so jungs ich habe die lösung...also beim p730 stand immer "umgeleiteter anruf", wenn man auf die homezone angerufen wurde. und ich habe es soebend getestet und bei dem d500 ist es auch so. aber bei d500 wesendlich kürzer als beim p730 die anzeige.
Beiträge von Fansy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SDKF
ich verwende den von "hama - bluetooth class2 usb-adapter"der hat ne reichweite von 40m
hat 27,90€ gekostet bei expert.
wollt nicht extra bei ebay kaufen.
hatte keine zeit
und da haben die billigen auch nur ne reichweite von 10m
(denk dran durch wende und so kann es sich verschlechtern deswegen)
mit 40m kannst lokker dein nachbern was schicken :p
und die bei ebay bekommst die billigsten auch nur für 15 € oder
so mit 8 € porto und somit bist fast genau so teuer...mfg SDKF
Homepage entfernt. CU
ich habe mir heute denselben bei amazon für 20€ inklusive versand bestellt. kannst du sagen ob der stick sehr gut ist und gut mit dem samsung d500 klarkommt? ist die widcomm software schon dabei?
-
mhhh....also das ist ein micro damit dein gesprächspartner dich hört beim tele oder für sprachmemos oder videoaufzeichnung.
-
naja soweit ich es weis wird es als wechseldatenspeicher angezeigt aber nur mit der widcomm software...also nicht steinigen, wenn ich unrecht habe.
-
Also das d500 menü ist ja so ähnlich gestaltet wie die menüs von den umts phones von samsung. und wenn du das originale menü des e710 kennst dann weist du in ungefär wie das menü des p730 ist.
-
also der empfang mit dem d500 im o² netz ist meiner meinung nach sehr gut...also ich kann nicht klagen und unter 3 balken kommt er selten.
-
nein das hängt mit deren handys zusammen...sie müssen eine mms rausschicken damit das system deren handys als mms fähige handys anerkennt.
-
naja man kann mit psmplayer glaube ich mmf dateien mit vibra tunen. die mmf`s können aus einer beliebigen aber kleinen wav datei stammen und somit auch stimmen usw. beinhalten!
-
garkeiner glaube ich
-
wenn man es als schubladen vertrag nimmt dann ist man billiger unterwegs als mit einem neukauf ohne vertrag oder?