genau. habt ihr neue infos zum reperatur status?
Beiträge von Fansy
-
-
kostenkontrolle gibt es nicht aber wie bei meinem genion sollte jetzt dein rechnungszeitraum so aussehen: 24.11.2004-23.12.2004 und dann immer so weiter.
-
bin dazu nicht gekommen weil die 50mb erstmal, auser dür die mp3s, ausreichen. habe auf der samsung page gelesen das nur bis 256mb rs-mmcs und bis 512mb mmc akzeptiert werden.
-
sind 2 versch. programme. easy gprs war unteranderem für e710 zuständig und easy studio für e700 usw. easy studio 2 ist die neue version die p730 unterstützt und d500 wahrscheinlich auch. war aber beim p730 mitgeliefert.
-
tja meine probs habe ich dir per pn schon geschrieben. mit dem akku war eines davon. auch oft viel zu schnell leer für ein powerakku. mhh misst. jetzt habe ich es schon an das reperaturcenter losgeschickt und die zahlen auch nur die rücksendung nicht die hinsendung.
-
hey diera kannst du mich aufklären: habe das handy über ebay bei einem händler bestellt-http://www.handy-arena.com. habe ihn gemailt aber er meinte das samsung dafür zuständig ist nicht er.meinte soll zu samsung hotline anrufen. aber sollte er mir das nicht umtauschen? wie ist es gesetzlich. garantie ist drauf auf jedenfall.
-
diera da habe ich andere infos. muss mein p730 auch umtauschen und bei der hotline hat er mir gesagt ich muss es einschicken und weil es ein neues handy ist gibt es keine umtauschhandys und ich muss warten bis es nach 1-3 tagen repariert ist.ich habe keine lust einzuschicken kannst du mir sagen wie ich es hier in berlin irgendwo hinbringe oder einer zu mir kommt?
-
mmmhhhh....ich gebe mal ein tipp:
tauscht doch mal die simkarten dann werden ihr es selbst herausfinden.lol -
ihr müsst ihn mit dem pvauthor runterladen. damit könnt ihr eigene 3gp dateien aus mpg und avi erstellen.einleitung kann ich später posten. leider sind es beide nur trial.guckt bei emule, da findet ihr beide mit seriall und mit guten downloadspeed.
-
also mit dem pvplayer kann man schon die 3gp und mp4 videos abspielen! einfach runderladen und davor googeln.