Beiträge von Fansy

So lasst mich mal mein senf dazugeben:

Erstmal eine Frage. wie kommst du auf samsung? ich frage weil 250€ für ein samsung tophandy im moment nicht reichen. Leider. Nun ja ich würde dir lieber raten mit 250€ bei nokia oder siemens zu bleiben.

Aber da du ja ein samsung willst möchte ich dir paar kaufempfehlungen geben und samsung als handymaterie erklären.
    mein erstes handy war das 8210 und ich war (auser diese dummen Displayfehler) vollkommend zufrieden. nach 2 jahren MUSSTE ich das 8310 haben und es war für mich damals das beste handy vorallem auch vom design.
    nach einer zeit (2jahre. mh stimmt der vertragszyklus) haben mich die samsung klapphandys vom design fasziniert. p-400 hat mir sehr gefallen doch als ich damit "gespielt" habe war es aus dem rennen. eine freundin fand das e700 sehr gut und hat es sich gekauft.hat mir auch gefallen und wollte es haben( hat paar maken aber ist schon gut). doch dann habe ich das e710 gesehen und es hat mir mehr zu gesagt. nachedem ich es paar tage hatte dachte ich mir: wo sind die profile? wo ist das radio? wo ist das umfangreiche menü und die coolen klingeltöne. natürlich wusste ich VOR dem kauf das dies alles nicht am start ist doch ich habe mich jetzt an das samsung gewöhnt und wenn die neueren modelle in einigen dingen verbessert werden, dann ist samsung DIE handymarke überhaupt.
    geh einfach in ein handydiscount und probiere alle handy aus und wenn du nicht die möglichkeit hast dann würde ich dir das e 600 oder e 700 sehr empfehlen. alles was besser ist von samsung kostet mehr.
    hoffe konnte dir ein wenig über die samsung never ending story weiter helfen und habe euch alle nicht mit meiner handyhistory belastet.

Also müsste nicht einer das Handy jetzt bekommen haben? Aufjedenfall muss ja erst das e800+e810 vermarket werden deswegen würde ich das p730 von samsungs seite auch ein wenig später einführen. doch lass uns alle hoffen das die bei samsung nicht so handelt wie ich würde.
    Schreib was wissenswertes

mh kann jemand nähere informationen bringen? naja meiner meinung nach wieder ein e800 imitat welches bestimmt höchstens nur 1 funktion mehr hat dafür 20 weniger. aber ich lasse mich immer wieder neu belehren deswegen schreibt ruhig wer mehr weis!

hey keine panik. das mit t-mobile habe ich von einem ausschnitt wo tmobile das p730 aus ihrem programm genommen hat. auserdem schiebt keine panik denn ihr habt euch zu sehr von dem e710 beeinflussen lassen. ich kann dir zu 80% vergewissern dass du ein ungebrandetes gerät bekommst.ich meine wocher sollen die brandings stammen? welcher netzbetreiber hat schon ein p730 fest in ihrem programm?

naja bei allen handyshops und auch bei amazone ist sie brandfree! denn meist hat vodafone diese ekligen vertrags die nur branding geräte erlauben. jedoch wird glaube ich vodafone dieses handy nicht anbieten und o2 macht die kleinsten brandings!
    hat es schon jemand? oder gibt es neue testberichte?

also ich kann nicht viel zu akkulaufzeiten usw. sagen, weil ich das hand ynur im discounter getestet habe aber mir hat das handy sehr gut gefallen. z.b. das erste samsung handy wo man in der taste in der mitte der navigation bestätigen kann. menü war glaube vodafone gebrandet aber trotzdem viel besser als bei e710.
    display ist top und genauso die kamera! die hat mich umgehauen. sogar besser als die 1mp 7610 kamera.ok bluetooth hat es nicht aber kommt schon als businesshandy in frage.
    ist zwar ein großes handy aber mich hat es nicht gestört. ich meine wer behauptet das desto kleiner desto besser? nur weil nokia vor 2 jahren das ziel hatte kleine und handliche handy zu bauen müssen die neueren klapphandys nicht wie panasonic x60 werden. naja man kann sich streiten am ende ist es jedoch geschmacks sache.
    frag ruhig aber hoffe konnte dir helfen.

das heist sofort für den p730 junki fansy einen testbericht schreiben oder erstmal posten wenns bei dir ankommt. wieviel hast du dafür bezahlt? auserdem ist der eine testbericht sehr komisch. ich meine erst schreibt er wap 1.2 und dann wap 2.0 und dann erwähnt er noch eine drehbare kamera . hääää?? na ok meldet euch wenn ihr es bekommt