wie unterscheidet sich p730 zu p735 auser das ausendisplay?
Beiträge von Fansy
-
-
also vom design finde ich es von den slidern der 800er grußße am bessten. kann aber in sachen ausstattung mit dem d500 nicht mithalten aber als alternative zum e800 ist es schon. vielleicht gibt es ja bei ebay oder ähnlichem.
-
hey leute ich habe ein cooles feuture endeckt:
da ja der speicher bei p730 groß ist un mit rc-mmc erweiter werden kann habe ich paar musik videos von mpeg auf 3gp umgewandelt und die qualy ist echt bombe und läuft wunderbar. mit 512 rs-mmc kann man sogar filme so auf dem handy gucken. also wer lust hat und fragen wie man es macht soll fragen und ich beantworte hier im thread die fragen. -
ja schon die qualy ist sehr gut. nur der sucher halt
-
ja glaube nur 200! hey könnte samsung rein theoretisch nur durch verbesserung der software den sucher für die foto kamera schneller machen? dieses manko müssten die verbessern aber dann würde es noch ein tick attraktiever als das d500
-
Also Leute sagt mir mal einer der größten Homezone in Berlins Zentrum um den Ku-damm herum.
-
Hi all ja also würde mich auch gern mit den java games interessieren oder bessernoch 3d games. wie bekommt man die kostenlos aufs p-730.
was ist eigentlich der unterschied zwischen alter und neuer software?
hey leute denkt ihr, wenn samsung jetzt schritte nach vorbne macht mit z.b. bluetooth, dass sie auch updates für ihre handys bald anbieten?!
ansonsten ist das SGH-P730 mein favourite. -
Samsung SGH-P730 ist mein Favourite. kenne das pantech nicht!
-
geht nicht, weil ich unterwegs war und jetzt im i-net caffe bin. axo dann hat er sich ins d1-netz eingeloggt oder wie?
-
wisst ihr vielleicht was das "R" in der oberen leiste im hauptdisplay bedeutet wo akkuanzeige steht? tauchte bei mir heute für ca. 20min auf