hey zwischen was sollte man sich entscheiden? zwischen e600 oder e710?
gibt mal bitte paar fachmännische aussagen ab.
Beiträge von Fansy
-
-
mhh lohnt sich nun das warten? ich meine das display ist klein und der speicher genauso.irgendwie bin ich eher für ein e710 handy.
-
hey leute und wie sieht das menü aus?man scheisse ist das das vodafone zu schnell gemacht ist! wie ein raster! ich meine alle neuen handys auch samsung haben jetzt das coole menü aber mit geilen symbolen und nicht solche toten teile wie vom vodafon.ist das t-mobile menü wie bei e700? naja jungs ich habe mit dem e710 bei saturn gespielt und man kann das menü auf block und seitenmenü umstellen!ist wie bei p400!
-
warum ist samsung so kundenunfreundlich klug und schmeisst 20 handys im jahr auf den markt die vielleicht alle zusammen perfekt sind aber im einzelnen starke mängel ausweisen!nokia ist in dem punkt das beste!ich würde e600 nehmen!
-
Hier mehr!
-
ja bei dem samsung-vodafon e710 ist es ja so gelöst und das ist bequem so!
hey leute das neue samsung menü gefällt mir viel besser als das listen und seiten menü!das p730 gefällt mir besser als das e820! -
Hi Leute würde mir jetzt ein neues samsung kaufen doch ich wies nicht ob das e710 oder das e600. ich tendiere zu e710 aber manche sachen stören da noch.
z.b. könnte man mit dem e600 bilder oder töne an andere handys per infarot verschicken?hält der 150mAh stärkere e600 akku länger als der von e710?
achso: kleine info an die community-ein samsung mitarbeiter im saturn markt hat mir gesagt das auf der cebit vorgestellte superakku von samsung bald auf den markt kommt und viel mehr als 1000mAh haben wird.der preis wird auch viel höcher sein.
hoffe ihr habt gute tipps und fachwissen!