hey leute gibt es neue sinfos zu diesem spitzen handy?hat jemand schon versucht bei amazon zu bestellen?
Beiträge von Fansy
-
-
Also der anbieter first-handyshop.de bietet das p730 ab dem 31.8.04 an! na wollen wir hoffen das es ab da geliefert wird!
-
naja in einigen ist lehrnfähiges t9 und in einigen nicht-lehrnfähiges t9 z.b. e700 hat und e710 nicht!
-
hey erstmal abwarten bis wir das dingen testen können. vom aussehen siehts gut aus. und hat viele und gute funktionen! einer der wichtigsten welche ich brauche ist ein lehrnfähiges t9. weis jemand hierzu ne antwort?!
-
hey denkst du der am telefon bei samsung klang sicher? manche stelle auch so behauptungen am telefon auf bei diesen hotlines. hat jemand noch neues zu den features?
-
aber samsung hat doch seid langem einen 1000mha akku in den startlöchern! also ich hoffe das der akku kein hinderniss darstellt vorallem es ja ein media gerät ist womit man viel rumspielt bzw. arbeitet.
-
Mh an alle Läute die es auf der Cebit getestet haben:
wird dieses handy paar samsung schwächen, wie nicht lehrnfächiges t9 oder die kurzen akku standby zeiten, verbessern? Hat nun jemand genaue Releasedaten vorallem für o2?
Bitte um gute aussagekräftige Antworten.
danke im voraus -
Mh dieses Handy erregt meine aufmerksamkeit doch sehr. weis jemand von euch wieviel o2 für das p730 mit genion vertrag haben will. mehr als 199,-? oder vielleicht sogar weniger? ahja wisst ihr wie drastisch die o2 brandings ausfallen? danke um schnelle antworten
-
mhh chillt mal jungs denn die spiele bei e700 ruckeln garnicht. ok sind keien framesgranaten aber trotzdem.hängt auch vom display ab ob es ruckelt oder nicht.naja hoffe deine frage wird geklärt und du bekommst ein einwandfreies gerät zurück!
-
ja das mit der cam stimmt! die cam ist einer der besten bei samsung! naja nokia handys sind nicht auf cameras spezialisiert (nicht einmal das 6230).
ja erstmal hat das samsung e710 picture phonebook aber nicht auf dem frontdisplay.und fast alle neuen samsung handys (nächste ist glaube ich das e600) werden dieses feature haben.p.s. motorola und samsung haben die besten display und cams