Beiträge von Fansy

so wie es geschrieben habe: die videos zeigen in der aufnahme verzögerungen, wenn man schneller das handy bewegt.
    ja also die video funktion vom p730 ist aufjedenfall die besste bisher. ok ich glaube s700 hat mehr drauf ist aber sowieso fürs foto und video drehen konzeptiert. das mit dem handylicht kann ich gut beurteilen da ich das e710 hatte.
    ehrlich gesagt bringt es fast nix und deswegen macht ein nachmodus mehr sinn. da das d500 beides hat und das p730 nix vom beiden geht der punkt leider an das d500. die logik von samsung macht einen manchmal krank. einen nachtmodus hätten die dem p730 ruhig spendieren können.

hast du aber nicht aufmerksam genug gelesen. die story mit der fernbedienung wird wahrscheinlich nicht gehen.
    t9 ist bestimmt wie beim p730 lernfähig.
    und rufton+vibra kannst du nicht einstellen. musst dich extra software vom pc aus bedienen um mp3 oder middi mit vibras zu versehen.

also auf dem p730 display kann man gut videos ansehen. habe grosse haie..... darauf geguckt. wenn man aber selber videos macht dann stört das schlieren beim p730 etwas. also man muss langsame videos machen. action ist hier fehl am platz.
    und da weis keiner von uns richtig wie es beim d500 ist. lasst euch überraschen, denn am anfang dachte ich beim p730 auch an keine negativen punkte. im endeffekt ist es bissher das besste samsung handy und für mich ein topfavorite.
    ok das mit dem akku stimmt aber wir hoffen immer noch, dass der akku spinnt.

und du kannst viele reviews, wie z.b. das focus.de review vom p730 vergessen. die haben viele negative punkte richtig erwähnt aber wegen des anscheinend schlechten zylinder nur ein befriedigen gegeben.lol

stimmt nicht. diese geschichte mit dem zylinder ist ja ne ganz alte. ich zu meinem teil komme damit besser klar als mit der bediengung des e710. jeder muss selber herausfinden ob der zylinder ihn nervt. auserdem woher weis du wie beim d500 die bediengung ist? hattest du schonmal in der hand?

ich kann dazu nur wenig sagen.
    samsung hat sich viel mehr bemüht als siemens.
    der fehler von siemens ist in deutschland weit verbreitet: sparen an den falschen ecken. sie haben früh gesehen dass sie verlieren und angefangen zu sparen. manchmal fällt den deutschen konzernen dieser risikogeist. einfach weiter und immer besser werden und nicht schlechter. und werbung haben die auch kaum gemacht. jedenfalls kannte ich siemens handys vom vater, da er die immer als diensthandys bekommen hat und ich hatte immer nokia(8210 u. 8310) und das menü war ja richtig schlecht. naja ich hoffe aber siemens bleibt denn man sieht auch anhand s65, dass da potenzial drin steckt.

also du musst das ausendisplay nach ausen flippen indem du es 180° nach rechts drehst aus dem ausgangszustand und dann umklappst. danach kannst du auch die 5-navi tasten bedienen obwohl es zugeklappt ist. das haben die coolen möchtegern tester auch nicht rausgefunden und als negativ eingestuft.