Beiträge von Fansy

ich helfe dir da mal weiter. habe beide geräte nur kurz angetestet.
    menü ist bei dem v3 normal. vielleicht auch schnell. also hackt nicht.
    und es ist doch selbstverständlich, dass vodafon ein bränding raufmacht. wir sprechen hier von vodafon. erinnere mich aber, dass ich ein branding freies gerät getestet habe. naja egal wenn dir ein branding nix ausmacht und der hohe preis, dann bestell dir das v3. aber nicht mir am ende die schuld geben, wenn du unzufrieden bist, weil ich dir nur unverbindliche tipps kenne und aus meinen erinnerungen erzähle. hoffe konnte dir weiterhelfen

also ich bin gerade im email-kontakt mit deiner netten frau. sie erzählt über ein sehr täures geschenck an dich was du aber erst weihnachten öffnen darfst.:-) also ich würde mit dem test rausrücken sonst muss die bittere wahrheit auf den tisch.

p.s. die beweisfotos von der office-cam sind auch schon bei mir eingetroffen.:-)

mhh ist etwas komisch.
    sag mal wie alt du bist? nur so als info, weil bei mir war es vor 5 jahren wo ich noch meine weihnachtsgeschencke am 25. ausgepackt habe. heute manche immer noch aber so teure geräte die vorher ankommen würde ich niemals bis zum 25 warten.

lösung: bei samsung handys sprerrt man das tele einfach mit einem pin. bei jedem einschlalten des handys wird dieser pin abgefragt. simkarte unabhängig. also wenn er seine sim reinstecken will(der dieb) dann muss er das handy ausschalten und danach kann er es in die tonne werfen oder dir zurückgeben:-)

also mein p730 ist auch nur einmal runtergefallen und bei dem w-support.com von samsung ist kulanz fehl am platz. display ausgelaufen und ich soll 166,- für die reperatur zahlen. ich meine als vergleich zu einem 8310 ist das gerät auch ziemlich empfindlich. irgendwie armselig genau wie die typen die als erstes immer schreien man ist doof wenn man es auf samsungs kosten reparieren lassen will. sind meistens die ersten, die bei gleichen fall bloß bei sich, dann samsung fertigmachen und es repariert bekommen wollen.