Beiträge von Fansy

lol leute ich kenne mich aus. geht auf den typen nicht ein. hier sind die experten und keiner hat was von einem o2 vertrag mit d500 gehört. ist alles fake. siehe sein name. will nur das schnelle geld machen. und der stresst mit seinem "okay". schon deswegen nicht kaufen,okay;-)

warum selbst verursacht? es ist 1 mal hingefallen. ich erwarte von einem 600€ teuren gerät dass es auch nicht gleich kaputt geht wenn es 1 mal hinfliegt. auserdme gibt er mir tipps obwohl ich jedenfalls immer so vorgehe oder lässt du dir alles gefallen und sagst: " ja ok dann kan man wohl nix machen". auserdem versetz dich in die lage und überleg wie du reagieren würdest wenn dir dass gleiche passieren würde. und plötzlich kommt ein newbie mit seinem 1 post und beschuldigt als ob er dein vorgesetzter oder etwas besser ist. sowas ist frech. darauf muss man auch frech reagieren. also verwarn lieber den busemann.

Seth
    danke für deine hilfe. so muss auch ein freund im forum sein und nicht wie busemann....naja egal vergessen wir ihn mal schnell.
    die sache ist die, wenn ich jetzt absage, dann muss ich 21,- für versand und für die voruntersuchung bezahlen. naja muss morgen anrufen und druck machen. aber sagt mal noch eins:
    auser dem display ist microfehler da mich manchmal der gesprächpartner kaum oder gar nicht hört und das gleiche akku problem wie bei dir. das müssen die auf die garantie schreiben oder? ich meine display hat hiermit nix zu tun.
    und dem samsung support habe ich auch nicht gesagt, dass es runtergefallen ist. aber die haben es ja rausgefunden. denkst du die unabhängigen gehen anders vor? auserdem kannst du noch sagen ob die software ein wenig schneller als davor ist und der auslöser villt?

@jr
    ja habe o2 und der empfang ist gut. nur der netzwechsel dauert manchmal lange. kann aber auch an o2 liegen.

hä??? anstatt schei**e hinzuschreiben könntest du mir tipps geben wo ich es billiger repariert bekomme als beim samsung service. es hat nix mit dreistigkeit zu tun. habe sehr viel geld für dieses porzellanhandy bezahlt und es geht schneller kaputt als ein 8310. und hör auf handys mit autos zu vergleichen. total schwachsinnig

brauche dringend hilfe: habe ja mein p730 eingeschickt und unteranderem displayfehler angegeben. dieser ist durch einen kleinen fall auf den boden entstanden. die wollen mir mein handy nicht auf kosten der garantie reparieren. gibt mir tipps wie ich weiter vorgehen kann. ist ja nicht normal das ein 600,-€ teures gerät aus der hosentasche fällt und die es nichtmal reparieren. soll ich druck machen? und wie genau. ihr müsst mir helfen. es geht um 163,-€, die die dafür verlangen. bin voll enttäuscht.

da der ganze thread fast ot ist sage ich was dazu:

zu verarbeitung: besitze auch samsung und sage zu diesem handy nur"müll". wenn man es anfässt, dann denkt man es ist von playmobil. war sehr enttäuscht davon und habe es auch deswegen nicht gekauft.
    auserdem finde ich, dass dieser thread sinn ergibt, weil viele 6260 interessänten ggf.
    gewarnt werden und nicht so blind sich es online bestellen. niemand ist perfekt, wie einige von sich behaupten und geht in ein nokia store um sich das handy genau unter die lupe zu nehmen.
    ich finde auch, dass nokia manche modelle so rausschmeisst ohne viele qualitätskontrollen. kann man sich auch anhand sinkender marktanteile erklären. und bei den ganzen rechtfertigungen gebe ich x... recht, da mir die argumente von sirius nicht ernst genug sind. und wenn ihr sagt ich bin mit den 6260 eigenschafften zufrieden, dann ist es eure sache aber in meinen ohren klingt es billig, da es nicht das einzige s60 mobile ist.
    keine frage nokia ist eine starke marke mit guten handys aber diese bekommen auch nicht so einen thread gewitmet.

p.s. habe mich beim lesen vonr x... beiträgen kaputt gelacht wegen seiner direkten und lustigen ausdrucksweise. entlich einer, der nicht nur so hochnäsige sachen von sich gibt und mit lustigen englischen kommentaren verziert
    verzeiht mir meine rechtschreibfehler....ist auch gut spät.

also desto höher die auflösung desto sensibler der sensor. sobald bekannt. es verzögert nur auf dem display. am ende wenn man es sich anguckt nach der aufnahme laufen die videos flüssig. hat was mit der software des suchers zu tun vermute ich mal. auserdem ruckeln tun die nicht sondern verzögern.
    ne aus einem auto wird schwierig aber wer weis. ich kanns kaum testen da meins in der reperatur ist. ich sag euch mit der videofunktion werdet ihr bestimmt zufrieden sein. und besser als beim k700 ist sie sowieso.