lol...da hat jemand gut aufgepasst. ich habe das garnicht gemerkt. naja meilow musst du mal razifaz schnell ändern!
Beiträge von Fansy
-
-
hey nur mal zur interesse....wenn man ein o2 oder eplus gebrandetes gerät hat und es umtauschen lässt ist es ja logisch das man ein gebrandes zurück bekommt. aber da beide kein hardware branding haben und die sowieso neue sw raufspielen kann man ja sich vorstellen dass sie nur die orig. mitbringen und nicht drauf achten welches man hat...oder fragen die am tele ob es ein branding hat? kann jmd. antworten, der erfahrung hat?
-
hey leute mich würde auch interessieren ob es eine makke bei einigen geräten ist, denn bei meinem d500 ist die sprachqualy auch echt mies. würdet ihr mir raten zu saturn zu gehen und es einzutauschen?machen sie das überhaupt? habe keine lust mehrere wochen auf mein gerade ebend gekauftes gerät zu warten damit es unrepariert zurück kommt.
-
also ahbe jetzt mir auch ein d500 seit paar tagen von eplus zugelegt. mit sprachoptimierung ist die qualität trotzdem schlecht. z.b. wenn ich und der gesprächspartner gleichzeitig reden dann höre ich knarzen, welches ein wenig nach meinem echo sich anhört....soll ich zu saturn und umtauschen? sind sie so gewillt und machen die oder wird es mich zu viel stress kosten? oder ist es etwa normal beim d500? dann ist die sprachqualy mieser als beim p730
-
Sorry meiner seits, denn ich habe nur flüchtig einen blick auf die zubehörseite des d500 geworfen und habe den pssivhalter mit der ladeschale verwechselt. lol :gpaul: :apaul: aber nichtdestotrotz denke ich mir, dass es noch kommt. bestimmt mit dem extendet akku. mal sehen aber samsung ist in sachen zubehör immer nicht ohne.
-
mhh jeden das seine...also ehrlich als ob du nach dem moto lebst aber wenn dann freue ich mich für dich.
-
ja und da gibt es einen trick. einfach flashen und bei ebay als ungebrandet verkaufen. wenn jemand jetzt es kauft ist die wahrscheinlichkeit gering dass das d500 kaputt geht und sogar dann kann er einen kaum zurück verfolgen..ok evt. lieber nix machen als ungebrandet verkaufen und dann sagen mann meine hardwarebranding oder dass man dachte, dass die animation nicht zum branding gehört sondern feature;-)
-
kann man auch ganz kurz. aber dann muss das d500 vor deinem gesicht liegen. naja wer will schon wissen ob man auf homezone angerufen wurde...evt. einwach nachfragen. da muss nicht unbedingt eine rote sirene leuchten wo homzone draufsteht.
-
unter dem d500 auf samsung.de findet man lauter zubehör. z.b. auch die ladeschale also kann man sie erwerben.
-
hey thalabel hat mal wieder als erster ein handy endeckt und gepostet...respekt wie beim d500. na also es sieht gut aus und auch innovativ. und für ein umts gerät ziemlich TOP.