Beiträge von Fansy

Steht oben: ende 2quartal oder anfang 3 quartal d.h. so mitte juli aber eher im herbst glaub mir seh die die letzten releases von samsung an. also wnen du nach einem neuen handy suchst, dann muss es für februar oder märz angekündigt sein damit du es mit deiner vvl im mai kaufen kannst.
    z.b. p730 für august angekündigt=oktober erschienen.
    d500 für november angekündigt=offiziel januar erschienen.

oder nimm den alten TTler trick: geh auf nokia.de dann auf online-konfigurator und wähle das model 7250i aus. nun alle felder ausfüllen+netzbetreiber auswählen usw. danach bekommst du 1 kostenlose sms mit den einstellungen. speicherst diesen über den linken softkey und wählst das profil welches mit dem neuen überschrieben werden soll. aktivierst es bei dem d500 und fertig. musst dich hierfür niergends anmelden.

Also das mit der mmc weis ich nicht aber der klang ist wirklich sehr gut (beim telefonieren). die empfangstärke ist die beste bei den samsung handy und überhaupt auch weil das p730 ja eine externe antenne hat, die die strahlungen gut empfängt. Akku ist nach dem Akku-Training auch gut vorallem hat man ja 2 akkus.

Im ersten und größten d500 thread, ungefär in der mitte, wurde über dieses thema diskutiert. Bitte benutzt die Suche, denn dann würdet ihr erfahren, dass die beiden oberen Java-Profile nicht im d500 installiert sind. das mit der 3d technick ist ja vom d500 nicht möglich, da es keinen 3d-chip besitzt.

Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Ist das bei jedem Handy der Fall kann ich natürlich nicht umtauschen, aber wenn das nur vereinzelt auftritt werde ich schon tauschen.
    Hab immerhin 400€ dafür bezahlt...

mh ok stimmt schon...aber woher hast du das handy für 400€ bekommen?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nein, es bezog sich nicht auf die Bilder und Sounds. Es bezog sich mehr auf die Java - Dateien, da scheint Samsung einen Riegel vorgeschoben zu haben. Z.Zt. ist es nur per Wap möglich.

ne nicht richtig die klugen köpfe hier aus dem tt board haben schon eine hintertür gefunden und eine gute anleitung erstellt wie man die java dateien per bt auf das d500 kriegt...benutzt die suche

ja genau aber pass auf erkundige welche werkstätten samsung suppoerten, weil ich den offiziellen w-support.de nicht emfehlen würde. habe erst mein p730 2 wochen nach der bestätigung des kostenvoranschlags bekommen.

mit dem pvauthor bekommt man die mpegs gut in 3gp konventiert. also es ruckelt nix und ein 50mb mpeg wird zum 4mb großen 3gp und ohne großen qualy verlust(relativ wenn man bedenkt dass man es auf dem handy guckt) guckt anleitung unter http://www.aviworld.de beim forum unter Suche "pvauthor" eingeben.

ich glaube beide werden NICHT unterstützt, da das erste softwaremässig nicht unterstützt wird und das zweite hardwaremässig nicht unterstützt wird.