mensch leute der typ von ebay mit dem "ok" verarscht euch alle nur. seine gründe....er hat sich nicht gemeldet=lol
danach schliesst er alle absicherungen des kunden aus=keine abholung,kein treuehand, kein nachname.
ist doch pure abzocke. als ob ihr das handy jemals sehen werdet. aber dumme leute gibt es viele und der typ verdient sich was. bestimmt ein schüler oder jugentlicher aus einem inet cafe.
Beiträge von Fansy
-
-
was meinen die mit gewährleistung? ach ich denke die d500 sind fast alle in eu gleich, deswegen kann man im menü die sprachen umstellen. blos bei deutschen sind die deutschen netzbetreiber profile und ist vom werk auf deutsch eingestellt. mehr auch nicht. und wir deutschen werden von samsung nur verarscht, weil die bestimmt nicht so hohe stückzahl produzieren können und deswegen deutschland als letztes rankommt. so einfach siehts aus.
-
ja das stimmt.
-
warum konventierst du nicht mit dem pvauthor in 3gp und läds dir auf dein p730. so habe ich es gemacht und den qualytätsverlust wirst du nicht bemerken.
-
oh shit zieht er wirklich nach? kannst du mit dem e700 sucher vergleichen? der ja top war. stört das nachziehen?
-
mp3 und acc bestimmt auch.
kann man spiele über bluetooth rüberschicken? was ist mit dem sucher beim fotomachen. hat er gute reaktionszeiten?
ps. hat jemand den nachtmodus ausprobiert? -
mensch da hat samsung ganze arbeit geleistet. hat mich beim p730 genervt dass man nicht spulen kann und ich dachte bei dme klugen d500 werden sie es verbessern.
-
und wie ist der sucher? schliert er oder ist er flüssig und kommt er mit schneller handbewegung mit?
-
hey lies richtig. ich meinte ich will keinen angreifen extra für solche leute,wie du, die probleme mit ihrem verständniss haben. und wenn du dich nur anonym im forum aufregen kannst dann tust du mir leid. aber wenn die leute mein klares deutsch kaum verstehen und ein fax nicht richtig lesen können und da die ganze zeit mittags pause habe, dann vergleiche ich es mit meinen erfahrungen. und ich habe tausend mehr als DU. komme aus WEST-Berlin und sehe den vergleich sehr gut zwischen osstarbeitmentalität in ostberlin und hier bei uns.
auserdem haben sie mit mir spötisch gerdet wo sie bemerkt haben, das sich einen ausländerischen akzent habe. also intellegenter mensch hättest du mich erstmal nach dem grund für meine ausdrucksweise fragen sollen. will hier keinen dumme ost-west streit anfangen also lassen wir das hierbei.
btt -
mh also ich finde die bilder sehen klasse aus. ein tick besser als die vom p730. hey leute ist der sucher so schnell wie beim e800?nerven die auslöserzeiten?