Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und das auch von Personen, die ihren FS schon seit Jahren haben und auch zum Teil aus Ländern kommen, für die selbst der Frankfurter Stadtverkehr eine entspannende Sonntagsfahrt ist.
    Sorry, aber ich halte das schlichtweg für Diskriminierung!

danke
    danke für diesen text :top:
    genau das hatte ich nämlich auch im sinn als ich mit meinem kumpel damals den deutschen führerschein beantagen war
    schwafelt die tussi was von fahrkönnen und bla bla bla
    und das bei einem der im athener zentrum (5 mo. einw.) vier jahre unfallfrei gefahren ist

ach quatsch das behaupte ich ja garnicht
    ich definiere das wort terror nur etwas anders als andere nämlich als das was es ist EIN ANSCHLAG und keine dämliche hausbesätzung ;)

edit: hab grad gemerkt das es etwas falsch ausgedrückt ist
    bzw. meine definition von terror
    eine aktion bei der geplant ist menschen zu töten/verletzten
    dabei spielt das keine rolle wie das gemacht wird

und die typen die da drinn waren haben ja (laut live interview von al jazeera) nichts von beiden vor gehabt sondern sind da nur rein um die botschaft kurzzeitig zu besätzen

hätten die nämlich jemanden schaden wollen hätten die das 100%ig getan
    spätestens als das gebäde gestürmt wurde (wie lange braucht jemand um nen anderen in den kopf zu schießen;) )

das habe ich übrigends grad bei t online gefunden

Zitat

Die Geiselnehmer hatten sich zuvor in einem Bekennerschreiben als Mitglieder der "Demokratischen Irakischen Opposition Deutschlands" bezeichnet. In einem Fax, das bei der Nachrichtenagentur Reuters einging, hieß es: "Wir übernehmen die irakische Botschaft in Berlin und somit den ersten Schritt in Richtung der Befreiung unseres geliebten Vaterlandes." Die Aktion sei friedlich und zeitlich begrenzt. Sie solle zeigen, "dass unser Volk den Willen zur Freiheit hat und diesen umsetzen wird."

du musst mindestens 6 monate in dem land in dem du dich afhällst angemeldet und in deutschland zeitgleich abgemeldet sein um dort den führerschein machen/übersetzen zu dürfen
    das mit 16 oder 17 wird hier aber nicht klappen da das mindestalter in deutschland zum führen eines pkw´s 18 jahre ist ;)

komisch darf jetzt keiner // oder \\ tippen wenn er was verkaufen will :confused:

wen stört´s

ich mein solange derjenigen nicht /// oder \\\ 8210 reingesetzt hat ist doch alles ok ;)

ps: wenn einer schreibt "verkaufe /// oder \\\ t68i" .....naja ich kannte dieses modell von adidas noch nicht :rolleyes: :D :D :D

ich hab vorher im radio gehört das die leute die da rein sind schon wärend der angelegenheit mitgeteilt haben das sie niemanden was tun wollen und werden

sie wollen (da demokratisch gesinnt) nur der weltöffentlichkeit und saddam selber zeigen das es im irak menschen gibt die nicht mit saddams politik einverstanden sind

im tv haben die vorher auch so etwas ähnliches gesagt

ps: terror
    schönes wort
    haben wir jetzt alle ein neues wort gelernt und jeder der was anstellt ist ein terrorist :flop:
    leute kommt mal wieder runter das was die getan haben hat genausoviel mit terror zu tun wie ein fünfjähriger wenn er nen lutscher klaut

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    meine Glaskugel will gerade nicht :D

na sowas aber auch :D
    musste wohl einschicken :D :D

KleinerIz
    natürlich spielt das eine rolle denn sonst setzt hier jemand logos für ein 7650 und da siehst du dann der größe wegen alt aus ;)
    von der farbe garnicht erst zu reden :rolleyes:

das kommt drauf an wie lange der vertrag schon läuft und ob ein fehler bei der nummernvergabe gemacht worden ist

mir hat e plus damals eine falsche nummer gegeben obwohl meine wunschrufnummer noch frei war
    das wurde dann aber innerhalb von zwei tagen geändert
    kostenpunkt war damals für eine nummer 30 dm (sollten also heute um die 15€ dein) -ab time and more 240 kostenlos

willst du aber eine wunschrufnummer haben und dein vertrag läuft schon seit nem jahr glaube ich nicht das es so noch geht
    am besten bei der 1000 erkundigen ;)

also ich kenn da noch jede menge franzosen (deutsche kz) die mit gelben lichtern durch die gegend fahren ;)
    früher war das irgendwie in
    gott sei dank ist das aber nicht mehr der fall