ZitatOriginal geschrieben von me too.
Die Tel.Nummer des EbayMenschen hab ich leider nicht
!
schon mal da geschaut ?
ich mein du hast ja nen namen und die komplette adresse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Die Tel.Nummer des EbayMenschen hab ich leider nicht
!
schon mal da geschaut ?
ich mein du hast ja nen namen und die komplette adresse ![]()
Re: Re: Todesstrafe in der Türkei wurde abgeschafft
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, ich würde ja auch gern die Türkei in der EU sehen, aber da werden die Grichen wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
hehe ![]()
nee mal im ernst
wer die wahrheit verträgt wird anerkenen das es die franzosen, italiener und deutschen sind die die türkei nicht in der eu haben wollen
bis vor eigen jahren war griechenland das einzige land das gegen den eu beitritt der türkei war
bis
ja bis wir einmal ja statt nein gesagt haben
und drei mal dürft ihr raten wer alles nein gesagt hat ....aha
damals habe ich sowie von den franzonsen als auch von den italienern und ganz vorne von deutschen das wort MENSCHENRECHTE gehört
ein wort das sonst vorher niemand in den mund genommen hat
war ja auch nicht nötig -griechenland sagt eh nein
tja so ein erdbeben bei dem leider sehr viele menschen gestorben sind kann politisch und menschlich näher bringen ![]()
aber dennoch hat Lord EX´s aussage ein gewisses gewicht
da zypern nächstes jahr in die eu kommt gibt es nun einen dauerbrenner der nein sagen wird
und das sowas kommt ist ja mehr oder weniger klar bzw. verständlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xileph
Jo, hab ich
Hier mal ein Link ins offizielle Forum von http://www.bohfett.de http://www.bohfett.de/forum/forum_antwort.php?id=95&block=1
Hier meldet sich der Meister persönlich zu Wort, um den Abschluß der Dreharbeiten bekanntzugeben.
coole sache thanxx :top:
mal sehen ob die sich an uns erinnern
![]()
ohjee ich kenn wenige die von vatos locos und tres puntos nichts gehört haben esseee ![]()
zum kultpreis (dei mudda sei xsicht)
letzten sommer haben die den dritten teil gedreht hab aber noch nichts davon gehört
hat da jemand infos ?
er wurde zumindest vor einem cafe in BC gedreht in dem ich gerade mit freunden klingelt4öne getauscht hab
das hat den machern nicht so ganz gepasst
und das obligatorische malaka was man so vor jedem griechischen läden hört wohl auch nicht ganz :cool: ![]()
edit: ups
BC = stuttgart ------->bad cannstatt
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Yoh danke, aber wenn ich von dem Vierten wieder auf null möchte, bzw. vom 2ten. Wie mache ich das denn?
Nehmen wir an ich bin im 2ten Gang.
Muss ich dann zweimal nach unten drücken, damit ich im 1ten bin oder nur einmal und dann bin ich im Leerlauf??
Wo befindet sich dann die Hinterradbremse?
viele bikes (zumindest die die ich vor leider zu langer zeit gefahren bin) haben irgendwo in der mitte vor dem fahrer(von bike zu bike unterschiedlich) ne grüne lampe
die leuchtet wenn du im leerlauf bist (oder wars der erste gang ?)
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Habt ihr eine Ahnung wo in Griechenland
Samtron liegt?
MfG
King of Dirt
also als grieche sag ich mal - keinen blassen schimmer
aber stimmt deine schreibweise ?
oder wo hast du es gelesen ?
ich mein korfu gibts ja eigentlich auch net ![]()
Jako
ti mono filakia ?
![]()
also bei mir auf platz eins ist jahren schon.......
Blood in Blood out
2. Der Pate (natürlich die trilogie)
3. Star Wars (wobei ich mich mit ersten drei episoden noch nicht so richtig anfreunden kann aber who knows........in 20 jahren vielleicht;) )
4. Es war einmal in Amerika
5. The Matrix
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
CK-187: Mit dem freundlichen, hübschen, kompetenten Personal an der Theke?![]()
![]()
hehe keine ahnung ist schon ne weile her
den besten fisch gibts nämlich hausgemacht ![]()
wieso ?
![]()
*heul* auchindieheimatwill
gruß zurück und schick noch nen schönen gruß an die ganzen hübschen mädels
ach ja
wo bist du denn genau ?
ps: immer schön weg von den touristen gegenden
umso weiter weg umso schöner die frauen :top:
spinnt ihr jetzt alle ?
also leute ich versteh euch alle nicht mehr
was mit hk gewesen ist, das war mal
schluß aus basta
da hk nur noch als webseite da ist aber keinen zweck mehr hat würde ich das thema als erledigt betrachten
was mir auf den sack geht ist das user die vor drei tagen noch miteinander umgegangen sind als wären es die besten freunde, heute grundlos aufeinander losgehen
wär wenigstens ein triftiger grund im spiel - ok schlagt euch die köpfe ein tut was ihr wollt
die die meinen denoch ein problem mit jemanden zu haben können/sollen das per pm machen denn dazu ist sie da und nicht um irgendjemanden zu sagen wo er nen crack oder ein unlock proggie bekommt
wie gesagt was in hk passiert ist ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden
lernt draus
aber gebt die schuld nicht nur einer person
nur
was hat das alles mit handys zu tun ?
man bedenke ------------>TELEFON(!) TREFF <---------
@ stefan f
ich habe irgendwie den eindruck das du es dir gerade selber mit einigen leuten ------> usern -------> freunden vergeigst indem du zu viele anspielungen zu deiner person in verbindung mit deiner ex belegschaft in deinen themen öffentlich einbringst
lass es
ein hauptteil der user hier sind von deinen taten (ich sage weder positiv noch negativ weil ich genausowenig die hintergründe kenne wie sie) als es darauf ankam enttäuscht und das braucht zeit um wieder zu werden
um ein gewisses vertrauen wieder aufzubauen
gib ihnen doch einfach diese zeit