naja ok fiesta ist auch schon älter wie 15-16 monate
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Und der Smart sieht ja echt ein aus wie ein Lego Auto nebendran!!!
auto ? hä ?
da ist doch nur ein auto und ein smart auf dem foto :confused:

also ich hätte mir den optischen vergleich schon etwas extremer vorgestellt muß ich sagen
oder ist der smart verbreitert
-
hehe nene ist nicht nötig aber danke für das angebot :top:
-
nein
d.h. begrenzungslicht und ist bei so ziemlich jedem volvo serie
ach ja erlaubt ists auch
@ jd cort
die frage kann ich dir glaube ich auch beantworten
egal wie gut/schön ein auto serienmäßig gemacht ist
es gibt dinge die einem einfach nicht gefallenviele leute kaufen sich ein auto und sind mit dieser aktion einer von vielen geworden die was "von der stange" haben
dann gibts halt die leute die ihr auto erst mal so herrichten das sie jedes mal bevor sie einsteigen ihr auto betrachten und sich jedes mal aufs neue freuen in ein geiles auto einzusteigenich für meinen teil finde z.b das in deutschland nicht ein einziges auto verkauft wird an dem ich nicht mindestens die felgen und den auspuff tauschen würde (exoten wie lambo etc mal ausgenommen)
ach ja
geld verdienen wird damit wohl kaum einer
geld los werden wohl eher also fällt der punktZitatMeinst Du später mal für die ganzen Investitionen beim Verkauf noch Geld zu erhalten?
wohl auch weg
ob die einstellung jetzt der von primetime entspricht oder er einfach nur lust zum schrauben hat kann ich nicht sagen aber eins davon trifft

-
Zitat
Original geschrieben von T39
Der Mann mit der kultigen Zaubermelone: Pan Tau, immer gerne gesehen.lief vor einigen tagen noch auf irgend nem dritten kanal
bayern3 hessen oder ndr
so um die mittagszeitedit: richtig vermissen tu ich eigentlich die munsters (s/w) und hogans heroes (ein käfig voller helden)
MASH in einer vernünftigen sendezeit (natürlich gleich 2 folgen nacheinander)von den "neuen" serien nur home improovement (tool time(heidi)):D
-
Zitat
Original geschrieben von Marco-Riedel
1. die Räusperer sind zun dumm richtig zu husten und dann halten die noch nichtmal die Hand vor den Mund um die Bazillen abzufangen.die die husten sind zu dumm um zu räuspern

und das mit der hand ist ja wohl kein argument
es gibt genug leute die das auch beim husten nicht tunZitatOriginal geschrieben von Marco-Riedel
2. Das Geräusch ist eckeliger als rülpsen oder furzen.ansichtssache
ich z.b. finde beide deiner beispiele schlimmerZitatOriginal geschrieben von Marco-Riedel
3. Wer Räuspert, furzt aus dem Mundwenn dir das deine freundin gesagt hat würde ich mir gedanken machen
ZitatOriginal geschrieben von Marco-Riedel
4. Provokation ist es auchmindestens genauso wie so ein schwachsinnsthread
von deiner aktion da fang ich garnicht erst anZitatOriginal geschrieben von Marco-Riedel
5. Wenn mich jemand anreuspert, scheuer ich ihm eine ohne Vorwarnung.solche leute wie du sind es aber die einen danach anzeigen weil sie keine zähne mehr in der fre..e haben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Dann lieber die monatlichen Kabelgebühren und vielleicht dann auch irgendwann der Kabelbreitbandanschluß und Voice-over-IP.und drei mal darfst du raten was dann auf dem dach ist

die haben bei uns hier ende letzten jahres auf kabel breitband umgebaut und seitdem sind vier schüsseln auf dem dach
kostenpunkt 14,95 DM/monat für zwischen 40 und 45 programmenallerdings sieht es bei total schlechtem wetter auch hier so aus wie bei jeder anderen sat anlage (normal) :flop:
-
hast du es schon mal manuell versucht ?
wenn da nichts verfügbar ist dann ist das ja normalich hab grad ein manuelles gemacht (dieses auto zeugs ist bei mir das erste was nach einer installation verschwindet;) ) und windowsupdate.com hat 7 updates gefunden
das die lizenz geschichten was damit zu tun haben kann ich mir nicht vorstellen
-
und heute muß es ganz besonders viel spaß gemacht haben
nationalfeiertag15. august bedeutet in griechenland immer
60 % der bevölkerung haben um 15.00 uhr schon mindestens 2 promille
die restlichen 40 % tun ihr bestes um diese marke auch zu erreichen
und sobald es dunkel wird fangen in allen clubs noch die partys an (heute kann ich nur livemusik (bousoukia) empfehlen) :top:
-
cooles bild
würd gerne wissen wie der beim nächsten mal reagiert wenn er dein auto im rückspiegel sieht
ich hoffe er hat sich das kz gemerkt