Beiträge von CK-187

also ich kann popup ad filter auch sehr empfehlen
    das ding läuft bei mir seit ca. einem jahr und hat mich ehrlich gesagt nie im stich gelassen

besonders gut auch die funktion "allow popups" im rechte maus menü
    da kann man auf einer bestimmten seite grunsätzlich popups öffnen lassen

ps: aber nur auf dieser einen seite

eigentlich die
    ein klassiker eben

vor allem wenn es ein "größeres" auto ist

auf nem dreier bmw sehen aber auch die azev´s ganz nett aus
    allerdings muß die größe stimmen

10,5 X 17 vorne und 11,5 X 17 hinten sieht mega aus

edit: allerdings sollte man da nicht unbedingt viel federweg verlangen :D

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Ähem, als (kleinst) Vertreter der Musikindustrie muß ich paar Sachen schon mal loswerden.

1. Der Vergleich auf kasette überspielen und CD brennen hingt gewaltig, da im Gegensatz zu früher die Qualität nicht mehr abfällt.

das stimmt zwar so
    aber ich hab schon original cd´s gehört ....da hat sich jedes dolby b tape besser angehört
    von dolby c mal ganz abgesehen

Zitat

D.h früher haben sich die meisten Leute die Platte oder CD bei Gefallen doch noch gekauft, Heute ist das das dank digitaler Technik njicht mehr nötig.

ich schätze mal das das die meisten immernoch tun
    ich hab z.b. alle dr. dre snoop und 2pac cd´s
    und ich würde mir auch jede neue kaufen wenn sie gut ist wieso nicht

aber für eine cd bei der ich nächstes sylvester nen böller reinmachen kann und aus fenster werfe gebe ich denen nicht mehr geld wie für ne schachtel zigaretten

Zitat

2. Für mich als Musiker, der seine CDs mehr oder weniger selber berkaufen muß (via Konzerten, oder auch www.calamusrecords.de ), ist jede gebrannte CD weniger Einkommen und in meinen Regionen schmerzt das!

das ist mir klar und sowas tut mir für dich (und alle anderen (noch?) kleinen musiker) leid
    aber auf anderen seite denke ich mir
    für jemanden der nicht fünf millionen cd´s macht ist sowas auch ne gute werbung (sie kann es zumindest sein)

Zitat

3.Das Herstellen einer CD ist dermaßen aufwändig und teuer, das 15 Euro nicht wirklich Wucher sind, da man dermaßen viele Kosten hat wie Grafiker, Fotograf, Presswerk, Gema!, Werbung etc...

das ist ebenfalls klar
    aber geh mal nicht von dir aus sondern von einer tittney spears
    [übertreibmodus] ich schätze eine kugel eis ist teurer [/übertreibmodus]

natürlich werden (wenn überhaupt) nur die boykottiert die für die ganze schei*e verantwortlich sind
    und die kleinen sind die letzten die da was dafür können denn die reißen sich den A. auf um was gescheites auf die beine zu bringen und andere sehen halt nur gut aus
    oder waren bei big brödder oder so

die lösung ist einfach nur tut es keiner

kauft einfach keine cd´s
    garkeine
    keine single´s keine ganzen kein garnix

mal sehen wie das der musikindustrie schmeckt
    ob es denen lieber ist die leute kaufen sich was und kopieren es (ja geben evtl. auch ne kopie weiter) oder sie kaufen es garnicht mehr ein
    egal ob es läuft oder nicht

nur weil die am längeren hebel sitzen heißt das noch lange nicht das sie mit uns kunden machen können was sie wollen :mad:

snoop
    hab die treter vor nem monat beim breitmayer (stuttgart) gesehen

edit: hat sich erledigt
    sind die 3er

ps: was ist mit denen?
    ebay bringt nichts
    1991 war ich noch der glücklichste mensch der welt weil ich mir zwei paar aus gr gekauft hatte
    die schwarzen von oben und die weiß-grauen
    aber nun ist leider fehlanzeige :(

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Sorry,
    aber nach der Art & Aufmachung des Beitrags von Thorsten dachte ich mir nur:"Hoppla,sucht hier jemand Anerkennung und Bestätigung?
    ":confused: ;)

naja ok das ist ansichtssache

mein erster eindruck von so kleinen aufgemozten kisten ist immer "naja bauernporsche"
    aber das ist es doch im prinzip was es wiederum schön macht
    also ich finde z.b. einen schönen wagen kaufen kann jeder
    einen machen aber nicht ;)

ich würde mich zumindest eher umdrehen wenn thorsten in seiner rennsemmel vorbeifährt als michael karl in einem m3

ps: @ thorsten du kannst noch was an den scheibenwischern tun
    die passen irgendwie nicht ins bild
    einer in der mitte würde evtl ganz gut aussehen
    natürlich in wagenfarbe
    ansonsten:top:

also ich sag mal so
    ich hab im prinzip nichts dagegen das radfahrer auf der straße fahren

das einzige was mich allerdings immer wieder dazu bringt das ich kurz davor bin auszusteigen und dem radfahrer sein rad in ein extra für ihn gemachtes zäpchen ;) zu verarbeiten ist ...

ich fahr auf einer engen straße einem radfahrer hinterher da überholen einfach nicht drinn ist
    irgendwann nach minutenlangem hinterherfahren kommt eine kleine breitere stelle an der ich ihn überholen kann, was ich dann auch mache
    50 m weiter kommt ne rote ampel
    ich steh
    radler der eben übeholt wurde kommt - fährt vorbei auf den gehweg- über die grüne fußgängerampel- wieder auf die enge straße
    und das spielchen geht wieder von vorne los
    also da bin ich dann irgendwann mal soweit aber noch kann ich mich unter kontrolle halten :rolleyes:

naja ok die letzen negativen schauen etwas komisch aus
    vorallem wegen der ähnlichkeit des nicks

aber auf seite 10 oder so hats auch jede menge positive bewertungen von einem eizigen user der selber keine hat
    immer so 8-10 hintereinander und dann nochmal und nochmal
    das sieht auch komisch aus aber ich glaube ich würd das geld überweisen