ich hab den film nur ein mal (im kino damals) gesehen und kann das ende auch nicht interpretieren
whrscheinlich kann das nur der regiesseur (wenn überhaupt)
Beiträge von CK-187
-
-
das acpi problem war schon zu win2k zeiten bekannt
das hat was mit dem ein/aus schalten deines rechners und der stromversorgung zu tun (hab ich mal wo gelesen)
für win2k gabs nen patch (für XP?) -
wie wärs mit einer pumpe für den korken
sprich die nadel wird komplett durch den korken (langsam) gesteckt und dann wird durch hereinpumpen von luft der korken angehoben
vergiss nicht den wein nach dem umfüllen( am besten mit nem trichter damit luft ran kommt) kurz stehen zu lassen
-
ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke
-
oder die eu arbeitet selber an 300 euro scheinen und wenn es dann heisst es gibt neue 300 euro scheine und keine sau weiß wie sie aussehen ...... denkts euch

wie damals mit den neuen dm scheinen
keiner wusste genau wie die dinger aussehen (vor allem im ausland) und bekam jede menge self made hundertrer -
@ jopi
also für jemanden der 37 stunden an tag online ........respekt:Dhätte da nen schönen cocktail mit southern comfort amaretto grenadine und sprite
im sommer das getränk schlecht hit (schmeckt nach wassermelone)also alles was von den aufgelisteten sachen in einen shaker darf kommt in gleichen mengen rein und wird geschaked
halbes glas füllen
nun das einzige was vorher übrig geblieben ist (jaja sprite) dazugeben und etwas umrühren -
Zitat
Original geschrieben von Meckl
Die Aussage halte ich persönlich übrigens für nicht tragbar, dar VIA sicherlich für AMD bessere Chipsätze bastelt als AMD selbst und in engsten Verbindungen mit AMD steht.
das ist mir klar das via für amd besser chipsätze baut als amd selber
nur war meine aussage auf intel bezogen (chipsatz und cpu)
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias
Ja sehr stabil laufen sollte das System auf jeden Fall, da es ohnehin täglich etwa 12-24 Stunden laufen soll. Deshalb müssen schon alles sehr zuverlässige Komponenten sein.
Meinst du, dies ist mit einem AMD System nicht gegeben?doch ist es aber mit intel (sag ich als amd user) bist du besser bedient da chipsatz und cpu hersteller der gleiche ist und die komponenten besser aufeinander abgestimmt sind
festplatten würde ich dir evtl 2 60er über raid vorschlagen
ibm sehr schnell und sehr leise (hör meine 61 gfb 7200 U/min fast nicht)was ram betrifft kann ich micron empfehlen
hab 256 mb drinn und voll zufrieden
allerdings kommt ein P IV erst mit teurem rambus so richtig in fahrtwas grafik betrifft kannst du dir für etwas mehr wie 200 € eine gf 4 ti 4200 oder 4400 (etwas vitamin b) mit 128 mb kaufen welche auch noch ne ganze weile reichen sollte
ich hab z.b. geschwindigkeitsunterschiede im inet durch bessere karten gemerkt
mehr durchsatzrate mehr speicher = schnellerer bildschirmaufbau usw.siehe aber zu das du dir auf jeden fall ein starkes und gutes netzteil kaufst damit du das nicht immer wenn was neues kommt gleich mit tauschen musst
-
auf rtl oder sat 1 steht auch die zahl der anrufer drann
was mich immer wieder wundert ist das es mehrere tausend sind die das machen :confused: -
@ mirko haben wir ja schon per pm gelöst
waskostas
wo kauft ein grieche seinen technik kram ? beim deutschen ! <----insider:Dgermanos.gr