Beiträge von Fansy

also wenn du ein gespräch aufbaust, d.h. er sich in das netz einwählt und noch kein signalton kommt, kannst garnix drücken. das ist nicht schlimm, da dies nur 2-3sec dauert. wenn aber eine verbindung besteht, dann kannst du ins menü sms schreiben und andere nummer wählen. also wäre eigentlich dein problem gelöst oder willst du unbedingt in 2 sec eine sms schreiben und deswegen kaufst du dir jetzt das handy nicht?

Re: Außendisplay

das erste foto ist vom hauptdisplay im mp3 player modus und die anderen zeigen das schöne ausendisplay!

fotos sehen sehr gut aus und videos auch. aufjedenfall besser als bei den nokia handys. zum glück wird das handy nicht bei vf angeboten. sonst würde wieder mal ein hardware und softwarebranding anstehen.wenn ihr das handy mit o2 vertrag wollt dann kauft bei einem händler. ist billiger, schneller und ihr habt noch kein o2 branding.

also warum regt ihr euch so auf? ich verstehe richtig, ihr wollt euren d2 vertrag verlängern und seid scharf aufs s700i?! dann geht zu einem händler wie first-handyshop etc. und bestellt euch dort evt. ein ungebranntes s700i mit einer vodafone verlängerung.

1. Liegt sehr gut in der hand und man gewöhnt sich rasch an den zylinder und die bedienung. es wirkt dünner als auf den fotos aber zu den normalen klapphandys( ausgeschlossen der umts geräte) ist es dicker.

2. also ist träger als beim e800 und wenn du den auslöser drückst dann schiesst er ein foto wie bei einer euchten kam nach 1sec ungefähr. ich muss aber sagen das es kein nachteil ist und fast alle fotos werden scharf. eigentlich alle. und sehen bombe aus. es ist minimal träger und nach 2 tagen nutzzeit gewöhnt man sich dran.

3. ja ein photo phonebook hat es aber nicht auf dem frontdisplay.
    4.irda und usp datenkabel, welches im lieferumfang enthalten ist plus cd. lobenswert!

5.nur mit samsung headset( anschluss ist schmall wie beim e800)

6. ja alles. halt video sound und bilder.

7. man kann nur aus dme klingelton ordner von samsung die klingeltönen und auch nur den gruppen zuweisen, jedoch speichert man seine eigenen klingeltöne in diesem ordner ab( die vom datenkabel). ich vermute aber das die klingeltöne die man per wap downloadet in die funbox kommen und von dort kann man es leider nicht machen.

8. dazu habe ich paar posts zuvor alles beschrieben.

9.ja genau und leider geschlampt und man kann die 4 richtungtasten mit dem tlebuch nicht belegen. man gewöhnt sich dran. ist kein k.o. kriterium.

10. nein der mp3 spielt auch bei zugeklapptem display. und wenn man es so zuklappt wie du es sagstest dann kann man immernoch fotos machen. deswegen wurde ja auch dieses system entwickelt. ist es ist bombe zum fotografieren.

11. beides am besten und sehr gute lautstärke.

12. 1. standart akku + 1 extendet akku + datenkabel + cd + headset + ladegerät + rs-mmc schutzklappe( wenn eine drinne ist damit kein dreck reinkommt)