Beiträge von CK-187

ich hab den film nur ein mal (im kino damals) gesehen und kann das ende auch nicht interpretieren
    whrscheinlich kann das nur der regiesseur (wenn überhaupt)

das acpi problem war schon zu win2k zeiten bekannt
    das hat was mit dem ein/aus schalten deines rechners und der stromversorgung zu tun (hab ich mal wo gelesen)
    für win2k gabs nen patch (für XP?)

link

wie wärs mit einer pumpe für den korken

sprich die nadel wird komplett durch den korken (langsam) gesteckt und dann wird durch hereinpumpen von luft der korken angehoben

vergiss nicht den wein nach dem umfüllen( am besten mit nem trichter damit luft ran kommt) kurz stehen zu lassen

ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
    als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke :D

@ jopi
    also für jemanden der 37 stunden an tag online ........respekt:D

hätte da nen schönen cocktail mit southern comfort amaretto grenadine und sprite
    im sommer das getränk schlecht hit (schmeckt nach wassermelone)

also alles was von den aufgelisteten sachen in einen shaker darf kommt in gleichen mengen rein und wird geschaked

halbes glas füllen
    nun das einzige was vorher übrig geblieben ist (jaja sprite) dazugeben und etwas umrühren

Zitat

Original geschrieben von Meckl

Die Aussage halte ich persönlich übrigens für nicht tragbar, dar VIA sicherlich für AMD bessere Chipsätze bastelt als AMD selbst und in engsten Verbindungen mit AMD steht. ;)

das ist mir klar das via für amd besser chipsätze baut als amd selber

nur war meine aussage auf intel bezogen (chipsatz und cpu)

Zitat

Original geschrieben von Tobias
    Ja sehr stabil laufen sollte das System auf jeden Fall, da es ohnehin täglich etwa 12-24 Stunden laufen soll. Deshalb müssen schon alles sehr zuverlässige Komponenten sein.
    Meinst du, dies ist mit einem AMD System nicht gegeben?

doch ist es aber mit intel (sag ich als amd user) bist du besser bedient da chipsatz und cpu hersteller der gleiche ist und die komponenten besser aufeinander abgestimmt sind

festplatten würde ich dir evtl 2 60er über raid vorschlagen
    ibm sehr schnell und sehr leise (hör meine 61 gfb 7200 U/min fast nicht)

was ram betrifft kann ich micron empfehlen
    hab 256 mb drinn und voll zufrieden
    allerdings kommt ein P IV erst mit teurem rambus so richtig in fahrt

was grafik betrifft kannst du dir für etwas mehr wie 200 € eine gf 4 ti 4200 oder 4400 (etwas vitamin b) mit 128 mb kaufen welche auch noch ne ganze weile reichen sollte

ich hab z.b. geschwindigkeitsunterschiede im inet durch bessere karten gemerkt
    mehr durchsatzrate mehr speicher = schnellerer bildschirmaufbau usw.

siehe aber zu das du dir auf jeden fall ein starkes und gutes netzteil kaufst damit du das nicht immer wenn was neues kommt gleich mit tauschen musst