aus dem englischen review geht hervor dass man die quittungstöne auschalten kann.
Beiträge von Fansy
-
-
sieht eher aus als ob ein smasung mitarbeiter den test geschrieben hat.lol
-
hast glück gehabt. hier in d ist es w-support. da arbeiten behinderte ossis(will euch nicht persönlich angreifen aber die dort arbeiten sind es) und von service haben die noch nie gehört.
-
ne so habe ich auch immer gemacht und bei den anderen male war das wort im t9 gespeichert.
-
und wo hast du es gekauft?kannst du fragen, wenn es nicht zu weit von dir weg ist, wohin die es eingeschickt haben? bei meinem freund haben sie das display im t-punkt(t-mobile) analysiert und geguckt ob da irgendwo anzeichen für einen aufprall bestehen. also dass die bei diesem offensichtlichen unfall noch reparieren ist richtig gut. hoffentlich kannst du mir weiterhelfen. den sonst muss ich 160€ aus meiner eigenen tasche hinblättern.
-
kannst du nicht die geschossenen bilder per blooth. auf pc machen und dann hier uppn?so qualycheck
-
diera ist der sucher und die kamera schneller geworden? ja also mein altes gerät was nochimmer in der reperatur steckt war t9 lernfähig.
-
paar fragen: kennst du das p730? wie ist die kamera allgemein im vergleich? inbegriffen verzögerung beim fotografieren usw., weil mich bei dme p730 nervt das wenn man beim fotografieren die hand bewegt, gleich das bild total verschwommen wird. also beim e800 ist das geil gemacht. du kannst richtig schnelle snappschüsse machen.hat dein bluetooth mit dem n6230 funktioniert? wie ist das menü? macht es spass die punkte durchzugehen?
-
wo hast du es eingeschickt? ich habe so ein ähnliches problem
-
ja würde mich auch interessieren. hat es deine bzw. unsere erwartungen übertroffen oder hält es gerade so ein was es versprochen hat?
auserdem denke ich er hat uns mit dem witz einfach nur hingehalten damit wir ihn nicht gleich mit fragen bombardieren.