Beiträge von CK-187

die haben den auf k1 die reportage mal gezeigt wie es aussieht wenn er in las vegas ist

alle kreíechen ihm in den A. weil der auch sehr viel spielt
    das die suite´s für ihn nichts kosten und das sein rollstuhl aus purem gold ist und so (an die schlaumeier - vom sitzpolster den rädern und einige anderen kleinigkeiten mal abgesehen:p )

es sind 17,4 cent hab grad geschaut vodafone griechenland

also lohnt sichs nicht
    nimm am besten ne karte von CosmOte oder telestet
    sms sind an die 10 ct billiger

und wenn dich jemand anrufen will wird er es nur dann tun wenns wichtig ist und nicht einfach mal so just 4 fun (kann ja teuer werden)

edit: das mit der 101. sms gillt ja von d2 zu d2
    wenn du in griechenland bist kannst du dich aber schlecht bei d2 einbuchen ;)

ich kann dir nur empfehlen dir DORT eine griechische prepaidkarte zu kaufen

vodafon hat in griechenland nen sch... gebaut und sichs mit den restlichen netzbetreibern so vergeigt das aus dem vodafone netz nur zu d2 sms möglich sind
    sprich du kannst keine sms an andere netze senden

eine sms aus gr sollte den üblichen preis haben 19ct (d2 karte)
    mit einer griechischen prepaid zahlst du zwischen 7 und 9 ct / sms

die karten selber kosten zwischen 5 und 15 € mit etwas guthaben drauf
    zum aufladen gibts alles mögliche an karten 10, 15, 20, usw.

ps: aus dem ausland ists egal ob du eine sms an d2 e+ d1 oder sonst wo hinschickst
    auslands sms ist auslands sms und die kosten alle gleich viel (also nicht netzabhängig)

Zitat

Original geschrieben von chico

Wir werden wohl nie erfahren was wirklich war,

doch in zwei jahren (laut spiegel tv eben) wenn die japaner ihren sateliten hochschießen der den mond komplett dokumentieren und fotografieren soll

aber dann wirds wohl heißen das ein tornado die fahne dort weg geweht hat und das sie nur aufgrund des windchens nicht mehr da ist ;)

ich lase mich aber gerne vom gegenteil überzeugen