-
also
"From the west side to the east side
From the north side to the south"
ist definitiv von MASTA ACE INC
die fettesten bässe seit es whoofer gibt
nur kann ich nicht sagen ob es born to roll oder sitting on chrome war wo das drinn vor kam
hatte aber beides nix mit ll cool j zu tun da das vorher war
das andere ist auf av8 und funkmaster flex drauf und so einzeln wohl kaum zu finden
-
ich denke der mmmm´t ne textzeile von did u ever think nach
-
es gibt die auch von nokia
ein freund von mir hat letztes jahr (arbeitet beim edit: wers wissen will kann ja fragen ansonsten im werbe posten
) für jemanden nen pc zusammengestellt und da hab ich das dingens zum ersten mal gesehen
könnt ja dort mal fragen 
-
schau mal in deiner autoexec.bat ob mscdex.exe drinn ist
kann mir auch vorstellen das evtl. was fehlt
ps: hast du auch andere laufwerksnamen versucht ?
mir ist das mal passiert das der rechner eizelne laufwerke verwechselt hat
-
naja mein gott das sollte doch auch verständlich sein
ich würde mich als käufer zumindest nicht beschweren
was solls fehler passieren
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
CK-187: Aber du bist nicht zufällig der DJ P? Das wär ja mal echt geil he! 
Als hier bei uns mal ne Black Royal Night oder so was war, war mein Nachbar(guter Kumpel) auch dort Backstage und wollte feuer von so nem Typ. Der Typ hatte kein Feuer und sagte ihm er solle die Kerze da nehmen. Und mein Kumpel meinte er wolle sich nicht vergiften. Dann fragte er ihn wer er überhaupt ist und er meinte DJ Damian! 
Somit kam er an die CDs. Und ich hab sie auch angehört.
Sind echt genial...
Kennst du die DJ´s ?
Alles anzeigen
nein bin ich nicht
leider (der arsch ist nämlich in athen bei 40 °C;) )
hatte aber ne menge mit seiner "kariere" zu tun da wir zusammen aufgewachsen sind
wieso ?
achja edit: klar kenn ich die beiden
alle anderen von denen bilder auf der hp sind (private pic´s) auch
ich weiß eigenlob stinkt aber was solls
hätte panna (dj p) mich nicht gekannt hätte er auch die leute von denen er´s auflegen gelernt hat nicht kennengelernt 
viele dj´s (u.a. scheffel -mass. töne und wassi- keine ahnung was der jetzt treibt) haben bei uns im jugendhaus (west) angefangen und das in einer zeit wo nicht unbedingt jeder aus anderen stadtteilen dort heil reingekommen wär 
ps: wenn ich DJ P wär würde nicht CK-187 sondern PI (weil so ausgesprochen und auf dem kz) oder PT-187 (initialen)drannstehen 
-
er ist ausländer !
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Das beste aber ist, das der Text voll Rechtschreibfehler ist.
mensch der kerl ist ausländer
das hat er doch von deutsch keine ahnung (da amerikaner wie in den bewertungen zu merken ist) also erstmal langsam was diese sache betrifft :flop:
ich möcht euch mal sehen wenn ihr was auf griechisch schreiben würdet
das ergebniss wär wohl irgend ein thread in einem griechischen forum mit der überschrift "immer wieder die deutschen sing" 
aber kaufen würd ich bei dem auch nichts
-
was du 100%ig machen kannst ist dir ein taxi nehmen (vorher aber höflich die polizei bitten vorbeizukommen) und dem falschparker die rechnung vor den latz knallen
solltest du zur arbeit müssen und nicht hinkommen muß er dir den arbeitsausfall auch bezahlen
ist nem freund von mir vor zwei drei jahren passiert
-
also so ziemlich das einzige was ich fast immer mache ist der schulterblick
ich mein ok blinken usw. tu ich nur wenn wirklich nötig wie einparken oder abbiegen von einer stark befahrenen strasse aus oder so
natürlich auch beim spurwechsel
wenn nix los ist ist klar
und bei dunkelheit erst recht denn da braucht man sich nicht unbedingt erst großartig umzuschauen um zu merken das man alleine unterwegs ist
was die geschichte mit dem bahnübergang betrifft
sorry salento aber sowas wie du es da beschrieben hast machen für mich nur die allergrößte idoten
wenn ihnen ihr eigenes leben nicht wichtig ist sollten sie zumindest rücksicht auf das anderer nehmen
imho muß es kein körperlicher schaden sein aber das leben des zugführers ist mit großer wahrscheinlichkeit auch im arsch wenn es zu sowas kommen sollte
von den anderen passagieren fang ich garnicht erst an was mit denen los ist wenn der zug ne vollbremsung hinlegt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
CK-187 DAs sind die OZ- Ventura richtig?? Das sind nämlich auch meine Lieblingsfelgen!:top: Aber wie schon gesagt halt Geschmacksache..
Gruss
-Haiko-
OZ-Futura

auch nicht von schlechten eltern