickt

was seat betrifft
    ich bin in meinem letzten griechenland urlaub mit einem seat toledo ca. 3000 km gefahren und muß sagen das auto war einfach top
    lässt sich sehr gut fahren
    ist imho ein etwas anderer golf

ich denke ob links oder recht oder sonst was spielt garkeine rolle

ich habe immer und werde immer amerikanische und israelische politik in frage stellen
    sorry aber alle aktuellen anlässe (auch dinge die einige jahre zurück liegen) geben mir eben recht eine anti amerikanische und anti israelische meinung zu haben

ich kann mit den zwei nationen (nicht das es keine anderen gibt) eben fast nur hintervo**ige aktionen in verbindung bringen

jetzt werden andere leute kommen und sagen das es nur von meinem standpunkt aus so aussieht
    aber fakt ist z.b. das bush jr. bereits letzten august der afghanischen regierung mit bomben gedroht hat (man bedenke AUGUST) falls die ihn keine pipelines durch das land ziehen lassen um rohstoffe an die küsten zu bringen

dessweiteren dreht es sich meiner meinung nach sowieso nur um geld und die damit verbundenen amerikanischen interressen
    hauptsache bekommen
    wie ist egal
    und da stören zwei zusammengekrachte gebäude auch nicht viel

das im irak z.b. über 1.000.000-in worten eine million menschen allein durch die von amerika verhängten sanktionen gestorben sind juckt wohl irgendwie keinen
    stattdessen trauern alle um die par tausend die am 11.9 gestorben sind

klar schlimm ist beides und hätte nicht sein dürfen
    aber man sollte fair alle beiden seiten betrachten
    nicht nur die eine

statement dazu:
    nein ich habe weder was gegen amerikaner noch was gegen israelis
    mein text bezieht sich eizig und allein um deren politik die ja bekanntlich nicht vom volk sondern von einigen einzelnen entschieden wird

würde es um die völker und nicht um finanzielle interressen gehen hätten wir wahrscheinlich weltweiten frieden
    aber irgendwie wollen das einige geldgeile ***** nicht

ich hab die explorer 3.0 und muß sagen die maus ist top
    auch bei zocktests bei thg (muß mich darauf verlassen da ich nicht so viel spiele) hat sie sehr gut abgechnitten

was graka betrifft ist das einzig lohnende zz. eine geforce 4 ti 4200
    die karte kannst du ne ganze weile lang nutzen

alles drunter ist nem halben jahr schon veraltet uund alles drüber ist weggeworfenes geld
    bleibt halt die frage ob 64 oder 128 mb
    differenz ca. 30 euro

Zitat

Original geschrieben von chico
    In Stuttgart ist der beste NSC von BaWü. CSC oder wie der heißt.

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?:rolleyes:

der beste in stuttgart ist der abetz
    oder anders
    bei dem kommen geräte heil wieder zurück :top:

den anderen kann gerne jemand in die luft jagen :D

oh mann ist heute der alljähliche spinnentag oder was

war vorhin bei einem freund von mir in einer recht abgelegenen gegend in seinem lokal (marienburg wem das was sagt) und auf der toilette war drei pissoir´s neben mir so ein riesending an der wand

naja jetzt nicht mehr

tierschutz hin oder her
    das kann man sehen wie mann will aber so krabbelvieh überlebt da nicht mehr lang wenn ich sowas seh