Beiträge von CK-187

hey was raucht ihr zwei da
    nanana

also ich kann mit dem ganzen techno auch nichts anfangen
    mit der loveparade schon garnicht weil ich irgendwie der meinung bin das dieses geklimper so wenig mit musik zu tun hat wie ein schiff mit ner autobahn
    aber
    naja gesachmacksache

was das thema werbung und komertz betrifft

es geht nicht darum ob dort leute werben sondern nur darum ob jemand diese werbung sehen will ;)
    ist genauso als wenn jemand irgendwo mit ner bombenaussicht hingeht um was schönes zu sehen und irgendwelche die es nötig haben dort die ganze umgebung so mit plakaten voll macht das man das eigentliche nicht mehr mitbekommt

mein fazit zur loveparade ist
    es gab eine
    genau wie beim dream team
    eins und schluß
    mittlerweile könnte man das ding ja in werbeparade oder pillenparade umbenennen mit dem was man da alles mitbekommt

naja ich kann das zwar nicht so richtig erklären was ich meine

aber
    mein lehrer sagte mal das man theoretisch durch jeden stoff durchkommt
    da das aber nur auf molekularer "größe" passieren kann ist es für uns unmöglich sowas zu machen oder zu sehen

also mann kann einen klumpen gold haben und da ein stück egal was "durchschießen"
    undzwar so das nichts beschädigt wird
    aber wie gesagt
    das nur auf einer uns so nicht sichtbaren ebene

hat sich damals für mich genauso komisch angehört wie heute aber aus irgendwas bestehen alle stoffe ja ;)

samsonite ist eigentlich ganz gut (hatte damals eine aus leder für mein cmdx-1000)
    was mich an den samsonite taschen jetzt stört ist die schlaufe hinten wo der gürtel durch kommt
    klettverschluß naja nicht wirklich sicher

die pierre cardin
    naja geschmackssache
    ich persönlich finde sie nicht allzu protzig (die die das zeichen kennen sowieso nicht ;) ) aber sie gefällt mir einfach nicht

ich überleg mir entweder die ict-13 oder 14 anzutun bin aber da von beiden auch noch nicht davon überzeugt das das handy da bleibt wo es hingehört (bin nur zu faul in die city zu gehen um mal zu testen)

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Kleiner Fehler: Es heißt Schweinebacke (Stirb langsam 1 / 2) oder Schweinenase (Stirb langsam 3) ;)

ja stimmt
    aber
    ich meine mich erinnern zu können das er im zweiten am ende wenn er das cerosin anzündet und der flieger explodiert a*loch sagt

ach ja edit: @ jopi
    willkommen im club :rolleyes: der war 100 %ig

für mich ist das beste zitat schlechthin

was erwarten sie von mir XXXX ?
    das ich rede?
    nein mister XXX !
    ich erwarte das sie sterben !

und

das waren doch nur irre !
    irre ?
    irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft !
    EGAL WIE IRRE SIE SIND !

jipieyaye arschloch :rolleyes: :D

naja alle sehr einfach

also mein unplugged favorit ist "pickniker" von den fanta 4
    aber fanta 4 unplugged ist generell geil

wisst ihr das die nach eric clapton die einzigen sind die von m-tv eingeladen wurden unplugged zu singen ?
    der rest hat sich beworben um singen zu dürfen :eek:

Re: Auf jeden Fall...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...schnapp Dir ein schnelles Auto und heiz mit ihm über die Autobahn!!! Hab ich auch mal mit nem Ami gemacht - bei Tempo 230 war der fix und fertig - das kennen die Amis nicht!:D Zweitens einen ausgiebigen Kneipenbummel - in Amiland dürfen die erst mit 21 einen heben. Hamburg Reeperbahn ist auch ein Anlaufziel - prüde Amis lieben das!

Luposen

lol genau das würde ich auch vorschlagen

also was das er im amiland entweder nie oder erst in nem gewissen zeitraum machen darf

bier bier bier
    und
    autobahn
    am besten was richtig schnelles mieten oder so

wird wohl ne onboard sein

versuch mal windowsupdate.com da könnte der richtige treiber verfügbar sein

ansonsten
    schau in der anleitung deines boards und auch evtl auf der cd die für das board ist

wenn da nichts bei raus kommt bleibt wohl nur die anfrage bei snogard

eigentlich mit allem was ne kante hat
    grundsätzlich hab so ein schweitzer taschenmesser im auto welches ich meißtens mitnehm wenn ich weiss das es evtl. gebraucht wird
    am liebsten ist mir aber (vom flaschenöffner mal abgesehen) ein feuerzeug oder die rückseite einer gabel oder so