-
Zitat
Original geschrieben von Seth
@ Fansy
Hab auch ne Frage und ein Tipp.
Frage: Wie viele Modi hat das Außendisplay, könntest du Fotos machen?
Tipp: Der i-Button ist im Menü ein OK-Button, richtig geil, oder? Ich hol mir das Handy auch nicht mit dem O2-Branding - wenn die das nach 2 Monaten endlich mal reinbekommen.
Hoffe du kannst mal ein paar Pics von den verschieden Außen-Display-Modi machen!
Alles anzeigen
ja das mit dem ok button ist sehr gut gelöst. das ausendisplay hat 2 modis. nein leider kann ich keine fotos machen.
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Glückwunsch zu dem hammerteil! :top:
Hier gleich die erste Frage: Wie ist der Speicher genau aufgeteilt? :confused:
Sieht das Außendisplay im MP3 Modaus wirklich so aus wie oben? :confused:
Hat es MP3-Klingeltöne? :confused:
also der 64mb ist so aufgeteilt:
14mb dienen für sms,kalender,nummern und bei der funbox gehören glaube ich jeweils 1mb den videos,sounds(sprachmemo ist mit drin glaube ich) und spiele. die restlichen 50mb sind dynamisch und wenn du willst kannst du entweder mit fotos, videos oder mp3s vollklatschen. für mp3 würde ich mir ne 256mb rs-mmc besorgen, was ich auch tun werde. wenn da jemand einen guten und billigen anbieter kennt, wäre gut. ja der ausendisplay sieht genau so aus und in natura auch viel stylischer. haben die gut hingekriegt. ne leider kann man nur polys als klingelton machen. aber durch das MITGELIEFERTE datenkabel kann man sich durch kluges umwandeln mp3 als mmf-files auf das handy laden.
-
hey habe mein handy bekommen. ich sage nur: bombe
eines der besten samsung handys, wenn nicht das Beste.
stellt ruhig hier fragen. kann nur sagen das der "zylinder" garnicht stört und man das gewicht und die größe nicht unbedingt als nachteil sehen muss. ich habe es ausprobiert: in die hosentasche passt es. bin auch vom ebay handler zufrieden. mittwoch geldeingang. und tag später handy da. schneller geht es heutzutage nicht. aber er handelt mit verträgen jedoch kann man bestimmt auf anfrage bei ihm auch ohne kaufen. ahja habe mit o2 vertrag gekauft und nirgends ein o2 branding. nichtmal auf dem provider knopf. immernoch "i".
-
p730.also ich finde menschen haben ja geschmäcker und die sind bekannter weise verschieden. nun dazu muss ich sagen, dass menschen die einen mainstream geschmack haben immer die nokia handys vom aussehen her gut finden. und dann gibt es so menschen mit kritischen geschmack bzw. stielvollen geschmack. diese finden das p730, meiner meinung nach, klasse, da man auf die details und das flair( was jedes objekt irgendwie ausstrahlt) achten muss. da ich es schon gesehen habe, weis ich das samsung bei p730 eine ganz neue richtung eingschlagen hat, im gegensatz zu anderen modelen. jetzt hoffe ich, dass sie dies auch in sachen bedienbarkeit und menüführung gemacht haben. sobald ich es weis hat das p730 die längste standby-zeit im vergleich der zuletzt erschiehenen samsung mobiles. schonmal ein vorteil mehr.
---------
habe das handy bei einem ebay-händler gekauft. jetzt nicht lachen war auch skeptisch aber er hat rückgaberecht und ca. 900 bewertungen, die ALLE positiv sind(100% bewertung). und so klein ist der preis nicht. bei first-handyshop.de bekommt man es mit genion für 209,-€.
-----------
ich meinte die balken, die nach dem schiessen des fotos auftauchen(wie bei e710 samsung und e800 samsung). naja glaube auch das da keine sind, denn bei einem mpixel handy solche fehler zu begehen wäre nicht klug.
p.s. lassen sich nun mp3s als klingeltöne auswählen oder nicht? und was ist der unterschied zwischen TFT und TFD?
-
hat den das p730 keinen email clienten? ich habe doch irgendwo davon gelesen und ist der 50mb speicher nicht dynamisch? werden die bilder, wie bei e700 gestreckt oder, wie bei e710, mit weisen balken versehen? ich dachte immer das p730 hat auch 1.3mpixel wie in der überschrift.ist das handy mit dem power akku schwerer? danke für die antworten.
p.s. habe einen o2 vertrag mit p730 gekauft. habe nur 150,- mit genion bezahlt.
-
nicht schlecht danke schonmal pauld. ich glaube du musst auf ein webspace hochladen(gibt meisten so paar mbs umsonst bei arcor oder so musste mal versuchen) und dahin ein link im beitrag hinzufügen, kenne aber den code nicht( etwa so: [/img]http://www.......[img]). hey jetzt wird das p730 ausgeliefert aber wann bekommen es die netzprovider wie o2?
wie ist das menü so? und kann man mp3s als klingeltöne verwenden? wie funktionieren die anrufer bilder und vergleich mal die kameraqualy mit 7610 z.b.
-
das ist alles schön komisch, denn jetzt ist das handy auf den 25.10.04 bei first-handyshop.de angesetzt. davor war es der 11.10 und ganz am anfang der 23.08. mal gucken wie die es weiter verschieben. und es gibt was positives: die voraussichtlichen preise wurde alle mehr als 50€ nach unten korrigiert.
-
hey leute habe über dfas koreanische p730 paar coole videos gefunden checkt die hier aus:
http://review.cetizen.com/sch-v420/?cp=cetizen
-
naja ich meine von der qualität! auserdem nehme ich an dass unser freund ein neues handy kaufen möchte. ok bei ebay wird man schon fündig. aber immer aufpassen! sonst kommt am ende eine leere original verpackung! 
-
Warum debitel? weis nur das die jedes handy anbieten bei mediamarkt mit debitel vertrag jedoch musst du ja einen netzbetreiber wählen. keine ahnung habe news. ein möchtegern abzocker hats bei mir, dem knallharten russen versucht:
er meinte verkauft 16 samsung p730 aus england für 1600usd! das sind 100e pro handy. naja und einzelnt für 250usd. er aktzeptiert nur western union ( ist ja das gleiche wie bei der auto abzocke bei ebay sobald ich mich erinnern kann) und meint ich soll mein western union überweisung einscannen und abschicken und er schickt mir sein usp express quittung ab! bestimmt ein packet mit zeitung drin oder irgendein scherzartikel.
naja fallt auf ihn nicht rein