Beiträge von CK-187

oh ja der norden
    manchmal tun die mir richtig leid bei dem was die so alles verpassen

käsespätzle (oder spätzle allgemein)
    maultaschen in allen möglichen variationen ..............jetzt hab ich wieder hunger :D

ich hab für so ein kabel (chinch auf kopfhörer(klinkenstecker?) vor knapp nem jahr 2 mark gezahlt
    allerdings brauchte ich noch zwei verlängerungskabel weil unser für solche dinge bekannter laden kein kabel mit mehr wie 5m da hatte und ich 8m brauchte

alles zusammen gabs aber für unter 10 mark
    macht nach umrechnungskurs 1,95583 dm = 1€ nach preistreibergesetz etwa 10 € :rolleyes: ;)

hab da n kleines problemchen mit mphone undzwar kann ich keine klingeltöne an ein 7110 senden
    die kommen entweder nicht an oder werden nicht abgespielt

die einstellungen müssten alle richtig sein
    ach ja
    ich hab das proggie noch nicht registriert
    kann es vielleicht was damit zu tun haben das dies bei nicht registrierten versionen evtl. gesperrt ist und nur bei registrierten versionen funzt ?
    thx schonmal :confused:

äh sorry aber ich habe in jedem ticket was ich hatte immer was von "spätestens 72h vor dem flug" gelesen
    also wenn man was ändern/zurückgeben will dann kann man das außerhalb der letzten 72h vor dem flug tun :confused:

zumindest bei LH, condor, deutsche ba, olympic airways, alitalia und swiss air
    mit dem rest habe ich zwar keine erfahrungen aber es kann ja kein dummer zufall sein das sowas bei den ober erwähnten gleich ist

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was mojn tut steht 100% als sicher nicht ganz okay fest. Was der Händler tut wird ihm hier im voraus unterstellt, obwohl noch gar nix feststeht.

ja ok sorum betrachtet sieht das wieder ganz anders aus

und auf die art und weise
    kaufen
    anschauen
    verändern
    zurückschicken
    ist es zu hundert prozentiger sicherheit auch nicht ok

nein ganz im gegenteil

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Es gibt ja tatsächlich Menschen, und das weis ich, welche sich ein Handy im I-Net kaufen, um es dann nach 14 Tagen wieder zurück zugeben, weil es ihnen dann angeblich nicht gefällt

jetzt echt ?
    was geben die als grund an ?
    ich kann mir nicht vorstellen das da ein einfaches "gefällt mir nicht" ausreicht :confused:

Zitat

Wie willst Du denn schwarzes Schafe und weißes unterschieden können?

das braucht er doch garnicht
    dazu macht sich der händler selber denn wenn er ehrlich ist schickt er es dahin zurück wo er es selber her hat ;)

Zitat

Du setzst den Code und der Händler ruft dann an. Und nun?
    Woran erkennst Du da das schwarze Schaf?

auch das tut er nicht
    aber
    evtl. der kunde (neuer käufer) der den händler darauf hingewiesen hat ;)

Zitat

Was der Händler danach damit macht, weißt doch Du nicht!

das stimmt allerdings

Zitat

Und es bereitet beiden umstände, die absoult nicht fair (Deine Pflicht!) sind

aber mindestens genauso fair wie einem ein gebrauchtes gerät als neu zu verkaufen
    wie es in den wald ..........;)

Zitat

und ganz und gar nicht zu Deinem Ziel führen.

doch undzwar einem neuen kunden der ein neues gerät gekauft hat zu zeigen das dem doch nicht so ist

ich denke aus sicht des kunden ist das ok
    mein erstes t68i war ebenfalls gebraucht obwohl ich ein neues gekauft habe
    das hat mich im prinzip eigentlich nicht sonderlich gestört aber ich geh mal davon aus das derjenige der es vorher hatte nicht grundlos zurück geschickt hat
    d.h. soviel wie das ding hat mit großer wahrscheinlichkeit irgend einen fehler
    oder ist ihm runtergefallen oder was weiß ich was
    ich fands aber gut zu wissen das dieses als neu gekaufte handy einen vorbesitzer hatte (150 nummern drinn und 16 verschickte sms)

bei der nokia und wasserschaden geschichte fände ich sowas nämlich garnicht lustig denn wer weiß was mit dem handy vorher schon war
    wenns bei mir dann nach ner woche den geist aufgibt war es das und die kohle wär als spende an einen penner besser investiert

@SF³
    och hatte vor nem jahr was ähnliches
    konnte mich plötzlich nicht mehr hinstellen
    kaum stand ich drei sekunden klappte ich auch wieder zusammen (spürte druck von der wirbelsäule aufs becken)
    das kam einfach so
    war den halben tag unterwegs
    heim
    essen
    und ab in den anzug um ins büro zu fahren und direkt nach dem essen ists passiert
    ein ABC pflaster hat wahre wunder vollbracht
    ich kann dir zumindest empfehlen ein ABC pflaster über nacht auf die smertzstelle zu kleben
    wenn das nix hilft
    ab zum onkel doc