-
also ich kann popup ad filter auch sehr empfehlen
das ding läuft bei mir seit ca. einem jahr und hat mich ehrlich gesagt nie im stich gelassen
besonders gut auch die funktion "allow popups" im rechte maus menü
da kann man auf einer bestimmten seite grunsätzlich popups öffnen lassen
ps: aber nur auf dieser einen seite
-
eigentlich
die
ein klassiker eben
vor allem wenn es ein "größeres" auto ist
auf nem dreier bmw sehen aber auch die azev´s ganz nett aus
allerdings muß die größe stimmen
10,5 X 17 vorne und 11,5 X 17 hinten sieht mega aus
edit: allerdings sollte man da nicht unbedingt viel federweg verlangen 
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Ähem, als (kleinst) Vertreter der Musikindustrie muß ich paar Sachen schon mal loswerden.
1. Der Vergleich auf kasette überspielen und CD brennen hingt gewaltig, da im Gegensatz zu früher die Qualität nicht mehr abfällt.
das stimmt zwar so
aber ich hab schon original cd´s gehört ....da hat sich jedes dolby b tape besser angehört
von dolby c mal ganz abgesehen
Zitat
D.h früher haben sich die meisten Leute die Platte oder CD bei Gefallen doch noch gekauft, Heute ist das das dank digitaler Technik njicht mehr nötig.
ich schätze mal das das die meisten immernoch tun
ich hab z.b. alle dr. dre snoop und 2pac cd´s
und ich würde mir auch jede neue kaufen wenn sie gut ist wieso nicht
aber für eine cd bei der ich nächstes sylvester nen böller reinmachen kann und aus fenster werfe gebe ich denen nicht mehr geld wie für ne schachtel zigaretten
Zitat
2. Für mich als Musiker, der seine CDs mehr oder weniger selber berkaufen muß (via Konzerten, oder auch www.calamusrecords.de ), ist jede gebrannte CD weniger Einkommen und in meinen Regionen schmerzt das!
das ist mir klar und sowas tut mir für dich (und alle anderen (noch?) kleinen musiker) leid
aber auf anderen seite denke ich mir
für jemanden der nicht fünf millionen cd´s macht ist sowas auch ne gute werbung (sie kann es zumindest sein)
Zitat
3.Das Herstellen einer CD ist dermaßen aufwändig und teuer, das 15 Euro nicht wirklich Wucher sind, da man dermaßen viele Kosten hat wie Grafiker, Fotograf, Presswerk, Gema!, Werbung etc...
das ist ebenfalls klar
aber geh mal nicht von dir aus sondern von einer tittney spears
[übertreibmodus] ich schätze eine kugel eis ist teurer [/übertreibmodus]
Zitat
4. Die Musikindustrei hat wirklich einen großen Fehler gemacht und zwar einseitig auf Kommerz zu setzen, aber....die Leute kaufen halt auch den ganzen Scheiss wie Slatko, Brozis u.s.w
D.h wenn ihr "boykottieren" wollt, dann bitte die großen Plattenfirmen, aber glaubt mir, den Kleinen tut jede kopierte CD weh!
lg
bertl
Alles anzeigen
natürlich werden (wenn überhaupt) nur die boykottiert die für die ganze schei*e verantwortlich sind
und die kleinen sind die letzten die da was dafür können denn die reißen sich den A. auf um was gescheites auf die beine zu bringen und andere sehen halt nur gut aus
oder waren bei big brödder oder so
-
die lösung ist einfach nur tut es keiner
kauft einfach keine cd´s
garkeine
keine single´s keine ganzen kein garnix
mal sehen wie das der musikindustrie schmeckt
ob es denen lieber ist die leute kaufen sich was und kopieren es (ja geben evtl. auch ne kopie weiter) oder sie kaufen es garnicht mehr ein
egal ob es läuft oder nicht
nur weil die am längeren hebel sitzen heißt das noch lange nicht das sie mit uns kunden machen können was sie wollen :mad:
-
snoop
hab die treter vor nem monat beim breitmayer (stuttgart) gesehen
edit: hat sich erledigt
sind die 3er
ps:
was ist mit denen?
ebay bringt nichts
1991 war ich noch der glücklichste mensch der welt weil ich mir zwei paar aus gr gekauft hatte
die schwarzen von oben und die weiß-grauen
aber nun ist leider fehlanzeige 
-
ist auch so
nur achtet keiner drauf ob an einer fußgängerampel über rot gefahren wird
ich laufe z.b. dann wenn ich kann
ob rot oder grün ... naja egal
aber auf der straße ist das etwas anders 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sorry,
aber nach der Art & Aufmachung des Beitrags von Thorsten dachte ich mir nur:"Hoppla,sucht hier jemand Anerkennung und Bestätigung? ":confused:
naja ok das ist ansichtssache
mein erster eindruck von so kleinen aufgemozten kisten ist immer "naja bauernporsche"
aber das ist es doch im prinzip was es wiederum schön macht
also ich finde z.b. einen schönen wagen kaufen kann jeder
einen machen aber nicht 
ich würde mich zumindest eher umdrehen wenn thorsten in seiner rennsemmel vorbeifährt als michael karl in einem m3
ps: @ thorsten du kannst noch was an den scheibenwischern tun
die passen irgendwie nicht ins bild
einer in der mitte würde evtl ganz gut aussehen
natürlich in wagenfarbe
ansonsten:top:
-
also ich sag mal so
ich hab im prinzip nichts dagegen das radfahrer auf der straße fahren
das einzige was mich allerdings immer wieder dazu bringt das ich kurz davor bin auszusteigen und dem radfahrer sein rad in ein extra für ihn gemachtes zäpchen
zu verarbeiten ist ...
ich fahr auf einer engen straße einem radfahrer hinterher da überholen einfach nicht drinn ist
irgendwann nach minutenlangem hinterherfahren kommt eine kleine breitere stelle an der ich ihn überholen kann, was ich dann auch mache
50 m weiter kommt ne rote ampel
ich steh
radler der eben übeholt wurde kommt - fährt vorbei auf den gehweg- über die grüne fußgängerampel- wieder auf die enge straße
und das spielchen geht wieder von vorne los
also da bin ich dann irgendwann mal soweit aber noch kann ich mich unter kontrolle halten 
-
das mit der pauschale stimmt auch wenn ich grad nicht weiß wie hoch die ist
aber vom fiskus gibts jede menge geld zurück
glaub ab zehn km 40 cent /km
lass dir einen nachweis für deine steuererklärung geben
-
naja ok die letzen negativen schauen etwas komisch aus
vorallem wegen der ähnlichkeit des nicks
aber auf seite 10 oder so hats auch jede menge positive bewertungen von einem eizigen user der selber keine hat
immer so 8-10 hintereinander und dann nochmal und nochmal
das sieht auch komisch aus aber ich glaube ich würd das geld überweisen