Beiträge von Fansy

was labern hier manche???? töne,summer und summer+danach töne oder nur leuchtanzeige ist standart in JEDEM samsung handy und handyprofile hat bisher kein samsung. man kann nur mit einem knopf auf lautlos+summer umstellen und zurück auf die vorherige einstellung. so ist es soweit ich weis richtig nicht anders.

nein so ist es nicht. man kann schon lange hören vor allem wenn du so 2 wochen nur mit einem akku training machst. vorallem denlke ich aber das da noch viel viel mehr potenzial hinter dem akku steckt.

p.s. erster bug endeckt: wenn man video guckt auf voller stuffe und man anruf entgegennimmt und beendet und danach video weiter guckt wird plötzlich der sound noch ein wenig lauter. kleiner und villeicht gar nicht mal so schlechter bug.

mhh...also ich hatte ein sms50,vodafone 50 und happy weekend von vodafone für 41,-€. leider wusste ich nicht dass das bescheuerte smspacket nur netzintern ist. am ende habe ich sehr viel telefoniert( umgerechnet hat man samstags und sonntags 4std. zum telefonieren) aber niemals 1000min und trotzdem wurden mir manche netzinternen weekend anrufe angerechnet. ich habe mich beschwert und in 1 woche hatte ich die kündigung. die haben mich falsch eingeschätzt. ich glaube sowieso das hier jeder durchleuchtet wird und dann wird ein grad an verarschung bestimmt. z.b. wird eine hausfrau mit happy weekend ihre 1000min nie ausnutzen können weil ihr diese bestimmt nie angerechnet werden. vielleicht 600min oder so. naja im endeffekt ist diese diskussion ziemlich sinnlos und ich finde die zeit hierfür ist viel zu schade. jeder hat ein handy...mit mobile option von o2(was ich jetzt habe) telefoniert man endweder für 30c oder 20c. das reicht für viel telefonieren und kleine rechnung. und am weekend kann man noch auf festnetz für 7c tele und ihr seid auch nicht die ganze zeit unterwegs, vorallem am weekend nicht und die meisten haben sowiese isdn xxl oder arcor weekend. also legt mal diese diskussion bei seite und am besten die minutenpackete. ohne verarschung würde diese keiner anbieten.

sagen wir mal so die netze von o2 sind nicht die besten. störungen während des telefonierens habe ich nicht festgestellt. und die homezone kannst du wirklich irgendwo einstellen wo du häufig bist. dann von der homezone auf festnetz anrufen und schon hast du kleine telefon rechnungen.
    also ich würde dir wie die anderen das active 50 online mit 50min inklusive und 100sms + sms 100 packet = 25,-€.
    oder genion online mit mobile option, 100 sms und homezone = 10,-€.
    ich glaube du musst dich zwischen homezone und sms packeten entscheiden. in deinem fall nimm den active tarif da du ja nur 50min telefonierst und sonst sms schreibst. bei genion( was ich habe) sollte man vieltelefonierer sein da mit der homezone alles auf günstige minutenpreise abgestimmt ist.