mal ne andere frage dazu
ich hab mal was von "self updateable symbian os" in verbindung mit dem 7650 gelesen
ist da evtl was drann oder geht das wie bisher gehabt über nsc´s ?
vorstellbar wär ja im prinzip beides
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne andere frage dazu
ich hab mal was von "self updateable symbian os" in verbindung mit dem 7650 gelesen
ist da evtl was drann oder geht das wie bisher gehabt über nsc´s ?
vorstellbar wär ja im prinzip beides
ich finde ein problem ist das das zeug runter geht wie wasser
man trinkt und trinkt .....
nach 10 stück oder so merkt man immernoch nichts un dann machts bum in der birne
ist mir mal mit smirnoff mule und gordon´s space passiert :top:
ne musik abteilung
evtl noch ne sport abteilung
beziehungen
vielleicht habt/bekommt ihr noch den ein oder anderen freak was andere dinge betrifft wie car hifi oder hifi allgemein usw.
ideen gibts viele
ob sichs lohnt sowas zu machen müsst allerdings ihr wissen ![]()
uff habt ihr alle den klumpen gerade gehört
das war das teil was mir grad vom herzen gefallen ist ![]()
na dann ists ja ok
mit den fünf teuros mehr kann ich leben
ich hab das nur so verstanden gehabt das es wie bei der modem flat damals abgeschafft und dann diese "attraktiven" preise mit der volumengrenze eingeführt werden
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Ich finde das sehr enttäuschend, daß das DSL-Flat bei Teuerkom nochmal teurer wird.
nein nein
sie wird ganz abgeschafft
denn imho ist es nur dann eine flatrate wenn kein zähler mitläuft
ob das jetzt ein schw... zeitzähler oder ein noch schw...erer volumenzähler ist macht dabei für mich kaum einen unterschied
das prinzip ist das gleiche
da hoffe ich mal wieder das denen jede menge kunden flöten gehen und die aktie um 90 % oder so verliert :mad:
naja verkäufer mit sonnenbrille eben ![]()
nee mal im ernst
die versteigerung geht ja noch n par minuten in denen ja noch sehr sehr viele leute mitbieten werden
ich denke mir das die die das ding wirklich haben wollen, ebay typisch, in den letzten minuten voll einsteigen werden
wenn uhingen nicht zu weit weg ist würde ich dir den laden hier empfehlen
war vor ner woche da und hatte zum glück kein geld mitgenommen da es eine spontanfahrt mit nem freund war
leider haben die im bereich tv und so noch nichts online reingestellt da denen wohl mehr an car hifi liegt
ich redete von einem freund
nicht von mir
obwohl ich es auch mit 13 in griechenland gelernt habe
versuchs mal unter dos mit dem befehl undelete