-
Zitat
Original geschrieben von Sam Sung D500
Also zur Sprachwahl: Ich habe u.a. die Wahl folgender Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch... Und das funktioniert einwandfrei.
Einfach mal probieren...
LOL also du meinst sprachenwahl und nicht sprachwahl
drück dich deutlicher aus.
-
hey leute also das handy sieht geil aus und hat cooles menü. also respekt und warum hör ich zum ersten mal von dieser marke?kann jemand nähere informationen geben und sind die menüs auch auf deutsch oder englisch? der mp3 player sah nach koreanisch aus. auserdem ist auch der lieferumfang bombastisch plus der preis.
-
also garnicht oder im stumm modus gibt es die töne nicht aber du darfst nicht vergessen ihn auszuschalten danach sonst hörst du deine ankommenden anrufe nicht nur vibrieren. kannst du mit der # taste anmachen. etwas länger gedrückt halten
-
1. wie benutzt ihr den ausendisplay als sucher? konnte ich nicht.
2. das ausendisplay hat nur 256 farben wie beim e700.
3. ja man kann beim d500 und e700 und e800 die farben der balken ändern aber es sind keine themes. unter themes verstehe ich das ganze. töne hintergrungbilder und menüffarben werden geändert und sowas gibt es bei samsung nicht
-
nein bei den aktuellen samsung modellen und auch bei den samsung top modellen wie p730 oder d500 kann man die themes nicht ändern.
-
also was den nun sind die geräte nun elegant schwarz oder trendy blau-schwarz. sagt mal was von beiden und woher ihr das handy habt aus de oder ein import
-
mit der linken lautstärkentaste sollte das gehen. einfach länger gedrückt halten.
-
doch ein mini-usb für die kopfhörer aber den benutzen die nicht als schnittstelle
-
ne seth ist so klug und schaut ins mobile review forum rein 
-
langsam müsst ihr samsung durchschaut haben. erstmal werden die es nie ankündigen bevor das d500 sich auf dem markt etabliert hat. war schon immer so. sie machen sich ungerne "konkurenz".
und für ungarn baut man kein handy glaubt mir. ich glaube eher das auf einer privat vorstellung die fotos entstanden sind und durch einen leak ins internet gesickert sind, deswegen war eldar von der veröffentlichung der fotos so erstaunt.