Beiträge von Fansy

rs steht für reduzed size. und damit ist gemeint, dass die große mmc jetzt nur halb so groß ist und z.b. in handys wie p730 ganz verschwindet damit sie beim tragen des handys nicht rausguckt und stört. soweit mir bekannt ist passen 512mb mmc und 256mb rs-mmc in das p730. musst dich aber diesbezüglich nochmal umhören. evtl. nimmt das p730 auch 512mb rs-mmcs an.

ja stimmt auch aber was willst du denn?
    naja meiner meinung nach ist man mit einem neuen ipod mini 4gb und einem d500 perfekt für einen abwechslungsreichen lifestyle ausgerüstet. den ipod für die mp3s und das d500 für den rest. dann hat man die vollen 90mb für alles auser mp3 und das reicht vollkommen aus. ok die meisten wollen alles in einem gerät, aber vergisst nicht 1 gerät hat auch nur 1 akku. also ich habe kein problem ein leichtes d500 und einen relativ leichten ipod mini mit mir tragen.

Hey leute ich finde diese diskussion schon interessant, jedoch erwartet das handy nicht vor weihnachten 2005. die vergangenheit hat uns oft genug gelehrt: nehmen wir nur das d500 und p730. p730 für sommer angekündigt und im november erschienen. d500 für ende november angekündigt und im januar erschienen. also wer sich jetzt ein gutes mobile kaufen möchte sollte schon zu d500 greifen. ca. 8 monate auf ein handy warten kann schon lang sein. mich würde aber trotzdem interessieren ob das gerät nun multitasking fähig ist und wie die cam bei den testern abgeschnitten hat.

p.s. gibt samsung dem d600 käufer den luxus und integriert einen ccd sensor anstatt cmos?

also ich verstehe nicht warum das einigen sorgen bereitet, denn im gegensatz zu anderen mp-cams fängt das d500 bei der verzögerung meist ein bild ein und somit verwischt es kaum und meist garnicht. auserdem ist die angesprochene bildqualy auch besser. ich meine bei s700i hat man kaum verzögerungszeit aber wenn man auch nur ein wenig zittert dann wird das ganze bild total verwischt.

also ich spreche mal hier aus meiner erfahrung. mein erstes d500 habe ich bei saturn mit eplus vertrag geholt. richtig mies verarbeitet und sehr schlechte gesprächsqualität. ich habe es zurückgegeben und nach ca. 3 wochen mir genau dort ein neues genommen. jetzt sitzt der slider bombenfest und alle tasten sind gut verarbeitet. sprachqualy ist auch gut bis sehr gut. also du hörst es gibt auch gut verarbeitete d500s. evt. hat o2 pech und die paletten mit den fehlern bekommen.

hey leute ich finde arcor immernoch am besten. die haben seit einigen monaten die heisesten preise und immer fastpath mit drin. freischaltung und service ist ok. immerhin besser als bei der größten konkurenz t-com. auserdem ist die 150€ freischaltungsgebühr bei alice zu hoch. naja ich kann jedem arcor empfehlen. denk ihr dass arcor bald auch 5000mb leitungen anbieten wird?