oha jede menge biersorten von denen ich noch nie was gehört habe :eek:
hat eigentlich jemand ne ahnung wieso es amstel bier in deutschland von kaum bis garnicht gibt ? 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oha jede menge biersorten von denen ich noch nie was gehört habe :eek:
hat eigentlich jemand ne ahnung wieso es amstel bier in deutschland von kaum bis garnicht gibt ? 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Frischer Fisch ist auch nicht zu verachten!
![]()
naja wir haben doch "die nordsee" in der schulstrasse ![]()
oh ja der norden
manchmal tun die mir richtig leid bei dem was die so alles verpassen
käsespätzle (oder spätzle allgemein)
maultaschen in allen möglichen variationen ..............jetzt hab ich wieder hunger ![]()
ich hab für so ein kabel (chinch auf kopfhörer(klinkenstecker?) vor knapp nem jahr 2 mark gezahlt
allerdings brauchte ich noch zwei verlängerungskabel weil unser für solche dinge bekannter laden kein kabel mit mehr wie 5m da hatte und ich 8m brauchte
alles zusammen gabs aber für unter 10 mark
macht nach umrechnungskurs 1,95583 dm = 1€ nach preistreibergesetz etwa 10 €
![]()
naja eigentlich amstel beer
das ist aber so selten das ich hauptsächlich heineken trinke
hab da n kleines problemchen mit mphone undzwar kann ich keine klingeltöne an ein 7110 senden
die kommen entweder nicht an oder werden nicht abgespielt
die einstellungen müssten alle richtig sein
ach ja
ich hab das proggie noch nicht registriert
kann es vielleicht was damit zu tun haben das dies bei nicht registrierten versionen evtl. gesperrt ist und nur bei registrierten versionen funzt ?
thx schonmal :confused:
äh sorry aber ich habe in jedem ticket was ich hatte immer was von "spätestens 72h vor dem flug" gelesen
also wenn man was ändern/zurückgeben will dann kann man das außerhalb der letzten 72h vor dem flug tun :confused:
zumindest bei LH, condor, deutsche ba, olympic airways, alitalia und swiss air
mit dem rest habe ich zwar keine erfahrungen aber es kann ja kein dummer zufall sein das sowas bei den ober erwähnten gleich ist
Was mojn tut steht 100% als sicher nicht ganz okay fest. Was der Händler tut wird ihm hier im voraus unterstellt, obwohl noch gar nix feststeht.
ja ok sorum betrachtet sieht das wieder ganz anders aus
und auf die art und weise
kaufen
anschauen
verändern
zurückschicken
ist es zu hundert prozentiger sicherheit auch nicht ok
nein ganz im gegenteil
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Es gibt ja tatsächlich Menschen, und das weis ich, welche sich ein Handy im I-Net kaufen, um es dann nach 14 Tagen wieder zurück zugeben, weil es ihnen dann angeblich nicht gefällt
jetzt echt ?
was geben die als grund an ?
ich kann mir nicht vorstellen das da ein einfaches "gefällt mir nicht" ausreicht :confused:
Wie willst Du denn schwarzes Schafe und weißes unterschieden können?
das braucht er doch garnicht
dazu macht sich der händler selber denn wenn er ehrlich ist schickt er es dahin zurück wo er es selber her hat ![]()
Du setzst den Code und der Händler ruft dann an. Und nun?
Woran erkennst Du da das schwarze Schaf?
auch das tut er nicht
aber
evtl. der kunde (neuer käufer) der den händler darauf hingewiesen hat ![]()
Was der Händler danach damit macht, weißt doch Du nicht!
das stimmt allerdings
Und es bereitet beiden umstände, die absoult nicht fair (Deine Pflicht!) sind
aber mindestens genauso fair wie einem ein gebrauchtes gerät als neu zu verkaufen
wie es in den wald ..........;)
und ganz und gar nicht zu Deinem Ziel führen.
doch undzwar einem neuen kunden der ein neues gerät gekauft hat zu zeigen das dem doch nicht so ist
ich denke aus sicht des kunden ist das ok
mein erstes t68i war ebenfalls gebraucht obwohl ich ein neues gekauft habe
das hat mich im prinzip eigentlich nicht sonderlich gestört aber ich geh mal davon aus das derjenige der es vorher hatte nicht grundlos zurück geschickt hat
d.h. soviel wie das ding hat mit großer wahrscheinlichkeit irgend einen fehler
oder ist ihm runtergefallen oder was weiß ich was
ich fands aber gut zu wissen das dieses als neu gekaufte handy einen vorbesitzer hatte (150 nummern drinn und 16 verschickte sms)
bei der nokia und wasserschaden geschichte fände ich sowas nämlich garnicht lustig denn wer weiß was mit dem handy vorher schon war
wenns bei mir dann nach ner woche den geist aufgibt war es das und die kohle wär als spende an einen penner besser investiert
@SF³
och hatte vor nem jahr was ähnliches
konnte mich plötzlich nicht mehr hinstellen
kaum stand ich drei sekunden klappte ich auch wieder zusammen (spürte druck von der wirbelsäule aufs becken)
das kam einfach so
war den halben tag unterwegs
heim
essen
und ab in den anzug um ins büro zu fahren und direkt nach dem essen ists passiert
ein ABC pflaster hat wahre wunder vollbracht
ich kann dir zumindest empfehlen ein ABC pflaster über nacht auf die smertzstelle zu kleben
wenn das nix hilft
ab zum onkel doc