Beiträge von Fansy

ja so änlich ist bei mir auch...also es ist auf dem display rechts von der samsung schrift so ein halbbogen kratzer der richtig wie von einem zirkel aussieht also sehr gerade...der kommt von irgendwo aber nicht meine schuld.
    irgendwie muss es ein abruckkratzer vom gerät sein also voll dumm.

Ne ist ganz normal...ist nun mal so bei dem P730. Vielleicht denkt sich Samsung, dass die verpassten Anrufe nicht so wichtig sind wie empfangene Kurzmiteilungen. Egal mich stört es nicht besonders, da die Anrufe laut signalisiert werden und somit man diese leichter mitbekommt als eine SMS.

also das mit der verzögerung ist ja richtig .... das nervt mich beim p730 viel zu sehr bin ein freund von schnellen fotos in großer mehrzahl und dann eins übriglassen. so e800 style

also wenn dir das d500 zu groß ist dann nimm lieber irgendein panasonic handy...also es ist ein kleines stück größer als das e800 aber auch gut so.
    passt besser in männerhände und die bedienung wird aut. besser

hey kann man jetzt wie schon bei meinem opa-handy(sinngemäß) n8310 alle kontakte auf sim kopieren oder umgekehrt? also samsung hat in manchen sachen wirklich einen :apaul: weil einige funktionen ohne technischen aufwand realisierbar sind.

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Jetzt gibt es doch kein Update. In einem anderem Thread stand, dass es für das P730 z.B. ein Update geben wird. Ist das jetzt eine Besonderheit für Samsung, überhaupt mal ein Update rauszubringen?

hey mini-me wo hast du das gelesen? wann soll es kommen und was soll verbessert werden? würde mich interessieren da ich ein p730 besitze und hoffe auf ein gutes update..