kann jetzt jemand was zu dieser idee was sagen?
Beiträge von Fansy
-
-
Hey also bei mobile-profi.de kann man es mit einem originalen t-mobile relax 500 vertrag kaufen für 0€. ok 100€ grundgebühren aber naja ist vielleicht doch nicht das richtige aber warum seid ihr alle so kurzsichtig und wollt bei t-mobile im t-punkt ein vetrag kaufen??? schaut euch im interenet nach händlern um die originale veträge mit subventionierten handys anbieten. die verträge sind gleich bloß wie im falle o² online habt ihr diese free sms konditionen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Na Super. Sind dann aber auch 399 € + evtl. Anschlussgebühr + Versand. Bei einem auch im Forum aktiven Händler mit dem sogar ich gute Erfahrungen gemacht habe kostet es ohne Vertrag 419 €
.Der angegebene Vertrag ist übrigens auch noch (fast) durchweg teurer als Tschibo-Prepaid... :flop: - als Schublade taugt er auch nix.
Ich sage: Warten! Die anderen SGHs kosten round about 300 €, am D-500 ist im Vergleich nur der Bluetoothchip und eine bessere Cam an Bord was an Materialkosten keine 5 € ausmacht. Ich bin sicher, daß das D-500 im Februar deutlich im Preis fallen wird, spätestens wenn es das - voraussichtlich milde gebrandete - ePlus-Gerät gibt.

hey soll ich mir das handy für 40€ holen? mit den 40€ und den 360€ mindesumsatz(womit man ja sms schreiben kann oder mms also eigtnlich praktisch) würde es mich 400€ kosten.somit viel billiger als alle anderen anbieter. ich lege die karte in mein 2. handy und dieses wird in einer "schublade" untergebracht. ab und zu versuche ich meinen mindesumsatz auszunutzen und werde die 400€ über 2 jahre abbezahlen. denkt dir das würde sich lohnen? und ist dein ein hacken dran oder würde das so klappen? anschlussgebühren fallen auch weg. und keine grundgebühren. ahja welche kalenderwoche haben wir? und bekommt man dieses angebot in einem phonehouse shop hier in berlin?
-
da gibt es einen kleinen fehler...man kann schon fotos auf mmc kopieren indem man auf optionen->senden->auf mmc kopieren geht.habe es nicht ausprobiert aber es sollte ja gehen sonst würde dieser menüpunkt nicht exestieren. auserdem kann man das mit den upgeloadeten mmf`s und mit videos auch machen.fast überall wo man etwas senden kann, kann man auch auf mmc senden.
-
also ich gebe steel und nightstalker vollkommend recht.
dazu muss ich sagen dass das p730 eher ein lifestyle handy ist und kein business phone. naja klar jat das p730 schwächen aber nach knapp 2 monaten bedienung muss ich sagen dass das flippen und klappen immernoch spass macht und mir niemals lästig wird. und die navigation ist sogar sehr gut.keine ahnung´was ihr habt aber das handy trennt hier die tt-nation. deswegen gehört das handy mir weil es auch nicht ein jedermans handy wie das e800 ist. -
naja installier villt nochmal die software neu. bei mir ging dass so ab: habe alles installiert und dann wie gesagt handy verbunden und richtigen port gewählt und danach ging alles.
-
ne auser der eine bogenkratzer auf dem display ist die verarbeitung top...worallem finde ich den klappmechanismus sehr gelungen!!leiert nicht aus und ist stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
Ihr wollt doch nicht im ernst das D500 mit dem P730
Das ist ja wie ein Vergleich von Ferrari Modena und Fiat Brava Kombi

was redest du da? meinst du das im ernst?d500 ist vielleicht objektiv gesehen besser aber p730 ist niemals viel schlechter. wenn du den vergleich mit autos nimmst, dann könnte man schreiben wie zwischen mercedez s-klasse und e-klasse aber nicht so ein schwachsinn...lol
-
Re: erstes samsung d500 defekt
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
hi leutz,
passt bloss gut auf euer d500 auf, denn es hält nix aus...es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....display nur noch weiss, lässt sich nicht mehr anschalten...direkt bei samsung angerufen, ist natürlich nix mit tauschen, geräte frühestens in 2 monaten im tauschpool...jippie sag ich da nur...hey muss dich enttäuschen...aber mit umtausch ist nix. mein p730 ist auch runtergefallen und ich musste den displayschaden selber bezahlen.sind so um die 170€. totaler misst die neuen handys von samsung in sachen stabilität die halten NIX aus. also passt auf sonst wird es teuer. musst es zu w-support einschicken.
-
habe den beitrag überflogen aber es geht mehr um zukünftige technicken und diese headsets siehst du bestimmt erst in einem halben jahr..sorry aber was solls